Cortana-Sprachassistent und Universal Apps für Xbox One???

Diskutiere Cortana-Sprachassistent und Universal Apps für Xbox One??? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Die Gerüchteküche brodelt mal wieder, seit dem bekannt wurde, dass Microsoft einen großangelegte Event im Januar 2015 plant, bei dem sich alles...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Die Gerüchteküche brodelt mal wieder, seit dem bekannt wurde, dass Microsoft einen großangelegte Event im Januar 2015 plant, bei dem sich alles um Windows 10 dreht und in dessen Zuge auch eine erste Consumer-Preview-Version des neusten Betriebsystems veröffentlicht werden soll. Der Redmonder Konzern hat in den vergangenen Monaten mehrfach darauf hingewiesen, dass mit Windows 10 alle Plattformen mit Microsoft-OS zusammenwachsen sollen, also auch Windows Phone und natürlich Xbox One.

Was uns dann erwarten könnte? Ein großes Thema sind die so genannten Universal Apps, die es bereits jetzt vereinzelt im Store zu finden gibt und die sowohl auf Windows Phone 8.1 als auch auf Windows 8.1 lauffähig sind. Bereits seit der offiziellen Vorstellung des Xbox One OS Anfang vergangenen Jahres wissen wir, dass im "3OS"-getauften Betriebssystems mindestens ein Drittel Windows steckt und wir hätten ehrlich gesagt nichts dagegen, Zutritt zu 500.000 Apps via Xbox One zu erhalten. Auch der Sprachassisten Cortana könnte auf der Xbox One zum echten Hit werden

__________
Xbox One News Xbox One - XboxFront.de

Das hört sich doch mal gut an :D
hoffentlich bestädtigt MS im Januar das Gerücht :)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich hoffe inständig das Cortana auf die Xbox kommt und auch endlich in De auf Windows Phone. Wäre cool wenn einem Cortana beim Zocken erinnert "Gurke, du musst jetzt losfahren damit du bei dem derzeitigen Verkehrsaufkommen rechtzeitig in die Arbeit kommst. :)
 
Thema:

Cortana-Sprachassistent und Universal Apps für Xbox One???

Cortana-Sprachassistent und Universal Apps für Xbox One??? - Ähnliche Themen

  • Cortana nicht für Ihre Sprachregion verfügbar

    Cortana nicht für Ihre Sprachregion verfügbar: Hallo, ich würde sooooo gerne Cortana auf meiner XBOX One S aktivieren. Nutze Sie in DE und Sprache ist somit auch Deutsch (Deutschland). Wenn...
  • Entwicklung der story ab Halo 4

    Entwicklung der story ab Halo 4: Hallo leute. Ich habe mehrere fragen die mir seit halo4 aufgekommen sind. Einiges konnte ich mir durch nachforschen im internet beantworten doch...
  • Latest Xbox One & Xbox app update rolling out today. Adds Cortana....

    Latest Xbox One & Xbox app update rolling out today. Adds Cortana....: https://t.co/8O0tTuwf7V
  • Tipps und Meinungen zu Cortana

    Tipps und Meinungen zu Cortana: Hier kann man sich zu Cortana äussern. Meine Frage, muss Cortana immer angedockt sein um zu funktionieren? wie nutzt man Cortana im Spiel? was...
  • Xbox One - Cortana erst nächstes Jahr

    Xbox One - Cortana erst nächstes Jahr: Microsoft hat offiziell bekanntgegeben das die Sprachassistentin Cortana erst irgendwann im kommenden Jahr auf der Xbox One erscheinen wird...
  • Ähnliche Themen

    Oben