Euer Xbox Game of the Year 2016

Diskutiere Euer Xbox Game of the Year 2016 im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hi Leute, 2016 neigt sich dem Ende und da kommt ja immer wieder die Frage auf was war mein GOTY. Ich würde jetzt gern mal wissen welches Game bei...

Welches ist euer Xbox One GOTY

  • Dark Souls 3

    Stimmen: 4 8,9%
  • Battlefield 1

    Stimmen: 9 20,0%
  • Forza Horizon 3

    Stimmen: 8 17,8%
  • Dishonored 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Titanfall 2

    Stimmen: 2 4,4%
  • Overwatch

    Stimmen: 2 4,4%
  • ReCore

    Stimmen: 0 0,0%
  • Watch Dogs 2

    Stimmen: 3 6,7%
  • Final Fantasy XV

    Stimmen: 3 6,7%
  • Quantum Break

    Stimmen: 4 8,9%
  • Gears of War 4

    Stimmen: 8 17,8%
  • Cod Infinite Warfare

    Stimmen: 2 4,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hi Leute,

2016 neigt sich dem Ende und da kommt ja immer wieder die Frage auf was war mein GOTY. Ich würde jetzt gern mal wissen welches Game bei uns hier im Forum am Besten angekommen ist.

Ich hoffe ich habe bei der Auswahl nichts vergessen.

Bin schon echt gespannt

P.S.: Ich hab versucht bei der Auswahl die Besten Anwärter auszuwählen und hoffe dabei niemand wichtigen vergessen zu haben... Xbox One Exclusives hatten natürlich vorrang ;)

Grüßeeeee
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.863
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
"Ich hoffe ich habe bei der Auswahl nichts vergessen."

Also sollte das eine Umfrage werden, wird sie nicht angezeigt.
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
ja ruhig Blut musste die erstmal raussuchen XD... wusste nicht das der Beitrag gleich erstellt wird
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Ich stimme noch für Rocket League, ich weiß das Spiel ist eigentlich im Sommer 2015 erschienen, aber für die Xbox One kam es erst im Februar 2016 raus.
 
F

freakyboy86

Guest
Also von denen die aufgelistet sind habe ich folgende gespielt: Dark Souls 3, Gears of War 4, Quantum Break, Forza Horizon 3 und Overwatch. Am meisten hat mich Dark Souls 3 gefesselt. Das ist auch das einzige Spiel das ich öfters mal wirklich 6-8 Stunden am Stück gespielt habt. Es war am Anfang sehr frustrierend, aber sobald man die Mechanik raus hatte hat es unglaublich viel Spaß gemacht. Bei dem Game FREUT man sich richtig, wenn man irgendwas bestimmtes geschafft hat, wo man schon seit etlichen Versuchen dran hängt :D
 
T

TheRock1401

Guest
Ich werde später noch abstimmen, wenn ich meine Games zu xmas bekommen habe, wobei ch eh schon weiß, was für mich der Sieger sein wird.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich hab für Quantum Break gestimmt. Es war zwar kurz aber hat mich dermaßen gefesselt, dass ichs innerhalb von 2 Wochen 3mal komplett durchgezockt hab. Storytechnisch der Oberhammer und absolut geil inszeniert.
Mir hats gefallen. :)
Gears of War 4 und Forza Horizon 3 sind aber ganz dicht dahinter!
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hmm es ist echt schwer. Fande das Jahr 2016 spielerisch nicht so doll. Würde auf Gears 4 tippen obwohl ich meistens immernoch Spiele aus 2015 zocke :D
 
F

freakyboy86

Guest
Hmm es ist echt schwer. Fande das Jahr 2016 spielerisch nicht so doll. Würde auf Gears 4 tippen obwohl ich meistens immernoch Spiele aus 2015 zocke :D
Wenn es rein nach der Spielzeit ginge, dann müsste ich Destiny wählen. Habe da dieses Jahr 300 Stunden versenkt :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.863
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Gears 4, weil es einfach mal wieder ein geiles Spiel geworden ist.
BF1 ist auch endlich mal wieder ein guter Teil und macht riesigen Fun im MP. Quantum Break war echt klasse, mir persönlich aber zu kurz und die Entscheidungen hatten eigentlich keine Auswirkung. Deswegen leider nur Platz 3.
 
