Clan APP für die One // Xbox Music verbesserung // Akku Warnung

Diskutiere Clan APP für die One // Xbox Music verbesserung // Akku Warnung im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo community, Ich weiß nicht so recht ob das hier die richtige Ecke für den Thread ist aber ich fange trotzdem mal an, kann ja ggf. verschoben...
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Hallo community,

Ich weiß nicht so recht ob das hier die richtige Ecke für den Thread ist aber ich fange trotzdem mal an, kann ja ggf. verschoben werden :D

Wir hatten bei uns im Clan die Idee das man evtl in einem der zukünftigen Updates eine art Clan-APP veröffentlichen könnte.
Dabei dachten wir an eine Art zusätzlicher Freundschaftsliste in der direkt alle Clan-Mitglieder angezeigt werden. Außerdem könnte man hinter sein gamertag dann ein Clankürzel (ala CoD) bekommen mit dem man injedem spiel direkt den Clan vertritt ohne das man jedes mal den namen ändern muss wenn man den Clan verlässt oder einem neuen Beitritt, ist ja aktuell nur möglich wenn man seinen namen ändert und dann das clan tag vor / hinter den namen schreibt im gamertag.

Evtl könnte man sogar soweit gehen und eine richtige App entwickeln wie sie CoD ghost ja zur Zeit benutzt. Das man direkt alle Spiele die von dem membern gespielt werden sehen kann usw. ( wobei ich mir das schwierig vorstelle)



Außerdem nervt es mich das man zwars eine Batterie-Anzeige hat aber trotzdem keine Warnung bekommt wenn der Akku sch dem Ende zuneigt. Aktuell geht dann irgendwann der Controller einfach während des spielens aus und man weiß erstmal garnicht was los ist. Dementsprechend finde ich das eine Warnung bei 10% oder so schon angebracht wäre das man frühzeitig den Controller aufladen kann oder die Akkus / batterien wechseln kann ( was ich dem Support ebenfalls so gesagt habe)



Zu guter letzt habe ich auch etwas an der Musik-App Auszusetzen. Finde das Musikangebot okay, und würde mir auch ein Jahres-Abo zulegen. Jedoch nur wenn es möglich wäre die Musik auch ohne angedockter Musik-App zuhören. Aktuell ist das andocken der App zum musikhören ja pflicht. Das stört jedoch beim Spielen da ich nur einen 40' TV habe und bei den 3,5 m die ich vom TV weg sitze wird das Bild da doch schon klein. Darum habe ich beim Support nachgefragt ob man nicht in einem zukünftigen Update die Musikapp auch im hintergrund minimiert laufen lassen kann ohne das die Musik direkt ausgeht.





Auf Anfrage bei Microsoft sagte man mir zu diesen Ideen das dies super Vorschläge seien und solche Ideen und Vorschläge gebraucht werden.

Darum wollte ich euch mal fragen was ihr davon halten würdet, falls es dem ein oder anderen zusagt könnte er ja ebenfalls dort anrufen und den Vorschlag machen. Die sammeln ja alle Daten und werten die dann aus. Die besten / am meisten gemachten Vorschläge schaffen es dann in die neuen Updates ( so hat man mir es vom Support zumindest erklärt) so wie die langersehnte Batterie-Anzeige.


Gruss aki
 
Thema:

Clan APP für die One // Xbox Music verbesserung // Akku Warnung

Clan APP für die One // Xbox Music verbesserung // Akku Warnung - Ähnliche Themen

  • The Division 2 // Clan Mitglieder Suche

    The Division 2 // Clan Mitglieder Suche: Hey ich heiße Nick und suche aktive Leute die bock haben The Division 2 zusammen zu zocken. Wer Interesse hat und über 18 ist kann mein Clan...
  • Ich möche Clan/Spielgemeinschaft gründen

    Ich möche Clan/Spielgemeinschaft gründen: Hallo, Wie in der Überschrift schon steht möchte ich einen Clan/Spielgemeinschaft gründen, ich suche auf diesen Weg jemanden der mir helfen...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Der Handy-App Thread

    Der Handy-App Thread: Da ich nirgends ein Thema dazu gefunden habe, dachte ich mir , ich erstelle mal einen eigenen Thread. Ich würde es cool finden einige gut...
  • Whats App / Clan

    Whats App / Clan: Hey Leute :) Ich bin gerade auf ne Idee gekommen,und zwar wie wäre es wenn wir uns hier alle untereinander die Handy Nr. austauschen würden,um...
  • Ähnliche Themen

    • The Division 2 // Clan Mitglieder Suche

      The Division 2 // Clan Mitglieder Suche: Hey ich heiße Nick und suche aktive Leute die bock haben The Division 2 zusammen zu zocken. Wer Interesse hat und über 18 ist kann mein Clan...
    • Ich möche Clan/Spielgemeinschaft gründen

      Ich möche Clan/Spielgemeinschaft gründen: Hallo, Wie in der Überschrift schon steht möchte ich einen Clan/Spielgemeinschaft gründen, ich suche auf diesen Weg jemanden der mir helfen...
    • Destiny 2 Clan sucht Member

      Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
    • Der Handy-App Thread

      Der Handy-App Thread: Da ich nirgends ein Thema dazu gefunden habe, dachte ich mir , ich erstelle mal einen eigenen Thread. Ich würde es cool finden einige gut...
    • Whats App / Clan

      Whats App / Clan: Hey Leute :) Ich bin gerade auf ne Idee gekommen,und zwar wie wäre es wenn wir uns hier alle untereinander die Handy Nr. austauschen würden,um...

    Sucheingaben

    xbox one akku

    ,

    wie verlässt man bei ghost einen clan xbox one

    Oben