XBOX ONE: China vs Japan

Diskutiere XBOX ONE: China vs Japan im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Man mag über China sagen was man mag.. aber was nun geschieht zum Thema Konsolengaming ist ein großer Schritt für die Zocker in Fernost.. Mich...
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Man mag über China sagen was man mag.. aber was nun geschieht zum Thema Konsolengaming ist ein großer Schritt für die Zocker in Fernost.. Mich freut das.. und unsere Gamergemeinde wächst stetig..

Japan reißt sich für die ONE nicht gerade den Arsch auf.. und ich denke nicht das MS es nicht versucht hätte.. Nun, in China allerdings wird nichts ausgebremmst.. da bekommt die XBOX eine würdigere Präsentation. Alter Schwede.. :cool:

xbox_one_xboxdynasty_1412057735_1.jpg

Die Gamer-Ampel steht auf... GRÜN!!! :D
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Ich bin gespannt wie die Bilanz ist.[emoji39]
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Absolut. Und auch was für Games aus dem Chinesischen Raum folgen.. wer weiß.. am Ende schlummern da schon einige Talente :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
China ist ja eh nicht gut auf Japan zu sprechen.
Also kommt denen die Xbox seeeehr recht!!
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
100.000 XBOX ONE an einem Tag!!! :cool:


Man bekam ja bereits durch die Bilder vom Launch der Xbox One in China den Anschein, dass eine Nachfrage nach der Microsoft-Konsole herrscht, was jetzt durch erste Berichte auch bestätigt wurde.

Ein Statement von Microsoft auf A9VG offenbart, dass 100.000 Einheiten bereits verteilt wurden und dies auch den Erwartungen des Unternehmens entspreche. Ob es sich dabei um Verkäufe an den Endverbraucher handelt oder lediglich die Auslieferungsmengen gemeint sind, ist unklar.

Angestrebt wird jedenfalls die 1 Million-Marke im ersten Jahr in China zu knacken, so Microsoft. Es bleibt Spannend...

Aber...

In Südkorea kommt die Xbox One nicht ganz so gut an - weniger als 200 Geräte sollen beim Launch Event bei Seouls Times Square verkauft worden sein. Das ginge sogar soweit, dass in Betracht gezogen werde, bestimmte Multiplattform-Titel ausschließlich auf PlayStation 4 zu veröffentlichen, wie ein Publisher bei Game Focus zitiert wird.

Quelle:http://www.areagames.de/games/xbox-one/news/100-000-tag-xbox-in-china-voller-erfolg-132973/
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Hey leute kann da mal jemand reinschaun der englisch drauf hat?:)
Also so wie ich das mir zamstückel konnte steht da drinn das ms nur die genehmigung hat um 5 mio einheiten zu verkaufen?
Und weiter unten stand dan doch das der ms vertriebspartner BestTV gesagt hat der chinesische gaming-markt das potential hat die nächsten 5 jahre 50mio konsolen an den mann zu bringen.Gut da is dan allgemein konsolen gemeint.
Mich wundert nur die 5 mio grenze wenn es eine ist hoffe es kann mich mal jemand aufklären:)

Hier der link:China Approves Sale Of 5 Million Microsoft Xbox One Units
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
100.000 XBOX ONE an einem Tag!!! :cool:


Man bekam ja bereits durch die Bilder vom Launch der Xbox One in China den Anschein, dass eine Nachfrage nach der Microsoft-Konsole herrscht, was jetzt durch erste Berichte auch bestätigt wurde.

Ein Statement von Microsoft auf A9VG offenbart, dass 100.000 Einheiten bereits verteilt wurden und dies auch den Erwartungen des Unternehmens entspreche. Ob es sich dabei um Verkäufe an den Endverbraucher handelt oder lediglich die Auslieferungsmengen gemeint sind, ist unklar.
Wow 100000 wäre mal ne ansage:).Bin schon auf die ersten konkreten verkaufszahlen gespannt.
Würde schon mal offiziel was gesagt von vorverkaufszahlen?Bis jetzt hab ich da nur vermutungen gelesen.
Aber eins ist sich die xbox kommt gut an:):(y):
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Wie schön die Abgaswolken am Himmel beleuchtet werden, fast schon ein bisschen romantisch.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Es geht voran mit der xo. Freut mich und hat die Konsole auch verdient. China bisher ein voller Erfolg, steigende Verkaufszahlen in den USA und Großbritannien. Was will man mehr? Die paar versuchten Seitenhiebe der "neutralen" Presse stören doch da garnicht.
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wie meinst du das mit Pay 2 Win System bei der Xbox?
Bei Games ( Besonders F2P) versteh ich das.
 
Thema:

XBOX ONE: China vs Japan

XBOX ONE: China vs Japan - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X könnte verspätet erscheinen aufgrund lahmgelegter Produktionsketten in China

    Xbox Series X könnte verspätet erscheinen aufgrund lahmgelegter Produktionsketten in China: Hoffentlich nicht, wäre echt doof :/...
  • XBox One sowohl als PS4 floppen in China

    XBox One sowohl als PS4 floppen in China: Sowohl Microsoft als auch Sony können mit ihren Konsolen in China kaum Fuß fassen. Laut jüngsten Verkaufszahlen hinken die Verkaufszahlen von PS4...
  • GO XBOX GO!!! Heute ist Verkaufsstart in China!!!

    GO XBOX GO!!! Heute ist Verkaufsstart in China!!!: Update vom 29. September 2014: Die Xbox One startet nun doch in China. Nachdem der Lauch vergangene Woche noch kurzfristig und auf unbestimmte...
  • Xbox One in China doch noch im September ?

    Xbox One in China doch noch im September ?: Für die Chinesen unter uns ! :D Xbox One: News - Erscheint in China doch noch im September - Gameswelt
  • Xbox One - In China ab dem 29.09.2014

    Xbox One - In China ab dem 29.09.2014: Die Xbox One soll jetzt am 29.09.2014 in China offiziell auf den Markt kommen, wie GamesInAsia berichtet und Microsoft gegenüber Reuters offiziell...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one china

    ,

    xbox one china 2 millionen

    Oben