Spiel für PC und xbox

Diskutiere Spiel für PC und xbox im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, gibt es ein Spiel welches PC und Xbox unterstützt? Also auf xbox spielen und am pc z. B. weiter spielen... Oder gegen jemanden spielen...
C

columbo1979

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
8
Hallo, gibt es ein Spiel welches PC und Xbox unterstützt? Also auf xbox spielen und am pc z. B. weiter spielen... Oder gegen jemanden spielen, der ein PC nutzt.
 
Mutsch

Mutsch

Gesperrt
Dabei seit
04.06.2015
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
52
Soweit ich weiß nicht. Wären die Konsolen ja in allenbelabgen unterlegen
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Soweit ich weiß nicht. Wären die Konsolen ja in allenbelabgen unterlegen
Boah, du nervst... Du trollst hier das komplette Forum mit deinem PC-Masterrace Müll zu. Sowas braucht keiner. Du kannst dir sicher sein, dass wir alle selbst wissen wie unglaublich schlecht unsere Kisten sind. Ich hab jetzt schon das 5te Modell weil ich andauernd den ROD habe, Spiele wie Pong und Pacman fressen den kompletten Arbeitsspeicher, sodass meine Konsole in orange rot zu glühen beginnt.

Man ist vom Gameplay automatisch schlechter wenn man nicht in 1080p zockt.

Mutsch-Talk-off:
Hab noch keine Erfahrungen mit Crossplay, würde mich aber auch mal interessieren.

PS: Sorry for feeding the troll...
 
C

columbo1979

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
8
ok... ich dachte, dasss vielleicht jemand fifa auf dem pc spielt, ich auf der xbox one und wie gegeneinander spielen könnten
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Aber streamen auf PC und winphone geht.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Warlock

Warlock

Dabei seit
03.12.2014
Beiträge
458
Punkte für Reaktionen
116
Ein derartiges Spiel ist mir nicht bekannt. Bei Fifa geht es auf keinen Fall.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
ok... ich dachte, dasss vielleicht jemand fifa auf dem pc spielt, ich auf der xbox one und wie gegeneinander spielen könnten
nee das geht nur bei sehr sehr wenigen Spielen

In Zukunft erscheien auch nur Fable Legends und Halo Wars 2 wo sowas möglich ist
 
C

columbo1979

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
8
Thema:

Spiel für PC und xbox

Spiel für PC und xbox - Ähnliche Themen

  • Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung

    Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung: Hallo zusammen Meine XBox Series X will die Spielstände nicht mehr sichern. Es wird angezeigt, dass zu wenig Speicher vorhanden sei, ich habe...
  • Auf Series X-Konsole: Spiel für xbox one?

    Auf Series X-Konsole: Spiel für xbox one?: Ich habe mir vor zwei Wochen ein neues Spiel gekauft: Medieval Dynasty. Es gibt von dem Spiel zwei Versionen im Shop: einmal für die series und...
  • SIFU - Neues Kung Fu Action Spiel ab März für Xbox

    SIFU - Neues Kung Fu Action Spiel ab März für Xbox: Der französische Entwickler Slocap hat heute seine neue Kung Fu Action Prügelei sowohl für Xbox als auch für PC angekündigt. Hierbei handelt es...
  • Free Games aus anderen Ländern runterladen / Standort der Xbox ändern für indizierte Spiele

    Free Games aus anderen Ländern runterladen / Standort der Xbox ändern für indizierte Spiele: Hallo, momentan gibt es Saints Row 2 und 1 kostenlos bzw. runtergesetzt in wahrscheinlich jedem Store der Welt außer in Deutschland. Und sowieso...
  • Open world Spiele für Frauen

    Open world Spiele für Frauen: Hallo..😊 Ich weiß, es gibt sehr viele Frauen die gerne spielen, auch heftige Spiele. Ich, weiblich 35 Jahre, habe früher gerne gespielt, dann...
  • Ähnliche Themen

    Oben