Xbox One - China-Launch auf Ende 2014 verschoben

Diskutiere Xbox One - China-Launch auf Ende 2014 verschoben im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Eigentlich hätte die Xbox One in China am 23.09.2014 offiziell erscheinen sollen, jedoch hat Microsoft den Release ganz kurzfristig verschoben...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Eigentlich hätte die Xbox One in China am 23.09.2014 offiziell erscheinen sollen, jedoch hat Microsoft den Release ganz kurzfristig verschoben. Zwar hat Microsoft eine Begründung zur Verschiebung veröffentlicht, jedoch klärt sie nichts detailliert auf.

Offiziell heißt es, dass man für die chinesischen Fans die bestmögliche Erfahrung bieten möchte, was aber mehr Zeit benötigt. Dennoch wird Microsoft am 22.09.2014 ein Fan-Event in Shanghai abhalten, auf dem man die Xbox One ausprobieren darf. Der Release der Konsole soll nun irgendwann Ende 2014 erfolgen und Vorbestellern wird ein Bonus versprochen.

Quelle
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Hat bestimmt irgendwelche bürokratischen gründe.denke schon das die vorbereitung auf den launch von Ms abgeschlossen waren.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Hmm sehr wahrscheinlich, kann durchaus sein weil es ein Amerikanisches Produkt ist, und die es untersuchen ist zwar sehr weit hergeholt von mir. Ich kann mir aber schon vorstellen das, eine oder andere Kind reicher Leute/Väter in China in wichtigen Position in Firmen inne haben in China und deren Daten sicher in Netzwerk interessant sind :D durch die NSA skandal schauen die natürlich zweimal nach die Chinesen. Natürlich reine Spekulation von mir :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Vorallem wäre die one ja die erste konsole die man frei kaufen kann da wenn ich nich irre.Da wird die regierung schon ein genaues auge drauf haben
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
schade wegen der längeren wartezeit für die chinesen. müssen sie noch etwas länger auf ne geile konsole warten.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
wahrscheinlich laufen die Plagiate noch nicht richtig.... :D
 
Thema:

Xbox One - China-Launch auf Ende 2014 verschoben

Xbox One - China-Launch auf Ende 2014 verschoben - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X könnte verspätet erscheinen aufgrund lahmgelegter Produktionsketten in China

    Xbox Series X könnte verspätet erscheinen aufgrund lahmgelegter Produktionsketten in China: Hoffentlich nicht, wäre echt doof :/...
  • XBox One sowohl als PS4 floppen in China

    XBox One sowohl als PS4 floppen in China: Sowohl Microsoft als auch Sony können mit ihren Konsolen in China kaum Fuß fassen. Laut jüngsten Verkaufszahlen hinken die Verkaufszahlen von PS4...
  • XBOX ONE: China vs Japan

    XBOX ONE: China vs Japan: Man mag über China sagen was man mag.. aber was nun geschieht zum Thema Konsolengaming ist ein großer Schritt für die Zocker in Fernost.. Mich...
  • GO XBOX GO!!! Heute ist Verkaufsstart in China!!!

    GO XBOX GO!!! Heute ist Verkaufsstart in China!!!: Update vom 29. September 2014: Die Xbox One startet nun doch in China. Nachdem der Lauch vergangene Woche noch kurzfristig und auf unbestimmte...
  • Xbox One in China doch noch im September ?

    Xbox One in China doch noch im September ?: Für die Chinesen unter uns ! :D Xbox One: News - Erscheint in China doch noch im September - Gameswelt
  • Ähnliche Themen

    Oben