wenige onlinespieler

Diskutiere wenige onlinespieler im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; He heute findet ihr auch dass es ziemlich wenige onlinespieler auf der one gibt ? wollte gestern farcry online spielen und war nie bei einem...
ElatePlace3578

ElatePlace3578

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
TOS ElatePlace
He heute findet ihr auch dass es ziemlich wenige onlinespieler auf der one gibt ? wollte gestern farcry online spielen und war nie bei einem vollen 5vs5 match !

wie sieht das bei anderen spielen aus ?

CoD, Dragon Age etc...
 
B

BengelKurt

Guest
Cod hast du auf jeden voll Lobbys.
Liegt wohl an dem Angebot von guten Games die derzeit fast gleich draus sind.
FarCry4 hab ich jetzt online noch nich versucht
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
CoD kann ich bestätigen und auch in GTA V ist ordentlich was los.
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Wer spielt bitte auch FC4 online?
CoD AW ist immer voll
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Vergesst titanfall nicht oder bin ich der einzige :D
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Titanfall ist leider ziemlich leer mittlerweile
Aber umso besser für mich
So schaff ich endlich mal meine 50 mvp für gen10 wenn nur noobs online sind
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Kommt glaub ich immer aifs Spiel und Uhrzeit an.

Hab z.B. Gehört das man als Ami CoD am Pc vergessen kann, ich hingegen hatte da nie probleme
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Das kommt wohl wirklich auf das Spiel an. Far Cry, Dragon Age...sind nicht gerade die "Online-Granaten" bzw. nicht fürs Online Gaming bekannt. Bei CoD hast du immer eine volle Lobby, selbst bei Ghosts hast du immer noch volle Lobbys, dass sind auch Games die fürs Online Gaming gedacht sind. Ich hab mal Far Cry Online getestet, aber nach ein paar Games, es wieder sein lassen :) Ist zwar ein netter (wenn auch überflüssiger) Zusatz zum Storymodus, mehr aber auch nicht.
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Titanfall ist leider ziemlich leer mittlerweile
Aber umso besser für mich
So schaff ich endlich mal meine 50 mvp für gen10 wenn nur noobs online sind
So stimmt das auch nicht Spiels in letzter Zeit wieder öfters und es immer was los;)
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Hab FC 4 auch nur aufgrund der Achievements am Release gezockt. Selbst 2 Tage nach Release war wenig los. Ist auch eher das Offline Singleplayer Spiel.
 
ElatePlace3578

ElatePlace3578

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
TOS ElatePlace
also brauch ich mir keine sorgen machen ? ;)
 
B

BengelKurt

Guest
Nop brauchst nicht.
Für so Games suchst du besser im Forum nach Mitspielern
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Damals bei Far Cry 3 hab ik auch kaum was gefunden, und es wurde extrem schnell öde.

FC ist nun mal ein Single-player Game.
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Cod AW und GTA V ist immer was lso erst recht Abends
 
Thema:

wenige onlinespieler

wenige onlinespieler - Ähnliche Themen

  • Update - deutlich weniger Credits?

    Update - deutlich weniger Credits?: Hi, erst vor Kurzem hatte ich für ein langes Rennen ca. 150.000 CR bekommen (Schwierigkeitsbonus 100%). Ohne Wheelspin. Jetzt seit gestern...
  • Forza Horizon 5 10 Fähigkeitspunkte in weniger 3 Minuten ohne Fähigkeitslied

    Forza Horizon 5 10 Fähigkeitspunkte in weniger 3 Minuten ohne Fähigkeitslied: Hallo Forum, vielleicht können wir hier kurz ein paar Informationen sammeln schnell an Fähigkeitspunkte zu kommen. Wir brauchen dies natürlich...
  • Xbox Series S auf Monitor mit weniger Hertz als am TV

    Xbox Series S auf Monitor mit weniger Hertz als am TV: Hallo, ich habe eine Frage und hoffe dass jemand mir diese jemand durch eigene Erfahrungen beantworten kann. Ich spiele FIFA auf der Xbox Series...
  • Mixer: Weiterhin wenig Marktanteil und interne Differenzen

    Mixer: Weiterhin wenig Marktanteil und interne Differenzen: Mixer läuft für Microsoft weiterhin nicht besonders gut. Der Marktanteil konnte trotz neuer großer Streamer wie Ninja und Shroud nicht bedeutend...
  • xbox stürzt nach Lüftertausch nach wenigen Sekunden ab

    xbox stürzt nach Lüftertausch nach wenigen Sekunden ab: Hallo. Es geht um die aller erste xbox, um den Staubsauger unter den Konsolen, was das Betriebsgeräusch angeht jedenfalls. War Zeit für ne...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    zu wenig spieler online titanfall xbox one

    ,

    xbox one gta online lobby leer

    ,

    project cars zu wenig onlinespieler

    Oben