Windows 10 kommt auf Xbox One

Diskutiere Windows 10 kommt auf Xbox One im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Zum einen gehört dies eigentlich in die News aber dort kann man nichts posten als Normaler Nutzer. Hier einfach ein Bild das zeigt Windows 10...
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Ahh, jetzt erkenne ich die Kinect auf der rechten Seite und dir Spiele aufm Bild. Forza Horizon 2 ist gut zu erkennen. Danke für den Hinweis, gestern glatt übersehen. MS meint es ernst, mit einem OS für alle seine Geräte, bin sehr gespannt!
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
das bedeutet eine neue Oberfläche für die One!? Ich hätte nichts dagegen da mir die Kacheln extrem gut gefallen und neben der One nix mit MS ab Hut hab^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Soweit ich weiss nur für Firmen.
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Windows 9 wird dann übersprungen oder wie?^^
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ich finde ja viel aber nicht dass win10 auf die Xbox kommt!
Sogar anders. Win10 ist quasi schon auf der Xbox drauf und diese Technik wird in win10 für die anderen Geräte enthalten sein. Es wird sich auf der one nichts großartig verändern.
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Ich finde ja viel aber nicht dass win10 auf die Xbox kommt!
Sogar anders. Win10 ist quasi schon auf der Xbox drauf und diese Technik wird in win10 für die anderen Geräte enthalten sein. Es wird sich auf der one nichts großartig verändern.
Denke dann wird viel mehr zum Thema Apps auf beiden Plattformen möglich sein. Also Apps ausm Windows Store locker auf der One ausführen etc. Bin gespannt, was kommt :)
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Dieses Blau hat mich aber als erstes an die Oberfläche der PS4 erinnert.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Ich glaube, dass Windows 8.1, Windows 9 für Microsoft ist/war.
Die Namen werden seit Jahren aus der echten Versionsnummer zusammengesetzt:
Windows 6.1 = Windows 7
Windows 6.2 = Windows 8
Windows 6.3 = Windows 9 (Windows 8.1)
Windows 6.4 = Windows 10
 
Zuletzt bearbeitet:
supergrobi

supergrobi

Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
219
Xbox Gamertag
DIRT TRASHER
Die Technical Preview werd ich mir sobald wie möglich ansehen, hoffe die kommt bald. Ich bin ja Windows 8/8.1 Fan, ein schnelleres und stabileres Windows hat es noch nie gegeben, da kann Windows 7 einpacken. Diejenigen die gegen Win 8 gestänkert haben, haben es selber meist gar nicht in Benutzung und sind beim ersten Anblick schon abgeschreckt gewesen, im Desktop Betrieb ist es erste Sahne.

Ein paar Apps aus dem Appstore für die One wären doch recht nett, dann würde man z.B. schneller in den Genuss von Programmen wie Plex usw. kommen, gibt es ja im Windows Store schon längst, also ich würde das durchaus begrüßen.
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Sehe ich auch so. 8.1 ist (für ein Windows System) wirklich große Klasse.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Vielleicht leitet es auch dx12 dann ein ;)
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
Windows 9 wurde, wieso auch immer , übersprungen [emoji2] ob windows 10 auf xbox kommt werden qir noch sehen, vllt haben die auch einfach nur ein mockup gemacht, eine xbox sieht man ja nicht , nur kinect.
 
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Ich hab auf dem PC immer noch Windows 7 und hatte eigentlich gehofft, dass noch lange nutzen können...Mann bin ich Oldschool! :(nerd):
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
finde es persönlich nicht so schön
 
Thema:

Windows 10 kommt auf Xbox One

Windows 10 kommt auf Xbox One - Ähnliche Themen

  • Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich

    Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich: Das Konto, das ich für meine Xbox verwende, ist das gleiche, mit dem ich mich bei meinem PC anmelde. Jedes Mal, wenn ich auf die...
  • Unterstützt Xbox weiterhin Streaming auf einen Windows 10-PC?

    Unterstützt Xbox weiterhin Streaming auf einen Windows 10-PC?: Ich habe es eine Weile nicht benutzt, aber ich habe versucht (auf meinem Win10-PC) die tutuapp Xbox in meinem Wohnzimmer zu streamen und die App...
  • Artikel: Windows 10 für Xbox One kommt als Preview

    Artikel: Windows 10 für Xbox One kommt als Preview: Windows 10 soll im November als Version auf die Xbox One gelangen. Bevor es soweit ist, kann Windows 10 im Rahmen eines Preview-Programms getestet...
  • Xbox One – Wann kommt Windows 10 für die Konsole?

    Xbox One – Wann kommt Windows 10 für die Konsole?: Seit einigen Monat können interessiere User bereits Windows 10 auf Ihren Rechnern testen. Bisher ist bekannt, dass Windows 10 zukünftig auf fast...
  • Minecraft kommt für Windows Phone

    Minecraft kommt für Windows Phone: https://curved.de/news/microsoft-bringt-mega-hit-minecraft-auf-windows-phones-142540 Lego Reloaded kommt nun auch für Windows Phone :) Deshalb...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Windows 10 auf Xbox One

    ,

    windows 10 kommt zu xbox one

    ,

    windows 10 für xbox one

    Oben