Bf4 Spieler Gesucht

Diskutiere Bf4 Spieler Gesucht im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hi Community spielt eigentlich noch wer Bf4 suche nämlich noch ein paar Leute zum gemeinsamen Zocken. Wenn einer Bock hat gerne Adden. GT...
M

montagon

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
31
Hi Community spielt eigentlich noch wer Bf4 suche nämlich noch ein paar Leute zum gemeinsamen Zocken.

Wenn einer Bock hat gerne Adden.

GT: Montagon
 
platinsniper

platinsniper

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
suche auch ein paar Spieler
nur mal so am Rande...
welches lvl bist du und hast du premium??
adde dich morgen früh
 
M

montagon

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
31
Lvl kann ich dir nicht sagen und ja hab premium
 
FunJok3rF95

FunJok3rF95

Dabei seit
20.05.2014
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
FunJok3rF95
Würde auch gerne mit machen aber hab gerade kein router und kann so nicht die xbox mit ineternet verbinden :/
 
platinsniper

platinsniper

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
Schreib mal deinen GT,ich Auf dem Weg! Dich dann u d aus Interesse, welches lvl bist du und hast du Premium??
 
Thema:

Bf4 Spieler Gesucht

Bf4 Spieler Gesucht - Ähnliche Themen

  • Fifa, Bf4, RS6, und viele spiele mehr 😀

    Fifa, Bf4, RS6, und viele spiele mehr 😀: Hey :) Wir von Lords of Clans sind derzeit auf der Suche nach frischer Luft. Wenn Du der Meinung bist, daß Du genau dafür der Richtige bist...
  • 2XP für das Wochenende vom 7.4.17 - 9.4.17 in allen Battlefield Spielen seit BF4

    2XP für das Wochenende vom 7.4.17 - 9.4.17 in allen Battlefield Spielen seit BF4: Booster aufheben und sparen ;)
  • Suche Spieler 18+ Bf4 The Division Battlefront ....

    Suche Spieler 18+ Bf4 The Division Battlefront ....: Hallo :D ich bin Mesut und 21 wie im Titel beschrieben suche ich nette Mitspieler die Spaß am zocken haben. Momentan spiele ich gerne Bf4 Star...
  • Such bf4 spieler bzw clan Xbox one

    Such bf4 spieler bzw clan Xbox one: Bin der Wustenfuchs1999 und Suche bf4 Gamer habe denke ich Viel Erfahrung mit bf4 .....cw, Liga, cup erfahrung ist vorhanden .Suche Gamer für...
  • Xbox One Account mit 5 Spielen + BF4 Premium

    Xbox One Account mit 5 Spielen + BF4 Premium: Hallo Leute, Da ich meine Xbox One verkauft habe würde ich auch gerne meinen Account loswerden. Auf dem Account befinden sich folgende Games...
  • Ähnliche Themen

    Oben