E3 2014: plant MS die größte Überraschung aller zeiten?!

Diskutiere E3 2014: plant MS die größte Überraschung aller zeiten?! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Die E3 2014 wird wie jedes Jahr ein riesiges Event. Microsoft bereitet sich jetzt schon auf die E3 vor und nun soll noch die größte...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
M

MDriver

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
GER MDriver96
Also was mich defintiv interssiert ist Forza Horizon 2. Und da es nicht so unwahrscheinlich ist, dass es bereits im September dieses Jahres erscheint. Freue ich mich umso mehr auf die E3 da ich denke das es dort öffentlich vorgestellt wird. Den wenn man der Gerüchten glaubt gibts diesmal Wettereffekte ;) Oder was noch interessant ist ist Watch Dogs.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Mir egal, Hauptsache es ist was geiles, damit die Medien gezwungen sind positiv zu berichten und die One und MS endlich die positive Presse, Anerkennung und Aufmerksamkeit bekommt, die sie auch verdient hat!

Denn trotz mancher Probleme die der ein oder andere hat ist es dennoch eine großartige Konsole, die derzeit so dargestellt wird als könnte sie überhaupt nichts!

Edit:
Manch ein Kommentar da schon wieder..
Die Lolbox kriegt Hardware aus dem Jahre 2010? Also quasi 10 Jahre jünger?
Ich vermute einfach mal:
Alter: 14-18 Jahre.
Religiöse Orientierung: Sony (extremistisch veranlagt)
Technisches Knowhow: Anzeige nicht möglich, bitte geben sie wert über 0 ein.
Xbox getestet in Stunden: 0
Bevorzugte Spiele: Fifa, GTA, sonst nichts gespielt bisher
 
Zuletzt bearbeitet:
AUT Mario

AUT Mario

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
142
Xbox Gamertag
Suros AUT
Vielleicht kommen ein paar Wii Spiele für die ONE ( Zelda, Mario Kart usw...)


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Vielleicht kommen ein paar Wii Spiele für die ONE ( Zelda, Mario Kart usw...)


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
ich sehe es schon vor mir

MS kauft Nintendo .. Pokemon Xbox One Edition geplant :D
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
ich sehe es schon vor mir

MS kauft Nintendo .. Pokemon Xbox One Edition geplant :D
Pokemon als 3D open World Adventure :x
wäre der unfassbarste Oberhammer und das wird nix, das darf ich mir nicht mal vorstellen
 
AUT Mario

AUT Mario

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
142
Xbox Gamertag
Suros AUT
oder es kommt ein XBOX Handheld :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
 
G

Gaumenpilz

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Gaumenpilz
Als ich den Kommentar lesen musste...

MS kauft Sony und Nintendo
:D

Keine Ahnung was es wird, das weiß keiner, vielleicht weiß es MS selber nicht o_O
...
Wie dem auch sei. Ich freue mich einfach auf die Berichte zur E3!
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Ich hab Momentan die PSVITA und würde mich über einen Xbox Handheld freuen


Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Das muss irgendwas extrem besonderes sein. Sonst kann es nicht die grösste Überraschung sein, die es je gegeben hat.
Irgendetwas, das es noch nicht gibt und was potential hat zu revolutionieren. Ansonsten ist es keine "grösste Überraschung"
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Plot Twist:

MS verkauft die Xbox Division.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Geil! Es sollte aber auch wirklich alles in den Schatten stellen und im Zuge dessen im Synonymwörterbuch hinter Spielkonsole die XBox One genannt werden!
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Plot Twist:

Die NSA guckt jedem einzelnen Xbox User 24/7 zu und analysiert sein Verhalten.
 
Thema:

E3 2014: plant MS die größte Überraschung aller zeiten?!

E3 2014: plant MS die größte Überraschung aller zeiten?! - Ähnliche Themen

  • FH 5 Lamborghini Huracan LP 610-4 2014 unter 2819 lbs ?

    FH 5 Lamborghini Huracan LP 610-4 2014 unter 2819 lbs ?: Hallo Leute wie bringt man diesen Wagen auf unter 2819 lbs ? Da ist einer drin mit 2697 lbs 😳 Dieser hat auch AWD und 1215 PS und 833 lb-Fuß...
  • Xbox One 2014 (Fehleingaben Xbox Front-Tafel)

    Xbox One 2014 (Fehleingaben Xbox Front-Tafel): Hey Leute, Keine Ahnung ob ich hier richtig bin aber ich bin neuerdings Besitzer einer 2014er Xbox One 500Gb mit neuen Minecraft Pig Controller...
  • Spielstände haben das Datum 1. September 2014

    Spielstände haben das Datum 1. September 2014: Hallo zusammen, meine xbox möchte mich etwas ärgern, mit Erfolg. Ich habe gestern Assassin's creed odyssey und auch mal Fifa 19 gespielt und...
  • Quantum Break: Grafik Vergleich 2013/2014/2016

    Quantum Break: Grafik Vergleich 2013/2014/2016: https://www.youtube.com/watch?v=I4DP3iWCgQc Remedy hat richtig gute Arbeit geleistet :)
  • Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Erscheint im Februar 2014

    Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Erscheint im Februar 2014: PopCap Games und Electronic Arts veröffentlichen am 20.02.2014 Plants vs. Zombies: Garden Warfare für Xbox One und Xbox 360. Der actiongeladene...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    teletennis

    ,

    xbox one multithreading

    ,

    agent e3 2014

    ,
    xbox one e3 2014
    , e3 2014 deutsch, e3 2014 karten kaufen, microsoft überraschung auf der e3, e3 2014 pokemon news, Nintendo E3 2014 am ende eine überraschung, e3 2014 eintritt, xbox one überraschung e 3, e3 2014 eintrittspreis, xbox one multi threading, kommt auch für die Xbox one pokemon raus, content, größte xbox one forum, xbox one hat viele versteckte ressourcen, ps4 teletennis, projekt neo brille x box, wann kommt pokemon für xbox one raus, ps4 haengt sich im bei pornos auf, gott plant überraschung, die größte Bierflasche aller Zeiten, gt-19105p und vr-brille, erstes bier aller zeiten
    Oben