Wie war euer "Erstes mal" nach Umstieg

Diskutiere Wie war euer "Erstes mal" nach Umstieg im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Da Ich morgen meine Xbox One Auspacken darf (Geburtstag) Wollte ich mal wissen wie euer Umstieg Und das erste mal auf der Next gen war.
H4ppySoul

H4ppySoul

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
H4ppysoul
Da Ich morgen meine Xbox One Auspacken darf (Geburtstag) Wollte ich mal wissen wie euer Umstieg Und das erste mal auf der Next gen war.
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
3 xboxen sind von amazon gekommen. Day one editions natürlich
Direkt von der arbeit um 10 nach hause. Alles angesteckt - 3 tvs - 3 xboxen
Nackt ausgezogen
Und call of duty zerlegt [emoji1]
 
D

Dino

Guest
Auspacken und das erste Mal anmachen ist ein toller Gefühl gewesen ;)
 
H4ppySoul

H4ppySoul

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
H4ppysoul
Ich Hab ja den Gewaltigen Vorteil Das bei mir Assasins Creed 4 und Unity schon drauf sind, Sollen ja Extrem Lange Installationszeiten sein, und bei den GB Zahlen hab ich auch erstmal Mich zu Tode erschrocken
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Konsole gebraucht gekauft oder warum sind die Spiele schon drauf?
 
H4ppySoul

H4ppySoul

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
H4ppysoul
Jupp, aus finanziellen Gründen Kauf ich schon mein lebenlang Gebraucht
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Ich kann eher von meinem Umstieg von der ps3 zur 360 erzählen.
Es war nicht wirklich freiwillig, aber nach dem was Sony bei mir abgezogen hat, kommt nie wieder auch nur ein einziges Produkt von denen ins Haus.

Der Umstieg fiel mir relativ einfach, da das Menü der 360 viel benutzfreundlicher ist. Online ist es bei der xbox sowieso besser und der erneute Umstieg auf die One war absolut kein Problem,
 
H4ppySoul

H4ppySoul

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
H4ppysoul
Ich musste auch zur 360 Wechseln: meine PS3 Ist verreckt Red Screen of Dead, halbes jahr eine neue gesucht keine gefunden, mein Schwager zubesuch Bekehrt mich zu Xbox 2 Stunden später hatte ich eine, Und ab der ersten Sekunde mit meiner "Ixy" Keine Sekunde bereut
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Ich musste auch zur 360 Wechseln: meine PS3 Ist verreckt Red Screen of Dead, halbes jahr eine neue gesucht keine gefunden, mein Schwager zubesuch Bekehrt mich zu Xbox 2 Stunden später hatte ich eine, Und ab der ersten Sekunde mit meiner "Ixy" Keine Sekunde bereut
Bei mir kam der Umstieg daher, weil Sony nach 4 Jahren meinte, meine email Adresse einfach mal zu ändern, natürlich ohne mich zu informieren. Damals hätte ich mir natürlich einfach nen neuen Account gemacht, war ja kostenlos, aber dann wären 4 Jahre "Arbeit" und das Geld, welches ich in den Account gesteckt hatte, einfach weg.

Der größte Witz war, als ich dort angerufen habe, sagte man mir, dass ich doch bitte in der "US-Abteilung anrufen soll" da ich keinen deutschen Wohnsitz angegeben habe. Ich wohne in der Nähe von Köln, wäre mir neu wenn das in den USA liegt. Damit haben Sie bei mir bis in alle Ewigkeit verkackt.
 
H4ppySoul

H4ppySoul

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
H4ppysoul
Das is hart, bin sonst ein großer Sonyfan (Handys,Kameras,Fernseher Handhelds etc) aber Mit der Playstation macht sich Sony bei mir immer ungeliebter
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
DIE haben deine Email geändert? Da wurde wohl eher dein Account gehackt
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Wie die Zeit vergeht... Meine One ist jetzt auch schon wieder über ein Jahr alt. Meine 360 slim schon wieder drei Jahre. Und meine aller erste arcade hat es leider nicht überlebt. Die Gute, mit der 256mb Memorycard. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
PlaYOuT

PlaYOuT

Dabei seit
11.09.2013
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
BANGO II7
Tag zu vor mit dem Postbote abgesprochen dass er mich kurz vor seiner Tour anruft , damit ich meine Xbox direkt am Verteilerzentrum um 07uhr abholen konnte 😄dann direkt zum Kollegen die box angeschlossen und eine Runde battlefield gespielt, anschließend kam seine auch endlich an und dann gings gleich zu zweit weiter 😄
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die One bei Amazon lange vorbestellt. Dank Hermes sollte ich die erst ein paar Tage NACH Launch erhalten. Kurz gecheckt und ab zum MM und direkt eine Day One mitgenommen. Als Hermes mir die von Amazon liefern wollte, den Fahrer erstmal rund gemacht und er durfte sie gleich wieder mitnehmen. Annahme verweigert. Ich bin ein geduldiger Mensch aber bei sowas hört der Spaß auf :D
Tja und was soll ich sagen, ab Sekunde 0 bin ich ein glücklicher One Besitzer.
Kam damals von der PS2 zur XBox. Und da das PSN schon immer super war *hust* und XBL meist perfekt hattens mich am Haken.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
DIE haben deine Email geändert? Da wurde wohl eher dein Account gehackt
Nein, nein. Ich habe natürlich ne email bekommen, dass meine email Adresse vom Konto geändert wurde. Und dir neue email hatte "@playstation.de oder .com"
 
L

lazyfriday

Dabei seit
28.11.2014
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
13
Jedes mal ein schönes Gefühl,
erst die Wartezeit auf den Relaise, dann warten auf den Postboten, dann auspacken , aufbauen,
anschalten , spielen , tja und dann ist das Gefühl wieder weg und ich warte auf den
nächsten Relaise.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Wollt eigl gut ein Jahr warten bis ich mir eine der next gen Konsolen kaufe aber was soll ich sagen, 3 Wochen nach Release und nachdem Ich mir jeden Tag 8 Std die Lobpreisungen eines Kollegen anhören musste(Gehirnwäsche) bin dann doch zu MM gefahren hab meine Konsole mit F5 und Ryse eingepackt und happy nach Hause gefahren.
Das ganze Zeugs angestöpselt und war von da an zufrieden ........nie groß Probleme gehabt :)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich wollte eigentlich auch noch warten aber dieser beknackte Forum hier hat mir den Mund so wässrig gemacht das ich doch schon zu Weihnachten eine gekauft habe. Anfangs war die One ja nur ein Schatten von dem was sie jetzt ist aber trotzdem war ich äußerst zufrieden. Liegt aber bestimmt auch an Forum hier und der Community mit den ich so viel Spaß beim Online zocken hatte/habe und auch richtige Freundschaften entstanden sind.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
War echt cool.Gekauft zur spätschicht gegangen und nach der arbeit um ca 0 uhr aufgebaut und upgedatet:)
Und dan mir die nacht mit FIFA14 und Ryse um die ohren geschlagen;)
Der nächste Arbeitstag war echt hart:D
 
Thema:

Wie war euer "Erstes mal" nach Umstieg

Oben