Neue Verkaufszahlen

Diskutiere Neue Verkaufszahlen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Gen 8 Lifetime Hardware Sales (US): PS4 54,284 (-20%) 2,194,794 XOne 52,836 (-23%) 2,064,549 WiiU 19,231 (-21%) 2,212,492 Gen 8 Lifetime...
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
X

Xetcher

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Roppenklopper
scheint mir sehr knapp zu sein zwischen ps4 und XOne
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Genau so is es Konkurrenz belebt das Geschäft
 
X

Xetcher

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Roppenklopper
Ruchtig

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Man stelle sich vor, es hätte nie eine Xbox gegeben... ich glaube Ende diesen Jahres würde die PS3 mit Hälfte der Leistung der eigentlichen PS3 erscheinen
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Für die WiiU siehst sehr mau aus...wobei Nintendo das da selber verbockt hat. Aber ansonsten, werden die X1 und die PS4 friedlich nebeneinander leben und uns Zocker genug Futter geben :)
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
...die können mir gar nix...ich habe immer noch mein ATARI VCS 2600 hier startklar stehen...wenn Sony und MS pleite gehen, spiele ich eben wieder SpaceInvaders ;-)
So sieht's aus und mit Composite-Mod kann man den auch ohne Probleme mal schnell an Start bringen! :D
 
Thema:

Neue Verkaufszahlen

Neue Verkaufszahlen - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍

    Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍: Hallo Leute das neue Paket ist mal wieder richtig interessant, der kleine Elektro Flitzer ist ein echter Killer. 😁🤣👍👍 Der ist bis jetzt in seiner...
  • PS4 PlayStation 4-Verkaufszahlen katastrophal, erreichen neuen Tiefstwert

    PS4 PlayStation 4-Verkaufszahlen katastrophal, erreichen neuen Tiefstwert: PlayStation 4-Verkaufszahlen katastrophal, erreichen neuen Tiefstwert Bereits vor einigen Wochen berichteten wir, dass Sony äußerste...
  • Artikel: Schlechte GTA 5 Verkaufszahlen durch neuer Xbox?

    Artikel: Schlechte GTA 5 Verkaufszahlen durch neuer Xbox?: GTA 5 soll am 17. September 2013 für die Xbox 360 und PS3 erscheinen... dicht gefolgt von den neuen Konsolen, welche ebenfalls noch dieses Jahr...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one verkaufszahlen

    Oben