Reddit-Umfrage: Xbox One Nutzer zufriedener mit ihrer Konsole als PS4-Spieler

Diskutiere Reddit-Umfrage: Xbox One Nutzer zufriedener mit ihrer Konsole als PS4-Spieler im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Laut reddit Umfrage zeigen sich die Nutzer einer Xbox One zufriedener als es PS4-Spieler sind. Das zeigt auch noch mal die kleine Statistik die zu...
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Threadstarter
Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Laut reddit Umfrage zeigen sich die Nutzer einer Xbox One zufriedener als es PS4-Spieler sind. Das zeigt auch noch mal die kleine Statistik die zu dieser Umfrage angefertigt wurde:

imgur: the simple image sharer
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich dachte, 1080p wäre das ding überhaupt?;) aber wundern tut mich diese umfrage eigentlich gar nicht. auch in meinem freundeskreis, sind die meisten nicht zufrieden mit ihrer ps4.
 
Coppi

Coppi

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
170
Punkte für Reaktionen
36
Wer hat schon Freunde mit ner PS4 ? [emoji14]

Sorry konnte ich mir nicht verkneifen ^^
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Finde die Xbox ehrlich gesagt auch in fast allen belangen besser.
Nur noch der Start und das Interface müssen schneller werden.
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Suprise Madafaka ;)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Immer Umfragen,von denen ich nie mitbekomme..
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Ich glaub wenn live dauernd off wäre und noch geld von mir verlangt würde fürs online spilen wäre ich auch sauer.
 
FlizKhalifa

FlizKhalifa

Dabei seit
19.10.2014
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
5
Ich glaub wenn live dauernd off wäre und noch geld von mir verlangt würde fürs online spilen wäre ich auch sauer.
Genau das ist es. Hatte auch die ps4 und war schon genervt das das psn andauernd nicht funktioniert. Als dann Drive Club kostenlos rauskommen sollte für die PS+ Mitglieder und es dann doch nicht kam wegen "Serverprobleme" hatte ich die schnauze voll und ich hab meine PS4 getauscht gegen die One und ich bin sehr froh es gemacht zu haben. [emoji3]
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Nun ja - der durchschnittliche PS4ler erwartet halt nur 1080p60. Wenn das in den TechSpecs steht, ist das Spiel eigentlich so gut wie gekauft. Die endgültige Kaufentscheidung ist dann gefallen, wenn man liest, dass der Multiplattformtitel auf der One weniger FPS und/oder eine geringere Auflösung hat. Denn dann kann man mit seinen virtuellen Freunden abfeiern und ablästern, wie geil doch die PS4-Hardware ist.





Diesen ironischen Beitrag gab es von/für umsonst^^
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Das spiegelt ja auch das wieder, was man in den letzten Tagen vermehrt liest. ich hab fast das Gefühl, dass DriveClub bzw. Forza Horizon 2 zum umdenken einiger Leute geführt hat.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ich glaube nicht das die PS4 ne schlechte Konsole ist. Nur was Sony daraus macht ist das Problem.
MS hat zwar auch viel Scheisse im Vorfeld gebaut aber sie haben uns Usern immer das Gefühl gegeben als Kunde ernst genommen zu werden. Ob Abstimmung über neue Funktionen oder die Videos von Major Nelson wo er sich so sehr für die One begeistert. Hier bei uns hat man immer das Gefühl Teil einer grossen Community zu sein.

