Xbox II : Massenproduktion startet Anfang 2017

Diskutiere Xbox II : Massenproduktion startet Anfang 2017 im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Das XO II Projekt startete bereits Anfang 2014, nach etwa 2 Jahren Entwicklungszeit geht die neue Konsole in Massenproduktion. Das kann man...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Das XO II Projekt startete bereits Anfang 2014, nach etwa 2 Jahren Entwicklungszeit geht die neue Konsole in Massenproduktion.

Das kann man anhand eines Datensatzes von einem chinesischen Unternehmen ablesen die wohl für die Produktion verantwortlich sind.

Trotzdem weis man nicht ob es nur eine Slim Variante ist oder doch vielleicht eine komplett neue One mit mehr Leistung.

 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
600-800 gramm !?

Die XO wiegt 3,18 kg. hm.........
Heavylight Xbox oder wie !? :D

Der HInweis Kingston, könnte auf den Ram bezogen sein ?
 
ShieZzo

ShieZzo

Dabei seit
21.04.2016
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
ShieeZo
Bei dem gewicht kann es sich doch nur um eine slim handeln
 
ShieZzo

ShieZzo

Dabei seit
21.04.2016
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
ShieeZo
Gibt es eine Quelle?
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Ich denke auch es wird die Slim sein.. :)
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
600 -800 gr. hmmm mal sehen, ich denke auch, dass es eine slim variante wird, vielleicht sogar ohne Laufwerk.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Tolle Quelle. Kann jemand chinesisch !? :D
 
ShieZzo

ShieZzo

Dabei seit
21.04.2016
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
ShieeZo
Frag bash4you er hat es ja so toll gemacht ;)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Quelle ist wohl ein User aus dem Neo Gaf wie ich auf ign gelesen habe.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Ching Chang Chong, Chinese im Karton!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mein Mandarin ist bissl eingerostet :D
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Quelle ist wohl ein User aus dem Neo Gaf wie ich auf ign gelesen habe.
Wobei ne: Ein User aus dem Neo Gaf soll das auch nur übersetzt haben. Also bleibt die Quelle wohl chinesisch ;)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Laut Google Übersetzer, soll es eine weiße Version sein. hahaha
Ne weiße slim !?
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
600 bis 800 g ... Ist das nicht ehr n Handheld ? ;)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Vielleicht bezieht sich die Angabe ja auf eine Gewichtsreduzierung !?
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
600-800 g sind auch für eine Slim viel zu wenig. Das könnte höchstens das Netzteil sein oder eine Art Erweiterung für die jetzige Xbox One.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das ist das Gewicht des Kartons[emoji3]
 
Thema:

Xbox II : Massenproduktion startet Anfang 2017

Xbox II : Massenproduktion startet Anfang 2017 - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Oben