Automatische Update Funktion für Games könnte kommen!

Diskutiere Automatische Update Funktion für Games könnte kommen! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Eine automatische DLC-Download-Funktion könnte kommen. Die Xbox One ist jetzt schon, wie jeder weiß, auf dem Stand dass sie ausgeschaltet...
srixeeL

srixeeL

Threadstarter
Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
srixeeL
Eine automatische DLC-Download-Funktion könnte kommen. Die Xbox One ist jetzt schon, wie jeder weiß, auf dem Stand dass sie ausgeschaltet Downloads fortführen kann oder ihre Updates automatisch macht.

Anhang anzeigen 14466

Jetzt wurde die Anfrage gestellt ob dies nicht auch bei DLCs für Games möglich sei?

Da ein Season Pass meist schon bei Spielen möglich ist, sei es doch was schönes dies auch Laden zu lassen, wenn die XboxOne ausgeschaltet ist.
Um dies herauszufinden fragte man bei Microsofts Major Nelson nach.

Er sagte daraufhin: "Er wurde schon mehrfach damit konfrontiert und auch die zuständigen Entwickler seien für dieses Feature. Man weiß nicht wie hoch die Priorität dafür sei, doch man Prüfe wie sich dies Umsetzen lies."

Das einzige Problem was bisher bekannt sei, ist das Problem der Nutzer die für Download Traffic zahlen müssen.
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Download Traffic, ich würde gerne wissen ob es in Amerika überhaupt noch etwas anderes als eine Flatrate gibt.

Selbst bei LTE gibt es das bei uns in Österreich. :)
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Ich würde gern eine Benachrichtigung haben, wenn ich mich einlogge, so nach dem Motto, "für Spiel X, Y und Z ist ein Update verfügbar" oder "für Spiel A sind jetzt zusätzliche Inhalte verfügbar".

Dann weiss ich bescheid und kann ggf. einen Download schon mal starten, falls ich das Spiel dann spielen will. Nicht wie bei Mordor letztens: will zocken und dann sagt er "muss aktualisiert werden" - und zwar 6 GB bitte....

Das automatische Starten aus dem Standby ist für mich nicht interessant, weil ich die XBO immer komplett runterfahre und die Schalterleiste umlege ...
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Download Traffic, ich würde gerne wissen ob es in Amerika überhaupt noch etwas anderes als eine Flatrate gibt.

Selbst bei LTE gibt es das bei uns in Österreich. :)
Vertu dich da mal nicht. in Amiland gibt es tausende Sachen. Von Flatrate bis Begrenzung. Je nach Anbieter und Region. Wir jammern hier viel, aber in Amiland gibt es verdammt viele mit schlechteren Leitungen und teilweise scheiß teuren Flatrates. jenachdem wo man wohnt
 
C

Cullen

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
113
Punkte für Reaktionen
20
Auf der PS4 wird dass in etwa so gehandhabt. Updates zu spielen werden sofort geladen. Auch wenn ich ein anderes Spiel spiele. Zudem kann ich per Start Knopf auf dem jeweiligen Spiel einen manuellen Suchlauf starten, der nach neusten Aktualisierungen sucht.
Finde ich super.
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Komischerweise updaten sich die Games bei nem Kumpel auf der One von alleine [emoji1]
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das Feature kann man doch schlicht über nen Button ein/ausschaltbar machen. Das wäre wohl das geringste Problem...Gehört dann schlicht zu den "Download während die Konsole ausgeschaltet ist" Optionen und fertig...
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Oder man macht es so wie bei Windows Phone. Es kommt ne Meldung das apps/Spiele ein Update benötigen. Bzw. eine Anzeige in der Kachel.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Das wäre das Beste! So kann man nebenbei updaten und muss nicht warten, wenn man das Spiel das nächste Mal zocken will und von einem Update überrascht wird ...
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Auf der PS4 wird dass in etwa so gehandhabt. Updates zu spielen werden sofort geladen. Auch wenn ich ein anderes Spiel spiele. Zudem kann ich per Start Knopf auf dem jeweiligen Spiel einen manuellen Suchlauf starten, der nach neusten Aktualisierungen sucht.
Finde ich super.

Bei der Ps4 ist es aber auch so,das ich zum teil 2-3 Stunden für 2xxMB brauche..

Bei der One würde ich mir dieses Feature mal als nur wünschen.
 
Thema:

Automatische Update Funktion für Games könnte kommen!

Automatische Update Funktion für Games könnte kommen! - Ähnliche Themen

  • RDR2: Update startet nicht - Spiel automatisch deinstalliert?

    RDR2: Update startet nicht - Spiel automatisch deinstalliert?: Hi, nach mehreren Versuchen das aktuellste Update zu ziehen, weiß ich keinen Rat mehr. Nach dem letzten Updaterelease von RDR2 habe ich das...
  • Automatische Updates

    Automatische Updates: Ich hab absolut nichts dagegen, dass ein Update direkt nach dem einschalten heruntergeladen werden muss. Aber das grad eben ist ja wohl die...
  • Probleme bei automatischen Updates (Patches) - Externe Festplatte

    Probleme bei automatischen Updates (Patches) - Externe Festplatte: Hallo Forum Jetzt ist es mir schon mit drei Spielen passiert, dass die sich nicht automatisch (im STandby Mode der Xbox One) updaten. Es steht...
  • Spiele automatisch aktualisieren?

    Spiele automatisch aktualisieren?: Hi Leute. Hätte da mal ne frage: ist es möglich dass die one Spiele, die als digital Version installiert sind, automatisch aktuallisiert? Nervt...
  • Schnell Hochfahren Modus automatische Updates: Nur System oder auch Spiele?

    Schnell Hochfahren Modus automatische Updates: Nur System oder auch Spiele?: Hey Leute, da ich in den verschiedenen Threads immer unterschiedliche Erläuterungen und Ansichten entdeckt habe erstell ich mir mal den Thread um...
  • Ähnliche Themen

    Oben