Das kann Sony nun mal nicht liefern und auch in Zukunft wird die Ps4 eher für spielerisches Fastfood stehen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich finde solange das PSN nicht wenigstens mal etwas stabiler wird, kann die PS4 einfach nicht glücklich machen.
Und wer nur Singleplayer will oder Gelegenheitsspieler ist, kann sich einen PC für den gleichen Preis holen und ihn auch noch anderweitig nutzen.
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
... sie haben uns Usern immer das Gefühl gegeben als Kunde ernst genommen zu werden. Ob Abstimmung über neue Funktionen oder die Videos von Major Nelson wo er sich so sehr für die One begeistert. Hier bei uns hat man immer das Gefühl Teil einer großen Community zu sein.
Und das ist genau DAS, warum ich die Xbox so mag. Man hat das Gefühl ein Teil der großen, weiten Xbox-Welt zu sein. "4 the Players" am Arsch, ich ärgere mich fast jedes mal, wenn ich diesen Slogan irgendwo sehe. Bei Xbox ist das tatsächlich so und wird gelebt.
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Auf PSN laufen soviele Kiddys rum...
Kein Wunder leute
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Und es wird immer noch mit der stärksten Konsole der Welt geworben. Stärke ist nicht nur Leistung, sondern auch Qualität und eine Gemeinde die zusammen hält. Für mich ist die PS4 scheinstark und die Xbox One das wahre Alphatier auf dem Markt :)
So siehts nämlich aus. ;)
 
Thema:

Reddit-Umfrage: Xbox One Nutzer zufriedener mit ihrer Konsole als PS4-Spieler

Reddit-Umfrage: Xbox One Nutzer zufriedener mit ihrer Konsole als PS4-Spieler - Ähnliche Themen

  • Jugendliche aus Österreich für Gaming-Umfrage gesucht!

    Jugendliche aus Österreich für Gaming-Umfrage gesucht!: Hi an alle 🙂 Ich bin Student und suche für eine Studienarbeit Jugendliche aus Österreich die bei meiner Umfrage mitmachen. Die Umfrage sollte...
  • 4. große eSport Umfrage

    4. große eSport Umfrage: Hallo zusammen, erstmal vielen Dank an Archi, dass wir den Beitrag hier posten dürfen! Wie einige von euch vielleicht schon wissen, forscht die...
  • Umfrage zum Thema Lootboxen in Videospielen

    Umfrage zum Thema Lootboxen in Videospielen: Hallo liebe Community, ich führe aktuelle eine wissenschaftliche, nicht kommerzielle Studie im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der Hochschule...
  • The Division - Reddit AMA abgesagt

    The Division - Reddit AMA abgesagt: Ubisoft hat das geplante Reddit AMA für das kommende The Division abgesagt. Das teilen die Entwickler im offiziellen Forum mit. Bei einer...
  • ReddX: Reddit-App für Xbox One erscheint heute

    ReddX: Reddit-App für Xbox One erscheint heute: Braucht man das? Ganz ohne viel Tamtam hat das Xbox-Team an einer App für den beliebten...
  • Ähnliche Themen

    • Jugendliche aus Österreich für Gaming-Umfrage gesucht!

      Jugendliche aus Österreich für Gaming-Umfrage gesucht!: Hi an alle 🙂 Ich bin Student und suche für eine Studienarbeit Jugendliche aus Österreich die bei meiner Umfrage mitmachen. Die Umfrage sollte...
    • 4. große eSport Umfrage

      4. große eSport Umfrage: Hallo zusammen, erstmal vielen Dank an Archi, dass wir den Beitrag hier posten dürfen! Wie einige von euch vielleicht schon wissen, forscht die...
    • Umfrage zum Thema Lootboxen in Videospielen

      Umfrage zum Thema Lootboxen in Videospielen: Hallo liebe Community, ich führe aktuelle eine wissenschaftliche, nicht kommerzielle Studie im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der Hochschule...
    • The Division - Reddit AMA abgesagt

      The Division - Reddit AMA abgesagt: Ubisoft hat das geplante Reddit AMA für das kommende The Division abgesagt. Das teilen die Entwickler im offiziellen Forum mit. Bei einer...
    • ReddX: Reddit-App für Xbox One erscheint heute

      ReddX: Reddit-App für Xbox One erscheint heute: Braucht man das? Ganz ohne viel Tamtam hat das Xbox-Team an einer App für den beliebten...

    Sucheingaben

    ps4 vs xbox one umfrage

    ,

    xbox one oder ps4 umfrage

    ,

    ps4 oder xbox one umfrage

    ,
    Ps4 reddit
    Oben