Pachter: "Xbox One im September vor der PS4 in den USA"

Diskutiere Pachter: "Xbox One im September vor der PS4 in den USA" im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Unser allseits geliebter Herr Pachter hat sich zu Wort gemeldet, diesmal aber nicht mit einer seiner grandiosen Visionen. Diesmal sagt er, dass er...
GamingNerd

GamingNerd

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Unser allseits geliebter Herr Pachter hat sich zu Wort gemeldet, diesmal aber nicht mit einer seiner grandiosen Visionen. Diesmal sagt er, dass er erwartet, dass sich die Xbox One in den USA im September mehr verkauft hat, als die PS4. Das wäre seit dem Launch erst das zweite mal der Fall, nach den letzten Entwicklungen, zum Beispiel in UK aber sehr erfreulich. Er geht von 325.000 verkauften Xbox One Konsolen aus, die PS4 soll im gleichen Zeitraum dagegen auf 250.000 verkaufte Einheiten kommen.

USA: Xbox One im September vor der PS4? || Next-Gamer
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Der kann ja sogar nicht offensichtliche Voraussagen machen ^^
 
F

Fischbrezel

Guest
Irgend wie muss ja der Pachter Geld verdienen um seine Aufblasbare abzubezahlen. ;)
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Auf einmal ist er sympathisch :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Beim besten Willen nicht ^^
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Ok Sarkasmus aus :eek::
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ohne jetzt offizielle zahlen zu kennen. ich denke, das die ps4 im september weiterhin vorne liegt.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Das ist bei den Releases nicht soooo schwer hervorzusehen. ;)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
... und es kommen noch Sunset Overdrive (Bundle), Halo, einige Only-Kinectgames... das AC-Bundle.
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Welche kinect Games?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Welche kinect Games?
- Fantasia: Music Evolved - Oktober
- Just Dance 2015 - Oktober
- Shape Up - November

Und noch einige exklusive Kinect-Indies wie "There Came an Echo", "FRU" oder "Fruit Ninja Kinect", wobei ich nicht weiß, wann die kommen.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Das wird aber langsam so sein, dass die x1 demnächst vorne sein wird. Denn die damaligen unzufrieden ps3-Nutzer sind so ziemlich versorgt. Jetzt kommt langsam der umtieg von x360 auf x1 voran. Ich finde die x360 immer noch teilweise besser als x1.
Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
X

Xetcher

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Roppenklopper
War doch irgend wie klar,war eigentlich immer ps fan,doch es gab immer mehr games auf 360 die mir besser gefallen haben und das ist mit der x1 auch so,da bringt auch mehr leistung bei ps4 nichts es gibt so gut wie kein game was mich interessiert. Das Sony mal die server probleme in griff bekommt glaube ich auch nicht hat mich schon bei der ps3 genervt.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Kann ich mir auch relativ gut vorstellen, hab von vielen Leuten zb gelesen das dennen PSN mit den ständigen Abstürzen auf die Eier geht und ein günstigen Wechseln eventuell in Betracht ziehen.

Und dann kommt ja noch die Halo MCC und Sunset Overdrive als Exklusiv.
Glaube mit richtigen Exklusivs kommt von Sony dieses Jahr nix mehr, oder ?
 
Thema:

Pachter: "Xbox One im September vor der PS4 in den USA"

Pachter: "Xbox One im September vor der PS4 in den USA" - Ähnliche Themen

  • PAcHTER: Microsoft hat komplexe

    PAcHTER: Microsoft hat komplexe: "Analyst Michael Pachter hat sich in einem Interview über die aktuelle Situation auf dem Konsolenmarkt geäußert, der derzeit thematisch von der...
  • Nächstes Rockstar Spiel: Red Dead Redemption laut Pachter eher unwahrscheinlich

    Nächstes Rockstar Spiel: Red Dead Redemption laut Pachter eher unwahrscheinlich: Michael Pachter hat sich mal wieder zu Wort gemeldet und seine Meinung zum nächsten Rockstar Titel preis gegeben. Dazu ist zwar noch nicht nichts...
  • Xbox One: Microsoft plant spannende Kampagne zu Weihnachten, verspricht Pachter.

    Xbox One: Microsoft plant spannende Kampagne zu Weihnachten, verspricht Pachter.: Laut Michael Pachter sollte man sich mit dem Kauf einer Xbox One noch gedulden, da Microsoft verschiedene Specials für das diesjährige...
  • Xbox One: Ohne Preissenkung chancenlos gegen Sonys PS4, so Pachter

    Xbox One: Ohne Preissenkung chancenlos gegen Sonys PS4, so Pachter: Laut Wedbush Morgan-Analyst Michael Pachter wird Microsoft um eine Preissenkung der Xbox One nicht herum kommen, sofern man in Sachen...
  • Artikel: 85-95 Millionen verkaufte Exemplare der Xbox 720... so Michael Pachter

    Artikel: 85-95 Millionen verkaufte Exemplare der Xbox 720... so Michael Pachter: Die Spekulationen zur neuen Xbox 720 verschärfen sich... und mittlerweile gibt es so allerhand Gerüchte. Jetzt wird sogar schon spekuliert wie oft...
  • Ähnliche Themen

    Oben