I

imperator18

Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
171
Punkte für Reaktionen
80
Also von denen die aufgelistet sind habe ich folgende gespielt: Dark Souls 3, Gears of War 4, Quantum Break, Forza Horizon 3 und Overwatch. Am meisten hat mich Dark Souls 3 gefesselt. Das ist auch das einzige Spiel das ich öfters mal wirklich 6-8 Stunden am Stück gespielt habt. Es war am Anfang sehr frustrierend, aber sobald man die Mechanik raus hatte hat es unglaublich viel Spaß gemacht. Bei dem Game FREUT man sich richtig, wenn man irgendwas bestimmtes geschafft hat, wo man schon seit etlichen Versuchen dran hängt :D
6-8 Stunden??? Keine Frau/Freundin??? Meine Frau würde mich töten. Und meine Kleine würde ebenfalls die Messer zücken :D
 
K

klIckX bT

Guest
Eigentlich müsste man die Add Ons von The Witcher 3 auflisten. Würden direkt von mir einen Vote bekommen :)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Bisher müsste ich eindeutig Overwatch sagen. Ich habe da erst bei diesem kostenlosen WE mit angefangen, mittlerweile aber schon 150 Spielstunden.

Allerdings werde ich noch abwarten, bis ich Final Fantasy 15 gespielt und vollständig durch habe, bzw. bin ich auch in Watch Dogs noch nicht 100 % durch - sollte erst danach meine Entscheidung treffen. :)
 
Michi2801

Michi2801

Dabei seit
29.05.2016
Beiträge
151
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
Michi2801
Dark Souls 3 all the way. Fand es zwar nicht so gut wie die anderen beiden Teile und habe es auch nur 1x durchgespielt, aber für mehr hab ich auch einfach keine Zeit mehr ;)
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
ich habe beabsichtigt keine addons oder remasters mit reingenommen sonst wäre die Auswahl noch größer geworden... ich hab geschaut rein die games zu nehmen die "neu" dieses jahr rauskamen...

ich lass mir meine Wahl auch noch offen... den ersten platz werden sich allerdings dark souls 3, recore oder final Fantasy 15 unter sich ausmachen müssen... klar dark souls 3 wäre die einfachste Wahl... jedoch hab ich schon gemerkt das ich mittlerweile etwas abgestumpft war und nicht mehr das gleiche spielgefühl wie noch bei deil eins oder teil zwei und schon gar nicht bei demon's souls hatte...

recore ist ein guter Anwärter weil ich solche spiele einfach klasse finde... damals (weis jetzt nicht in welchem jahr das war XD) war für mich das GOTY Sunset Overdrive... total unterschätzer titel der mich aber sehr unterhalten hatte... genau das gleiche hatte ich mit recore... es hat einfach spaß gemacht von Plattform zu Plattform zu springen und dabei seine bots mit einzubeziehen und weiter auszubauen...

für mich selbst die größte Überraschung ist final Fantasy 15... ich bin final Fantasy fan... geb ich zu... wobei mir die XIII teile alle nicht sonderlich gefallen... den lightning Returns hatte ich gar nicht mehr angefangen...
daher war ich bei ffxv schon ziemlich skeptisch nach den ersten tests und aussagen die ich gehört hatte hab ichs mir dann aber dennoch geholt... und bisher keine sekunde bereut... den tag über denk ich schon immer dran welche Missionen ich heute abend weiter machen könnte oder ob ich doch endlich mal in kapitel 2 weiter machen sollte XD... so gepackt hat mich zuletzt dark souls 2...

also ziemlich schwer... auch sonst fand ich persönlich 2016 sehr gut gefüllt Quantum break, gears of war und auch forza hab ich ziemlich gesuchtet...

ich würd schon sagen dieses jahr war auf der xbox one viel los bei mir... so viel das ich sogar dann meine ps4 verkauft hab :)
 
K

klIckX bT

Guest
Deswegen habe ich auch für Overwatch gevotet :) nicht nur das Spiel ist super sondern auch die Community und der nachträgliche Support. Der ist eben Typisch Blizzard-Like :)
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Ganz Klar, Overwatch. Ich habe es mir mittlerweile sogar ein zweites Mal für die PlayStation geholt. :)

Gesendet von meinem Tornado 348 mit Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Also meine Highlights für 2016

The Witcher 3: Blood and Wine DLC
Halo 5 Guardians
Destiny: RoI
Gears of War 4
Modern Warfare Remastered

Hoffentlich wird 2017 besser ;)
 
Thema:

Euer Xbox Game of the Year 2016

Euer Xbox Game of the Year 2016 - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Games Showcase 2023

    Xbox Games Showcase 2023: YouTube.com/Xbox Twitch.tv/Xbox Twitch.tv/XboxASL Facebook.com/Xbox Airtime for Xbox Games Showcase in Local Time Zones: PT: June 11, 10am ET...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Ähnliche Themen

    Oben