Spencer: "Xbox One ist bis jetzt unsere beste Generation"

Diskutiere Spencer: "Xbox One ist bis jetzt unsere beste Generation" im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Laut Phil Spencer läuft mit der Xbox One zurzeit die beste Generation der Xbox Sparte. Weder die OG xbox noch die Xbox 360 waren im vergleich...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U


Laut Phil Spencer läuft mit der Xbox One zurzeit die beste Generation der Xbox Sparte. Weder die OG xbox noch die Xbox 360 waren im vergleich besser. Er kann auch die Kritik nicht verstehen, die sich während dieser Gen wie ein Roter Faden an der Xbox One klammert.

Mit der Abwärtskompatibilität, Play anywhere, cross play, Game Preview, ID@ Xbox stehen deutlich mehr Möglichkeiten zur Verfügung als jemals zuvor.

MS und Investoren sind mehr als zufrieden.
Außerdem hat MS einiges für dieses Jahr geplant. Das Highlight wird der Release von "Projekt Scorpio" sein. Außerdem ist ein "großartiges line up" an Spielen geplant wie State of Decay 2, Crackdown 3 oder Sea of Thieves die übrigens auf der Scorpio in nativen 4k laufen sollen.



.....
 
Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Oha. Die beste Generation ? Na, da bin ich mir nicht so sicher.. Die 360 war für mich iwie die beste.
Vielleicht meint er es aus wirtschaftlicher Sicht.
Fande die 360 bis jetzt auch am besten.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Statt "zur Zeit" vielleicht lieber "bis jetzt" in den Titel setzen. Beim ersten lesen dachte ich mir, "Ist iwie logisch, dass die aktuelle Gen zur Zeit ( im Moment) besser läuft als die 360 oder Original Xbox" :D
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Ich denke mal die beste Generation bezieht sich lediglich auf die Verkaufszahlen, allerdings ist das ja auch nicht verwunderlich.
Über die Jahre kommen immer mehr potentielle Käufer dazu = mehr verkaufte Einheiten als in der selben Zeit für die 360 damals = beste Generation bisher.
Das ist aber der falsche Ansatz, verfälscht es m.M.n sehr.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Bin erst seit der One dabei bei Xbox, also kann ich ihm Recht geben. :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.863
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Mehr Konsolen als im gleichen Zeitraum, dabei aber ohne Subventionen. Ist natürlich erfolgreicher.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Allein was der ROD bei der 360 schon an Kosten verschlungen hat.
Denke auch er meint wirtschaftlich. Zumal deutlich mehr Games, Dlc's im XBox Store verkauft werden als bei der 360.
 
W

Wodkaone

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
49
Xbox Gamertag
WolfBa
rod und die hacks
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Es gibt diese Generation so extrem viele gute Spiele, sei es auf den Konsolen oder auch wieder den PC. Und das habe ich an mir auch erlebt, ich habe 2013-2016 deutlich mehr, größere und gute Spiele gezockt als noch 2009-2012. Die Qualität und Quantität haben sich enorm gesteigert.

Diese Generation ist die Beste!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Er meinte bestimmt nicht die Hardware.
Aber die Möglichkeiten der one sind schon topp.
Betriebssystem, obwohl mir das von der x360 irgendwie schöner vorkommen, Abwärtskompatibelität und Play anywhere, sowie Crossplay finde ich wirklich topp.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Die Spiele sollten doch immer der Grund sein, dafür ist es eine Videospielekonsole geworden. :)
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Der wichtigste Satz von Phil war eigentlich,MS und Investoren sind mehr als zufrieden,heisst für mich das sich die Xbox Sparte rentiert.
Laut einigen Sonys ist die One ja ein Flop:D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das bedeutet auch, das MS an der Xbox festhält.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.863
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Aber der Typ gibt definitiv zu viele Interviews und Tweets :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich behaupte mal das größtenteils andere Leute seine Tweets schreiben. :)
Nope!
Wie er selbst mal gesagt hat, liebt er es sich mit der Community zu verständigen.
Wenn es die Zeit zulässt beantwortet er viele fragen.

Er schreibt ja auch private Dinge z.b. letztes Jahr hat er ein Bild vom Urlaub mit seiner Tochter gepostet
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.863
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Nope!
Wie er selbst mal gesagt hat, liebt er es sich mit der Community zu verständigen.
Wenn es die Zeit zulässt beantwortet er viele fragen.
Schrieb einer der Typen, der auch sonst schreibt :D
 
  • Like
Reaktionen: TLK
Thema:

Spencer: "Xbox One ist bis jetzt unsere beste Generation"

Spencer: "Xbox One ist bis jetzt unsere beste Generation" - Ähnliche Themen

  • Phil Spencer deutet The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox an

    Phil Spencer deutet The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox an: Phil Spencer hat angedeutet, das The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox Konsolen erscheinen wird. Man wird wohl den gleichen Weg wie mit Starfield...
  • Xbox boss Phil Spencer über Extrakosten für die Spieleentwicklung der Series S

    Xbox boss Phil Spencer über Extrakosten für die Spieleentwicklung der Series S: Phil Spencer Confirms Concerning Fact About Xbox Series S Game Development Xbox boss Phil Spencer addresses concerns regarding the extra expense...
  • Phil Spencer: Bethesda schon dieses Jahr ein wichtiger Teil für Xbox

    Phil Spencer: Bethesda schon dieses Jahr ein wichtiger Teil für Xbox: Phil Spencer freut sich darauf, das Bethesda bald zu den Xbox Game Studios gehört. Der Deal sollte Anfang diesen Jahres abgeschlossen sein. Dann...
  • Microsoft hätte Xbox-Marke beinahe eingestellt | Das Erbe der Xbox One - Interview mit Phil Spencer

    Microsoft hätte Xbox-Marke beinahe eingestellt | Das Erbe der Xbox One - Interview mit Phil Spencer: Wie Head of Xbox Phil Spencer in einem Interview äußerte, stand man bei MS Anfang 2014 vor der Entscheidung, die Xbox-Sparte einzustellen. "Satya...
  • The Elder Scrolls VI hat gute Chancen, tatsächlich exklusiv für Xbox/PC zu erscheinen laut Phil Spencer

    The Elder Scrolls VI hat gute Chancen, tatsächlich exklusiv für Xbox/PC zu erscheinen laut Phil Spencer: Neues Interview mit ihm deutet darauf hin, dass man tatsächlich darüber nachdenkt, weil Xbox/PC/xCloud ausreichend sein könnten. Oh oh :D...
  • Ähnliche Themen

    Oben