Windows 10 wird am 21. Januar 2015 auch von Phil Spencer vorgestellt

Diskutiere Windows 10 wird am 21. Januar 2015 auch von Phil Spencer vorgestellt im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich packs mal hier rein.Betrifft ja irgendwie auch die one:) Microsoft lädt alle zur ersten Windows 10 Vorführung ein. Mit dabei sogar Xbox Chef...
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ich packs mal hier rein.Betrifft ja irgendwie auch die one:)

Microsoft lädt alle zur ersten Windows 10 Vorführung ein. Mit dabei sogar Xbox Chef Phil Spencer.
Am 21. Januar 2015 wird Windows 10 ausführlich in Redmond vorgestellt und wer möchte kann live dabei sein. Neben zahlreichen namhaften Microsoft-Experten wird auch der coolste im Business Mister Incredible Phil Spencer dabei sein. Wir hoffen natürlich das Phil uns ein bisschen was von Windows 10 in Kombination mit Xbox One verraten wird.
Genaue Uhrzeiten für die Live-Übertragung zur Veranstaltung sollen später genannt werden.

Quelle:Microsoft - Windows 10 wird am 21. Januar 2015 auch von Phil Spencer vorgestellt - News
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
GEIL. Hab mir gerade cortana für Windows Phone geladen. Das wird geil due auf pc und Xbox kommt :)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Man braucht eh die developer Preview. Hab das auf meinem zweithandy, ein lumia 620. Schon krass wie langsam das im Gegensatz zum 930 ist :D
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Hab mich schon ewig nicht mehr so auf ein Betriebssystem gefreut wie aufs 10 er:)
Wär doch der hammer wenn die ein event draus machen und noch paar geile games zeigen:)
Bin echt total gespannt wie das dan alles harmoniert unter einem Betribssystem!Freu mich drauf
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ich tippe mal das MS das Windows 10-Event auch nutzen wird um die One hervorzuheben. Ob ein neues Spiel präsentiert wird bleibt abzuwarten, aber die Gelegenheit wäre schon sehr günstig.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ein paar Beispiele für dx12 wären schön.
 
Grindelwald

Grindelwald

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
351
Punkte für Reaktionen
189
Xbox Gamertag
Waldstreicher
@BASH4YOU

Dein Link auf Twitter sagt nur aus, dass der TiC Podcast ein Interview mit Ken Lobb macht über 1st Party Studios und einige Wiederaufnahmen. Klar, im Januar werden ein paar Indie-Titel veröffentlicht, aber da steht nichts dergleichen...
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Hab mich schon ewig nicht mehr so auf ein Betriebssystem gefreut wie aufs 10 er:)
Wär doch der hammer wenn die ein event draus machen und noch paar geile games zeigen:)
Bin echt total gespannt wie das dan alles harmoniert unter einem Betribssystem!Freu mich drauf
Hab die Win10 Preview in der VirtualBox laufen und ist echt toll!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Was ist denn bzw soll denn am Windows 10 so toll sein?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ärgere mich seit 2 Monaten mit 8.1 Pro rum, wird Zeit für Windows 10.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Win 8.1 läuft bei mir super. MS soll lieber mal wieder ein paar gute Games für den PC raushauen.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Thema:

Windows 10 wird am 21. Januar 2015 auch von Phil Spencer vorgestellt

Windows 10 wird am 21. Januar 2015 auch von Phil Spencer vorgestellt - Ähnliche Themen

  • Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich

    Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich: Das Konto, das ich für meine Xbox verwende, ist das gleiche, mit dem ich mich bei meinem PC anmelde. Jedes Mal, wenn ich auf die...
  • Unterstützt Xbox weiterhin Streaming auf einen Windows 10-PC?

    Unterstützt Xbox weiterhin Streaming auf einen Windows 10-PC?: Ich habe es eine Weile nicht benutzt, aber ich habe versucht (auf meinem Win10-PC) die tutuapp Xbox in meinem Wohnzimmer zu streamen und die App...
  • Windows 11

    Windows 11: Lange hat es gehalten... die Zusage von Mircosoft, Windows 10 wäre ein Dauersystem mit ständigen Updates. Heute ist Windows 11 erschienen mit...
  • Microsoft stellt Windows 365 vor

    Microsoft stellt Windows 365 vor: https://www.presseportal.de/pm/6641/4968864
  • Xbox Cloud Gaming: Ab sofort auf Windows 10 PC's und Apple Geräten verfügbar

    Xbox Cloud Gaming: Ab sofort auf Windows 10 PC's und Apple Geräten verfügbar: Xbox Cloud Gaming ist ab sofort für alle Xbox Game Pass Ultimate Abonnenten auf Windows 10 PC's sowie auf Apple Geräten (iPhone, iPad) verfügbar...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one 21. januar

    ,

    sosu

    ,

    holosense brille

    Oben