Eigener Thread für Forza 5 Online Liga?

Diskutiere Eigener Thread für Forza 5 Online Liga? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; He Boarder und liebe andere Moderatoren. Erst einmal möchte ich mich bedanken das ihr alle so eine super und klasse Arbeit macht. :-) schleim...
Papa Bär

Papa Bär

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
He Boarder und liebe andere Moderatoren.

Erst einmal möchte ich mich bedanken das ihr alle so eine super und klasse Arbeit macht. :) schleim schleim :) das Forum ist einfach Hammer.

Aber nun zu meinem Anliegen.

Wie wäre es denn wenn wir einen extra Thread (glaub so nennt man das) im Forum nur für Forza Liga bekommen oder einen Aufmachen? Sprich das nicht alles in Forza 5 Tread vollgespämt wird sondern das alles ein wenig geordnet wird.

Wo man dann schön oben als Wichtig hat.
- Regeln
- Tabelle

und alles weitere spämt sich dann Automatisch voll. :) Finde halt wäre dann das Forza Thread ein wenig aufgerräumter :)
 
Papa Bär

Papa Bär

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Danke Boarder für den eigenen Thread. Echt klasse das ihr das Angenommen habt. Finde es so gleich viel übersichtlicher und einfacher alles nachzulesen :)

Bis Sonntag dann :) und kopf hoch diesen Sonntag fahren wir beide wieder besser :)
 
Thema:

Eigener Thread für Forza 5 Online Liga?

Eigener Thread für Forza 5 Online Liga? - Ähnliche Themen

  • Game Director von "The Witcher 3" gründet eigenes Studio

    Game Director von "The Witcher 3" gründet eigenes Studio:
  • Design Lab - Zeigt her eure eigenen Controller

    Design Lab - Zeigt her eure eigenen Controller: Hallo, liebe Xbox Passionisten! Das Xbox Design Lab wurde ja kürzlich wieder reaktiviert und ist als Service nun auch bei uns wieder verfügbar...
  • Xbox-App: kuriose "eigene Spiele"

    Xbox-App: kuriose "eigene Spiele": Hallo zusammen Heute ist mir im Xbox App (iOS) etwas Kurioses aufgefallen: wenn ich unter Meine Bibliothek -> Spiele den Filter auf "Eigene...
  • Eigene Sounds einbinden?

    Eigene Sounds einbinden?: Ich werde mir Duke Nukem 3D für die ONE kaufen. Das habe ich damals noch auf WIn98 gespielt, kürzlich erst wieder rausgekramt. Und ich habe die...
  • Kann in einer Kolonne kein eigenes Auto auswählen.

    Kann in einer Kolonne kein eigenes Auto auswählen.: Moin moin, ich habe folgendes Problem. Wenn ich mit meinen Kumpel online Forza Horizon 4 spielen möchte und wir ein Rennen starte, hat er, der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    papa bär

    Oben