Unsicher wegen der Lüftung

Diskutiere Unsicher wegen der Lüftung im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, Ich bin mir unsicher, dass die Lüftung meiner Xbox One nicht genügend Luft bekommt da sie letzten Abend heiß gelaufen ist. Nach links und nach...
C

CubeJule

Threadstarter
Dabei seit
16.04.2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
Ich bin mir unsicher, dass die Lüftung meiner Xbox One nicht genügend Luft bekommt da sie letzten Abend heiß gelaufen ist. Nach links und nach rechts haben die Lüfter 7cm Platz, nach oben 17cm und nach hinten 5cm. Ist das eurer Meinung genug Platz für die Lüfter?
Lg CubeJule
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
nach oben hin sollte es reichen.
an den seiten und nach hinten sollten es glaube ich mindestens 10cm sein.
habe ich wenn ich mich recht erinnere damals im handbuch so gelesen.bin mir aber nicht hundertprozentig sicher.

edit:
in ein fach würde ich meine XO jetzt auch nicht reinstellen.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Nach oben ist wie schon mein Vorredner sagte genug Platz, aber zur Seite und nach hinten ist es meiner Meinung zu wenig Platz.
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Hab sie auch in nem Fach stehen. Im Sommer stell ich nen Ventilator davor. Wenn sie zu heiss wird ( fast nur im splitscreen) friert sie einfach ein. Dann ist sie so heiss , dass man ein Steak drauf grillen könnte ;-)
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Hab sie auch in nem Fach stehen. Im Sommer stell ich nen Ventilator davor. Wenn sie zu heiss wird ( fast nur im splitscreen) friert sie einfach ein. Dann ist sie so heiss , dass man ein Steak drauf grillen könnte ;-)
das es trotz ventilator nicht gesund für die konsole ist ist dir aber schon bewusst ? ^^
 
J

JinxX

Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
Z3RO JinXx
Auf Empfehlungen die meist irgendwo stehen höre ich nie :D habe meine Konsolen immer frei stehend und im Sommer kommt mein kleiner Ventilator dazu um optimale Luft zu schaffen ^^
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Stell sie mal aus dem Fach und probiere aus ob sie dann normal temperiert bleibt. Um defekte Lpfter auszuschließen. In einem geschlossenen Fach mit den Ausmaßen ist nicht optimal!
 
T

TheRock1401

Guest
Niemals würde ich eine Konsole in so ein Fach stellen ;)
Bei mir stehen alle Konsolen schön frei und luftig
 
Thema:

Unsicher wegen der Lüftung

Unsicher wegen der Lüftung - Ähnliche Themen

  • Permanent Bann wegen original gekauften App aus dem Store.

    Permanent Bann wegen original gekauften App aus dem Store.: Hallo. Ich hoffe ich finde hier evtl Hilfe weil der Support und eine online Petition mit 30K Followern auf IG: nichts gebracht...
  • Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging

    Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging: Kannste dir nicht ausdenken, was kommt als nächstes? Xbox Live Sperren weil man das in CoD macht? xD
  • Ban wegen einem Namen

    Ban wegen einem Namen: Ich habe meinen Name tag geändert und dafür wurde ich Gebannt ich habe mich Shadowceller Genannt und danach wurde ich gebannt ich verstehe nur...
  • Star Wars Battlefront - Voraussichtlich 60 fps, Auflösung unsicher

    Star Wars Battlefront - Voraussichtlich 60 fps, Auflösung unsicher: Das kommende Star Wars Battlefront wird voraussichtlich mit 60 fps laufen. Doch zur Auflösung, auf Xbox One und PlayStation 4, machen weder DICE...
  • Unsicherheit wegen Belüftung

    Unsicherheit wegen Belüftung: Hey Leute, ich brauch mal euren Rat. Mache gerade meine "Fernsehecke" schön und mich stört dabei der Kabel Receiver den Ihr oben auf dem Bild...
  • Ähnliche Themen

    Oben