August-Verkaufszahlen: PS4 / XBOX ONE

Diskutiere August-Verkaufszahlen: PS4 / XBOX ONE im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Mal davon abgesehen wie die vergangenen Monate gelaufen sind... Die ONE gibt jetzt aber langsam ganz schön Gas :cool: "Von der Investment Firma...
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Mal davon abgesehen wie die vergangenen Monate gelaufen sind... Die ONE gibt jetzt aber langsam ganz schön Gas :cool:

"Von der Investment Firma Wedbush Morgan wird geschätzt, dass die PS4 rund 175.000 mal über die Ladentheke ging, während die Xbox One 150.000 mal abgesetzt wurde. Und von Callahan heißt es abschließend, dass sich die PS4 und XB1 im Vergleich zu ihren Vorgängern im selben Zeitraum (10 Monate am Markt) bisher 70% besser verkauft haben."

Quelle: VentureBeat
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Das für mich einzig Interessante ist, dass sich die Konsolen insgesamt super verkaufen. Einst wurden sie schon totgesagt. Freut mich und mir persönlich Wurscht wer hier besser über die Ladentheke geht.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Klasse Schön zu lesen.Es geht aufwärts mit unserer one:):(y):.Naja war schon wichtig das sich die one mehr berappelt.Denn dümmsten bericht den ich mal gelesen habe war das vermutet wurde das der x1 das gleiche schicksal wie di WII U treffen wird:)
Nicht falsch verstehen ich mag die wii u sehr hab selber eine und ne menge spass damit.
Finde es ist wichtig das ps und xbox sich halbwegs die waage hält,den die wii u spricht ja ein anderes publikum an!
 
HiLite

HiLite

Dabei seit
21.08.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
HiLite0712
Mir persönlich ist es eigentlich auch egal, wie oft sich die Xbox verkauft.
Andererseits hängt der Support durch 3rd-Party-Studios auch vom kommerziellen Erfolg ab. Dieser Support ist ja bei der Wii U durch die geringen Verkaufszahlen mehr schlecht als recht.

Mir tun die Wii U-Käufer schon ein wenig leid. Eigentlich hat sie es gar nicht verdient, so ein Schattendasein zu fristen.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ich denke bei der Wii U hat ein nicht geringer teil der gamer einfach mit mehr hardware power gerechnet.
und als microsoft und sony ihre konsolen vorgestellt hatten war der käse gegessen.sieht man ja das viele nur noch auf die zahlen schauen und spielspaß nur noch an der hardware festmachen.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Andererseits hängt der Support durch 3rd-Party-Studios auch vom kommerziellen Erfolg ab. Dieser Support ist ja bei der Wii U durch die geringen Verkaufszahlen mehr schlecht als recht.
Der 3rd-Party-Support hat bei der WiiU nicht mit den Verkaufszahlen zu tun. Nintendo hatte zB mit EA sehr viele Probleme und einen Streit, wegen die Kopierschutzmechanismen in der Vergangenheit.

Zum Thema:
150'000 Stück? Tja, sind ja auch mal mehr als 13 Laender.
 
Homesick

Homesick

Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
1
Die Xbox One verkauft sich ja nich schlecht. Nur im vergleich zur PS4 halt kommt es so vor. Aber die Xbox One Verkaufszahlen sind ganz gut imo
 
L

Lukasmo

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
49
NPD Zahlen ist nur die USA...
 
L

Lukasmo

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
49
War zu erwarten. Mit NFL 15 ist ein sehr populäres Spiel rausgekommen, was auch durch die Werberechte mit der Xbox in Verbindung gebracht wird. Mit dem Bundle werden die Verkäufe dann nochmal gestärkt. Nächsten Monat sollte spannend werden, wenn der September kommt.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Nächsten monat da is ja dan sunset overdrive und forza horizon oder?
Und im november MCC.Die nächsten 2 monate könnt was gehn:)
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
US Zahlen?
 
Thema:

August-Verkaufszahlen: PS4 / XBOX ONE

August-Verkaufszahlen: PS4 / XBOX ONE - Ähnliche Themen

  • Games with Gold: August 2021

    Games with Gold: August 2021: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den August bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Darksiders III (01.08.-31.08.)...
  • Marvel's Avengers: Black Panther Erweiterung kommt August 21

    Marvel's Avengers: Black Panther Erweiterung kommt August 21: Ich finde das Spiel mega genial und habe sehr viel Spaß daran! Ich werde dazu noch eine ausführliche Review posten. Die negativen Kritiken kann...
  • Call of Duty 2020 - Reveal möglicherweise schon nächste Woche am 10. August

    Call of Duty 2020 - Reveal möglicherweise schon nächste Woche am 10. August: Ich nenn es mal CoD 2020 auch wenn der Name Black Ops eigentlich schon sicher ist, aber man weiß ja nie...
  • Ohne Xbox Live Gold: Multiplayer bis zum 10. August für alle kostenlos

    Ohne Xbox Live Gold: Multiplayer bis zum 10. August für alle kostenlos: Nochmal als Info. Bis zum 10. August kann der Multiplayer auf der Xbox One kostenlos genutzt werden. Es ist kein Xbox Live Gold erforderlich.
  • Xbox Game Pass: Darksiders: Genesis, The Dark Pictures & mehr im August

    Xbox Game Pass: Darksiders: Genesis, The Dark Pictures & mehr im August: Neue Spiele für den Xbox Game Pass im August: - Darksiders: Genesis - The Dark Pictures Anthologie: Men of Medan - Trailmakers - It Lurks Below -...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    verkaufszahlen ps4 vs xbox one

    ,

    ps4 verkaufszahlen september 2014

    ,

    verkäufe ps4 xbox one september

    ,
    xbox one verkaufszahlen
    , xbox one verkaufszahlen september, xbox one verkaufzahlen september, verkaufszahlen forza horizon 2, xbox one forza horizon 2 verkaufszahlen, verkaufszahlen ps4 xbox one zu gering
    Oben