EA Access

Diskutiere EA Access im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Leute [emoji4] Hätte mal ne Frage, kann man sich noch für die Beta anmelden oder ist die schon geschlossen? Wenn nein, wo kann man sich...
bigdani

bigdani

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
24
Hey Leute [emoji4]

Hätte mal ne Frage, kann man sich noch für die Beta anmelden oder ist die schon geschlossen?
Wenn nein, wo kann man sich anmelden? Denn ich finde leider nichts.

Mfg Bigdani
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
nur Spieler die beim preview update dabei sind bekommen ein EA access beta code
 
bigdani

bigdani

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
24
Ah ok. Danke [emoji6]
 
Passor

Passor

Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
Passor
Ist denn schon bekannt wann es regulier an den Start gehen soll?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
blödsinn ich geschrieben haben und ich es geändert habe. sry.:D
 
Thema:

EA Access

EA Access - Ähnliche Themen

  • All Access Bundle und Coupons von Headset und GPU

    All Access Bundle und Coupons von Headset und GPU: Hi zusammen, nach der Xbox 360 wollte ich mal wieder einer Xbox und habe einige Noobfragen :D Ich konnte einen All Access Xbox Series X-Bundle...
  • XBOX ALL ACCESS in Deutschland verfügbar

    XBOX ALL ACCESS in Deutschland verfügbar: Nach erfolgreichem Launch in den USA startet Microsoft nun auch in Deutschland das Gaming-Komplett-Abonnement Xbox All Access. Ab einem...
  • Medieval Dynasty als Early Access jetzt im Game Pass für PC

    Medieval Dynasty als Early Access jetzt im Game Pass für PC: Hallo, es gibt mal wieder ein Spiel im Game Pass als Early Access. Medieval Dynasty - Sieht nach erstem anspielen ganz nett aus von der Grafik...
  • Spiele von Game Pass und EA Access lassen sich nicht installieren

    Spiele von Game Pass und EA Access lassen sich nicht installieren: Guten Tag, ich bin jetzt seit über einem Jahr begeisterter XBOX Spieler und bis jetzt lief mit der Konsole auch alles reibungslos. Seit ein paar...
  • "Xbox All Access"-Programm in 12 Ländern, aber vorerst nicht in D-A-CH // neue Infos (offiziell)

    "Xbox All Access"-Programm in 12 Ländern, aber vorerst nicht in D-A-CH // neue Infos (offiziell): Das All-Inclusive-Paket "Xbox All Access" kommt zum Start der neuen Konsolengeneration in 12 Ländern, aber wohl vorerst nicht nach Deutschland...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ea access beta einloggen

    ,

    ea access forum

    Oben