Halo live Serie Es geht vorann!!

Diskutiere Halo live Serie Es geht vorann!! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Das projekt aus der Halo Geschichte ein Live serie zu machen scheint langsam form anzunehmen! Microsoft hat Ridley Scott(Prometheus),Sergio...
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Das projekt aus der Halo Geschichte ein Live serie zu
machen scheint langsam form anzunehmen!
Microsoft hat Ridley Scott(Prometheus),Sergio Mimica-Gezzan(Battlestar Galactica) und Steven Spielberg für die Serie verpflichten können!

Quellen:[Xbox One] Neue Informationen zur Halo Live Serie - Ridley Scott dabei! - Xbox One News - Xbox One News - Spiele - Forum - Testberichte (Xbox-One.de)

http://www.xboxfront.de/news-1681-40734-Xbox-One-Xbox-One.html

Ich persönlich finde die Geschichte um die Halo spiele einfach
nur genial,und finde das sind super news:)
Freu mich auf die serie:D
Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das mit dem kinofilm hat ja leider nicht geklappt. freue ich mich dafür wie sau auf die serie. mit diesen leuten kann die serie nur genial werden .
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Jup das denke ich auch sind sehr gute und kompetente Leute am werk!
Haben alle schon mehrfach bewiesen das sie es drauf haben:)
Bin sehr zuversichtlich!
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Wenn Micheal Bay jetzt noch mit ins Boot geholt wird, erleben wir auch noch die Explosion des ganzen Universums. :D
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ein ausquetschen der Halo Geschichte auf diesem Medium, stoßt mir etwas auf.. Ein richtiger Film wäre mir da viel lieber! Eine Serie zum Film irgendwann ok.. aber so.. naja. Trotzdem werd ich es mir gerne anschauen.. auch wenn etwas wehmütig.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Wenn die serie so geil wird wie stargate dann werde ich jede woche darauf warten.
ich fand den "film" welches es schonmal gegeben hat auch gut aber jetzt kommen die besten regisseure die alle bisjetzr filme gemacht haben die mir gefallen haben.

super 8 fand ich bspw nicht gut
 
Thema:

Halo live Serie Es geht vorann!!

Halo live Serie Es geht vorann!! - Ähnliche Themen

  • twitch.tv/kappah_tv - Live-Streamer und Youtube-Channel zu Halo Infinite

    twitch.tv/kappah_tv - Live-Streamer und Youtube-Channel zu Halo Infinite: Servus Leute ! Mein Name ist Kappah und ich bin schon seit der fünften Klasse leidenschaftlicher Halo-Enthusiast! Habe von Halo CE bis Halo 5...
  • Halo Wars 2: 10 GB Update ist live

    Halo Wars 2: 10 GB Update ist live: Ein großes Performance Update ist heute für Halo Wars 2 erschienen. PatchNotes:
  • Halo Wars 2: Live Event Video

    Halo Wars 2: Live Event Video: Wer es letzte Nacht verpasst hat findet hier alle Videos :) Live Event https://www.youtube.com/watch?v=bTXiKSUvdc0 Strategy Vidoc...
  • Halo Wars 2: Pre-Load Verfügbar + Live Action Trailer

    Halo Wars 2: Pre-Load Verfügbar + Live Action Trailer: Nur noch 1 Woche bis Halo Wars 2 erscheint. Ab heute ist auch der Pre-Load zu Halo Wars 2 verfügabr auf der Xbox One. Die größe beträgt etwa 24...
  • Halo 5: Guardians - Launch Live Event

    Halo 5: Guardians - Launch Live Event: Seid am 26.10. gegen 23 Uhr live dabei und verpasst nicht den größten Game Launch in der Spiele Geschichte. MS und 343 veranstalten ein 6...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one serie

    ,

    The Bay liveserie.com

    ,

    Gamer liveserie.com

    Oben