Good Job, MS ;)

Diskutiere Good Job, MS ;) im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft macht einen guten Job. Vorallem das hauseigene Surface-Tablet und die Xbox One lassen die Kassen füllen. Microsofts Aktie stieg um 4%...
Q

QuantumerDE

Threadstarter
Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
64
Xbox Gamertag
QuantumerDE
CorradoDave

CorradoDave

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
214
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
CorradoDave
Zum Glück Hab ich vor dem launch kräftig Aktien eingekauft hehe


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Good Job, MS ;)

Good Job, MS ;) - Ähnliche Themen

  • Ein Job für einen Titan

    Ein Job für einen Titan: Hallo seit heute finde ich unter Job´s in GTA die Mission nicht mehr:rolleyes: Ein Job für einen Titan wie kann das sein? Kann mir jemand helfen...
  • Ähnliche Themen

    • Ein Job für einen Titan

      Ein Job für einen Titan: Hallo seit heute finde ich unter Job´s in GTA die Mission nicht mehr:rolleyes: Ein Job für einen Titan wie kann das sein? Kann mir jemand helfen...
    Oben