wie siehts zzt mit der 3d Fähigkeit aus?

Diskutiere wie siehts zzt mit der 3d Fähigkeit aus? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Da ich mir einen 3d fähigen TV bestellt habe, habe ich eine Frage. Wie klappt das mittlerweile mit den 3d filmen? Laufen mittlerweile alle oder...
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Da ich mir einen 3d fähigen TV bestellt habe, habe ich eine Frage.
Wie klappt das mittlerweile mit den 3d filmen?
Laufen mittlerweile alle oder gibt es nach wie vor Probleme?
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Habe über 50 3D Filme und alle ausser Avatar laufen wie auf einem hochwertigen 3D Player. Bei Avatar kommen manchmal Pixelfehler aber nur bei der Xbox..aber sonst Top.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Also mein Fernseher ist mittlerweile fast 2 Jahre alt. Und es ist ein shutter 3d. Und ich habe bis jetzt keinen besseren 3d Erlebnis seit meinem Fernseher. Ich schaue natürlich nur 3d bluray. Und die pol. Licht von Kino kommt da nicht an. Ich sehe bei meinem 3d Fernseher kein Doppelbild. Das flimmern der brille ist klar bei hellem licht erkennbar. Aber ich kann ja zum Glück mein wz verdunkeln. 😉
Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hat schon jemand versucht in 3d zu zocken?
Also 2d in 3d signal umzuwandeln?
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Hat schon jemand versucht in 3d zu zocken?
Also 2d in 3d signal umzuwandeln?
kein erkennbaren Effekt!! Etwas tiefe hat man ab und zu. Sonst alles 2d Effekt. Das gilt nicht nur für Spiele. Auch die Umwandlung von filmen.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Das Umwandeln von 2D in 3D Filme finde ich auch nicht so berauschend.
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Also ich muss sagen, bei Destiny sieht das mit der Tiefe eigentlich ganz gut aus. Du hast keinen Pop-Out Effekt ist klar, aber 3D stellt das Bild auch nochmal etwas schärfer da, zumindest mein subjektives empfinden. Dauerhaft mit 3D zocken würde und tu ich auch nicht.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Spiele wie Titanfall oder cod machen auf 3d konvertierung richtig spass.
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Muss ich mal ausprobieren ;)
BO1 war damals ein echtes 3D Spiel war geil
 
JohnnyDax

JohnnyDax

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
JohnnyDax
Muss ich mal ausprobieren ;)
BO1 war damals ein echtes 3D Spiel war geil
Das stimmt.
GoW3 konnte man ja auch auf 3D Stellen. So zwischendurch war das ganz lustig. Dauerhaft ist mir das aber zu anstrengend gewesen.
Auch wenn ich das jetz nicht unbedingt brauche hätte ich schon gedacht, dass solche Features vermehrt kommen werden. Aber scheinbar lohnt es sich nicht
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
ist der 3d trend nicht wieder rückläufig?

sky Deutschland hat doch mal die deutsche Bundesliga in 3D gesendet. Zumindest das Top Spiel um 18:30
das ist auch wieder Geschichte.

Die Champions League Finale waren immer in 3D (FCB-BVB hab ich auf meinem Receiver sogar gespeichert)

aber leider ist davon nichts mehr passiert seit 2013.

Die WM 2014 wurde ja eher in 4K aufgenommen als 3D
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
ist der 3d trend nicht wieder rückläufig?

sky Deutschland hat doch mal die deutsche Bundesliga in 3D gesendet. Zumindest das Top Spiel um 18:30
das ist auch wieder Geschichte.

Die Champions League Finale waren immer in 3D (FCB-BVB hab ich auf meinem Receiver sogar gespeichert)

aber leider ist davon nichts mehr passiert seit 2013.

Die WM 2014 wurde ja eher in 4K aufgenommen als 3D
Sky 3D gibt es hald noch,da liefen aber schon hin und wieder Bundesliga spiele.
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
die hast aber dann nur du gesehen
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Ja dann konnte wohl wirklich nur ich die sehen.Sagte ja nicht jede Woche oder?
Glaube einmal im Monat nur noch schrieb ja auch hin und wieder.

Die nächsten 3D-Live-Übertragungen finden statt am:
03.02.:FC Bayern München – FC Schalke 04
So steht es zumindest auf Sky.
http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-3d-programm.jsp
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
3D ist halt eher etwas fürs Kino.
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Ich mag 3D zuhause auch aber die Preise für die Bd sind der Hammer :(
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Ich mag 3D zuhause auch aber die Preise für die Bd sind der Hammer :(
Ja auf Sky kostet ein Select Film in 3D glaube um die 10 euro.Habe mir aber noch keinen bestellt finde ich zu teuer.Wenn dann schaue ich nur auf Sky 3D sind hald dann nicht die Filme zum DVD start aber damit kann ich leben.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Das Umwandeln von 2D in 3D Filme finde ich auch nicht so berauschend.
dieses 2D auf 3D umwandeln muß der tv ja auch gut können. das liegt ja nicht am player oder der xone.
 
D

Diddy

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
231
Ich schau öfter 3D Blurays mit der One (auf dem 55" TV mit Poltechnik und der 150" Leinwand mit Shuttertechnik :) ). Hin und wieder auch "Fullscreen-Splitscreen" - also so dass jeder Spieler das volle Bild zur Verfügung hat.
Probleme hab ich nur mit einem Film - Sammys Abenteuer.
Den nehm ich immer gern um den 3D Effekt zu demonstrieren, aber komplett schauen ist unmöglich, der Film stockt alle paar Sekunden (und nicht nur Miniruckler, sondern das Bild bleibt gleich mal eine Sekunde stehen). Am 3D Player tritt das nicht auf.
Die 2D-3D Konvertierung nutze ich aber nie, da gefallen mir die Effekte nicht.
Das Umwandlen könnte aber auch die XBox übernehmen (wenn diese Funktion halt integriert wäre), ich kann bei mir den Beamer, den TV oder den 3D-Player umwandeln lassen.
 
Thema:

wie siehts zzt mit der 3d Fähigkeit aus?

wie siehts zzt mit der 3d Fähigkeit aus? - Ähnliche Themen

  • FirstPerson - was sieht man?

    FirstPerson - was sieht man?: Ich wollte diesen Thread schon mit Titten betiteln. 😁 Aber das ist nur ein Teil-Aspekt des Themas. Eigentlich geht es mir darum, was man in...
  • XIII Remake - So sieht der Cel Shading Shooter im Remake aus

    XIII Remake - So sieht der Cel Shading Shooter im Remake aus: Es gibt erste Ingame Screenshots vom XIII Remake des 2004 erschienenen Shooters. Das Spiel bietet die selbe Story, aber spielerisch soll es...
  • Halo Infinite - So sieht das Coverart aus

    Halo Infinite - So sieht das Coverart aus: Nicht schlecht :)
  • Es sieht so aus, als ob die E3 dieses Jahr abgesagt wird

    Es sieht so aus, als ob die E3 dieses Jahr abgesagt wird: Ratet mal, warum 😢🙄
  • Wie sieht der End-Content in Sea of Thieves aus?

    Wie sieht der End-Content in Sea of Thieves aus?: Hi, ich will mit zwei anderen eine Sea of Thieves Gruppe gründen. Aber zuerst muss ich sie überzeugen :) Die Grafik und das Piraten-Setting sagt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    3D fähigkeit Xbox

    Oben