Bildschirmschoner

Diskutiere Bildschirmschoner im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Kann man einen Bildschirmschoner starten lassen? Ich habe nichts gefunden. Wenn das Bild länger steht, brennt sich das Bild ein wenig ein
V

Volksdorfjack

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Volksdorfjack
Kann man einen Bildschirmschoner starten lassen?
Ich habe nichts gefunden. Wenn das Bild länger steht, brennt sich das Bild ein wenig ein
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Nein das geht im Moment noch nicht aber dein Fernseher hat dafür doch sicher eine Funktion.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
J

JCena116

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Das Problem mit dem einbrennen habe ich auch. Ich verstehe das nicht, aber ich glaube das passiert mir nur bei Fifa mhm. Woran kann das liegen bei meiner 360 hatte ich das nie
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Wenn ich aus dem Bild gehe dann nach paar Minuten wird es schwarz... Einbrennen sollte bei Neuen Tv's nicht ^^
 
fifaleon2

fifaleon2

Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
528
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Ja bei mir wird das bild nach ein paar minuten dunkler...
 
J

JCena116

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Bei mir sieht das in Fifa so aus als würde während ich spiele das Menü im Hintergrund verdunkelt angezeigt. Also als ob es die ganze Zeit während des Spielens ganz schwach eingeblendet ist. Das nervt total
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Bei aktuellen LED bzw LCD Tv`s gint es kein "einbrennen".
Auch bei aktuellen Plasam Tv`S ist es schwer wircklcij ein bild "einzubrennen"
 
S

Schunken

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
94
Ist schwer aber geht: Mit diesen Ticker-Leisten der Nachrichtensender, wenn das tagelang läuft ;)

Andreas
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
heutzutage mit den neueren TV´s sollte einbrennen absolut kein thema mehr sein . es ist wie elnino79 schon sagte.
 
J

JCena116

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ich habe mein Problem jetzt nochmal beobachtet.
Egal was ich mache, welches Spiel ich spiele, irgendwann habe ich immer Bild in Bild. Heißt man spielt beispielsweise Assassins Creed 4 und irgendwann hat man im Hintergrund ein Streifen oder viele Streifen die beispielsweise das Menü der xbox wiederspiegeln. Als würde das Bild des Menüs im Hintergrund eingefroren werden und man schleppt es im kompletten Spiel mit sich. Es sieht scheisse aus vielleicht würde das manchen nichtmal auffallen aber mich stört es sehr. Es ist quasi wie ein eingebranntes Bild in den Fernseher nur schwach aber dennoch erkennbar und wenn man die xbox ausmacht ist wieder alles normal. Hat noch jemand dieses Problem. Ich spiele auf 720p mein Fernseher ist ein 50 Hz Orion kann es auch daran liegen? Oder ist meine xbox im Eimer? Ich weis mir keinen Rat mehr. Aber irgendwie hat niemand außer mir dieses Problem :-/
 
Q

QuantumerDE

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
64
Xbox Gamertag
QuantumerDE
50Hz okay, 100Hz gut, 200Hz sehr gut, 400Hz perfekt.

Es liegt an den alten Fernsehmodellen.

Verlink ihn mal oder gib eine genaue Beschreibung, dann könnten wir dir vielleicht mehr helfen.
 
J

JCena116

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Orion TV-37094 den hab ich seit 2007. Kann mir aber gerade net erklären wieso ein Bild quasi einbrennt und das am Fernseher liegen soll. Aber ich hab auch recht wenig Ahnung davon. Danke aber schonmal für die schnelle Antwort.
 
Thema:

Bildschirmschoner

Bildschirmschoner - Ähnliche Themen

  • 2 Prob: Bildschirmschoner während Media player & Logitech Harmony Tasten gehen nicht

    2 Prob: Bildschirmschoner während Media player & Logitech Harmony Tasten gehen nicht: 2 Prob: Bildschirmschoner während Media player & Logitech Harmony Tasten gehen nicht Hallo zusammen, ich hab 2 Probleme mit meiner One: 1. Wenn...
  • Bildschirmschoner

    Bildschirmschoner: hi brauche mal hilfe immer wenn ich mit der xbox one etwas über netflix, youtube oder amazon prime schaue schaltet sich nach einer gewissen zeit...
  • Bildschirmschoner

    Bildschirmschoner: Hallo! Hier mal eine etwas ungewöhne Frage, wie lange dauert es denn bis der TV sich abgedunkelt wird wenn die Xbox inaktiv ist? Gibt es diese...
  • Ähnliche Themen

    • 2 Prob: Bildschirmschoner während Media player & Logitech Harmony Tasten gehen nicht

      2 Prob: Bildschirmschoner während Media player & Logitech Harmony Tasten gehen nicht: 2 Prob: Bildschirmschoner während Media player & Logitech Harmony Tasten gehen nicht Hallo zusammen, ich hab 2 Probleme mit meiner One: 1. Wenn...
    • Bildschirmschoner

      Bildschirmschoner: hi brauche mal hilfe immer wenn ich mit der xbox one etwas über netflix, youtube oder amazon prime schaue schaltet sich nach einer gewissen zeit...
    • Bildschirmschoner

      Bildschirmschoner: Hallo! Hier mal eine etwas ungewöhne Frage, wie lange dauert es denn bis der TV sich abgedunkelt wird wenn die Xbox inaktiv ist? Gibt es diese...

    Sucheingaben

    xbox one bildschirmschoner

    ,

    xbox one bildschirmschoner deaktivieren

    ,

    bildschirmschoner xbox one

    ,
    xbox one bild eingebrannt
    , xbox bildschirmschoner, xbox bild brennt ein, xbox one bildschirmschoner aktivieren, xbox one bildschirmschoner ausschalten, xbox one screensaver, xbox one bild brennt sich ein, X Box One Bild eingebrannt, xbox x bildschirmschoner aktivieren, bildschirmschoner für xbox one, Xbox one x bildschirmschoner aktivieren, xbox bildschirmschoner ausschalten, bildschirmschoner xbox, xbox one bildschirm schoner deaktivieren, xbox series x bildschirmschoner, xbox one filme bildschirmschoner, bild verdunkelt xbox one, hat die xbox bildschirmschoner, xbox one bildschirmabdunklung ausstellen, bildschirmschoner für xbox 360, xbox one bildschirm verdunkelt sich, xbox one bildschirmschoner beim ersten einschalten
    Oben