Party Chat Update!!

Diskutiere Party Chat Update!! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Auch außerhalb der regulären Firmware-Updates wird die Xbox One mit verschiedenen Neuerungen und Verbesserungen bedacht. Wie Microsoft bekannt...
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Auch außerhalb der regulären Firmware-Updates wird die Xbox One mit verschiedenen Neuerungen und Verbesserungen bedacht.
Wie Microsoft bekannt gab, wird das Unternehmen im Laufe des heutigen Tages ein serverseitiges Live-Update aufspielen, mit dem sowohl der Xbox One auf der einen als auch Windows 10 (via Xbox-App) auf der anderen Seite ein größerer Gruppen-Chat spendiert wird.
Laut offiziellen Angaben soll der größere Gruppen-Chat, der nach dem neuesten Live-Update zur Verfügung steht, Platz für bis zu zwölf Teilnehmer gleichzeitig bieten. Ein separater Download beziehungsweise ein neues System-Update sind für das Ganze nicht vonnöten.
Des Weiteren weist Microsoft darauf hin, dass auch die Preview-Version der New Xbox One Experience neue Features spendiert bekam. Hierbei haben wir es mit dem Textchat als neue Kommunikationsmöglichkeit, frischen Avataren und mehr zu tun.
Weitere Details zu diesem Thema haben die Verantwortlichen von Microsoft unter dem folgenden Direkt-Link für euch zusammengefasst.



Xbox One: Gruppen-Chat vergrößert
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
na endlich ;)
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Ab wann gibt es Avatare? Kann man sich da seinen alten Avatar von der 360er holen?
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Nachricht des Tages. Darauf warten wir soooo lange.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.138
Punkte für Reaktionen
2.443
fand es schlimm das man keine puffer mehr hatte :D

jetzt kann man quasi 2 destiny raidtruppen in einen partychat schmeisen :D
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Wobei das nicht zu empfehlen wäre. Aber für Court Of Oryx gut :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hoffe die Probleme mit dem Chat gehören mal langsam der Vergangenheit an. Bei mir kackt die Party öfter ab. Bin nur noch nicht sicher obs rein am Chat oder an meiner Leitung liegt. Daher mecker ich nicht sondern heb nur den Zeigefinger :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Eher an deiner Leitung. Würde ich sagen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.138
Punkte für Reaktionen
2.443
ne das passiert mir auch öfters bei allen meiner freunde auch mal.
seit dem letzten preview glaube ich war es so das man einfach aus der party fliegt ohne vorwarnung,man ist einfach drausen und man redet mit sich selbst :D

naja mal sehen.

liegt vielleicht auch an destiny
 
Thema:

Party Chat Update!!

Party Chat Update!! - Ähnliche Themen

  • XBOX One Wireless Headset - Nur Party-Chat

    XBOX One Wireless Headset - Nur Party-Chat: Hi Leute, ich suche nach einem Wireless Headset für die Xbox One X / Series X welches nur den Partychat wiedergibt. Den Game-Sound möchte ich...
  • Probleme mit Multiplayer- und Party-Chat

    Probleme mit Multiplayer- und Party-Chat: Für den größten Teil des heutigen Tages waren meine Verbindungen zum Multiplayer und zu Partys gut, aber dann um 20 Uhr wurden die Dinge seltsam...
  • Xbox Series S / Party Chat Fehler trotz offenem NAT

    Xbox Series S / Party Chat Fehler trotz offenem NAT: Hallo, Ich habe seit kurzem eine Xbox Series S. Seit ich sie habe funktioniert nicht einmal der Party Chat. Dann habe ich eben mein NAT Typ von...
  • Video zeigt Update zur Party Chat Vorschau

    Video zeigt Update zur Party Chat Vorschau: Xbox One Dashboard - Video zeigt Update zur Party Chat Vorschau - Xbox One News
  • Nach Update (15.12.2015) kein Party Chat mit Headset

    Nach Update (15.12.2015) kein Party Chat mit Headset: Hallo Freunde der digitalen Unterhaltung ! Ich hätte da mal gerne folgendes Problem. Ich habe mir vor 4 Tagen ein Turtle Headset gekauft und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one party vergrößert

    Oben