Xbox One automatisches Abschalten

Diskutiere Xbox One automatisches Abschalten im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, hab die Xbox so eingestellt das sie eigentlich nach einer Stunde ausgehen sollen, nur leider tut sie das nicht. Ich gucke gerne Abends TV...
X

xErox

Threadstarter
Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
hab die Xbox so eingestellt das sie eigentlich nach einer Stunde ausgehen sollen, nur leider tut sie das nicht.
Ich gucke gerne Abends TV über die Xbox und hätte gerne das sie sich automatisch abschaltet.
Hab auch schon Kinect in den Einstellungen deaktiviert aber das hat leider auch nichts gebracht. Ich hoffe einer von euch kann mir einen
hilfreichen Lösungsansatz geben.
 
Volbeater

Volbeater

Dabei seit
22.05.2014
Beiträge
137
Punkte für Reaktionen
68
Ich glaube das Problem is, dass die Xbox sich nur ausschaltet, wenn sie nich benutzt wird. Sprich keine App darf geöffnet bzw genutzt werden. Und sobald du TV schaust, benutzt du ja die Xbox aktiv und somit geht sie nicht aus!

lg Volbeater

Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk
 
X

xErox

Threadstarter
Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
mh daran kann es natürlich liegen.
Das wäre sehr schade wenn das wirklich stimmt.

Edit:
Ich muss dazu sagen das ich die Xbox vorhin über eine Stunde an hatte ohne eine App geöffnet zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Also wenn ich ne stunde auf der Startseite bin klappts ansonsten hab ich das selbe Problem..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Jo bei TV gibts leider keine Automatische Abschaltung, bei mir rennt die xbox auch meistens die nacht durch.

Meine Lösung:

Automatisches Ausschalten am TV Deaktivieren dann wacht man vom "lärm" auf und kann ausschalten ^^
 
Thema:

Xbox One automatisches Abschalten

Xbox One automatisches Abschalten - Ähnliche Themen

  • Neues Netzteil, Xbox startet automatisch?!

    Neues Netzteil, Xbox startet automatisch?!: Hallo, das Original-Netzteil meiner Xbox One ist vor einigen Wochen kaputt gegangen. Ich habe daraufhin bei einem Händler via Ebay ein...
  • Xbox friert ein und schaltet automatisch ab.

    Xbox friert ein und schaltet automatisch ab.: Hallo, meine Xbox friert seit neustem nach dem Start schon im Startmenü ein, obwohl ich nicht mal eine Taste am Controller betätigt habe. Mit...
  • xbox live Acc von automatisch erstelltem epic Acc trennen - gelöst

    xbox live Acc von automatisch erstelltem epic Acc trennen - gelöst: hey m8s^^ also... ich hab ja seit gestern gold und dachte ich lade mal paar gratis/stani spiele, darunter auch fortnite (eig ganz lustig - bin...
  • Xbox One Controller schaltet sich automatisch ab.

    Xbox One Controller schaltet sich automatisch ab.: Moin, wie oben geschrieben, dass ist natürlich normal wenn der Controller mehrere Minuten nicht genutzt wird, aber mein Kumpel zockt Sea of...
  • Xbox One (X) schaltet sich automatisch ein, nach herunterfahren.

    Xbox One (X) schaltet sich automatisch ein, nach herunterfahren.: Hohoh und schöne Weinachten, Sobald ich meine Xbox One X ausschalte, sei es per Knopfdruck, Hardresett oder Controller, schaltet sie sich ca. 4-6...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-automatisches-abschalten.10539/

    ,

    xbox one abschaltung deaktivieren

    ,

    thief demo xbox one

    ,
    xbox automatisch abschalten
    , xbox one automatisch ausschalten, xbox one tv app automatisch ausschalten, xbox one automatisches ausschalten, xbox automatisches ausschalten, Xbox app automatisch ausschalten, selbstabschaltung xbox one einstellen, Xbox one selbstabschaltung, xbox one controller automatisch ausschalten, fernseher geht aus wenn xbox one ausgeht, wie kann ich einstellen das meine xbox one nicht ausgeht , der fernseher geht nach dem ausschalten der xbox automatisch aus, xbox soll automatisch ausgehene, automatische anmeldung bei xbox one ausschalten, xbox one controller automatisch ausschalten deaktivieren, automatisch ausschalten xbox one, nicht automatisch ausschalten xbox on, xbox one automatisch ausschalten bei nichtgebrauch
    Oben