Änderung der Abwärtskompatibilität macht Neuinstallation einiger Spiele erforderlich

Diskutiere Änderung der Abwärtskompatibilität macht Neuinstallation einiger Spiele erforderlich im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Änderung an der Abwärtskompatibilität macht Neuinstallation einiger Spiele erforderlich Microsoft hat einige Änderungen an der...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Änderung an der Abwärtskompatibilität macht Neuinstallation einiger Spiele erforderlich
Microsoft hat einige Änderungen an der Abwärtskompatibilität vorgenommen. Diese Änderungen machen es nun nötig, dass man einige der Spiele neu installiert. Bevor man das nächste Update installiert soll man folgende Spiele erst deininstallieren und nach dem Update neu installieren.
Viva Piñata
Viva Piñata: Trouble in Paradise
Perfect Dark
Perfect Dark Zero
Kameo: Elements of Power
Jetpac Refuelled
Banjo-Kazooie
Banjo-Tooie

Änderung an der Abwärtskompatibilität macht Neuinstallation einiger Spiele erforderlich - Xbox-One.de - täglich Xbox One News und Community
 
HiLite

HiLite

Dabei seit
21.08.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
HiLite0712
Ach Mann... Die sollen gucken, das man endlich die deutschen bzw. allgemein auch die internationalen Versionen für alle Spiele benutzen kann! :(
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ach Mann... Die sollen gucken, das man endlich die deutschen bzw. allgemein auch die internationalen Versionen für alle Spiele benutzen kann! :(
kommt doch alles, wenn es für jeden verfügbar gemacht wird.
 
HiLite

HiLite

Dabei seit
21.08.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
HiLite0712
Aber ich bin so ein furchtbar ungeduldiger Mensch... Würde am liebsten immer alles sofort haben :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Dann bist du sicher noch jung und wirst es im Leben mal schwer haben wenn du das nicht änderst :D
Geduld ist eine Tugend, juckt nur die meisten nimma heutzutage .
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Dann bist du sicher noch jung und wirst es im Leben mal schwer haben wenn du das nicht änderst :D
Geduld ist eine Tugend, juckt nur die meisten nimma heutzutage .
Das ist der Fluch der aktuellen Generation. Da wird man schon wahnsinnig wenn ein youtube video länger als 5sec buffered [emoji33]

Das aktuell nur die US Versionen gehen Stört mich jetzt nicht sonderlich. Wenn man eines der Spiele wirklich spielen will kann man es ja digital kaufen.
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Also mein digital gekauftes Banjo geht immernoch ned aber naja hab ja ab heute ne xbox 360 in meinem Besitz und kann es nun endlich zocken *freu*
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Andere kompatible Titel gehen bei dir?
Bisher haben alle digitalen Spiele bei mir ohne Probleme funktioniert. Wobei da auch noch kein Banjo dabei ist.
 
Liam

Liam

Dabei seit
03.08.2014
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
II SODOM II
Welche Games gehen schon? Gibt es im netz ne liste?
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Änderung der Abwärtskompatibilität macht Neuinstallation einiger Spiele erfor...

Und ich dachte schon die Meldung wäre mal eine Erweiterung des Angebots...
 
Zuletzt bearbeitet:
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Ach Mann... Die sollen gucken, das man endlich die deutschen bzw. allgemein auch die internationalen Versionen für alle Spiele benutzen kann! :(
mein deutsches viva pinata geht.. und das spiel ist auch auf deutsch
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Ich verstehe das getue um die abwärtskompali...(wie auch immer das heißt) nicht.
Ich würde nie ein altes spiel spielen was ich eh durch habe.
Es gibt keins was mich für immer so anspricht das ich es auf der nächsten konsole weiter spiele.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Es ist veinfach ne tolle Funktion. Freue mich darüber Spiele, die ich ja bereits gekauft habe, nun auch weiter nutzen zu können.
Wenn Du das nicht brauchst so ist das ok, der Rest freut sich halt.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Für mich ist das nur wegen Top Spin 4 interessant da ich das jeden Tag spiele und es kein einziges Tennisspiel seit damals gibt. Für sowas wie RDR und Dead Rising ist es aber auch nicht verkehrt.
 
S

Shiwa

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
158
Punkte für Reaktionen
32
Vielleicht ist das ganze auch Augenwischerei, weil nix vernünftiges Neues rauskommt? ;)

Hab da ehrlich gesagt keinen Überblick, aber meine letzten gekauften Spiele fand ich mehr OK, als Super.... (ProjectCars & FarCry4)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Es ist einfach ein tolles Feature, welches sich viele gewünscht haben und einige den Umstieg von der 360 leichter machen. Zumindest besser, als von allen ein Remake zu machen.
 
D1SC0NNEC7

D1SC0NNEC7

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
D1SC0NNEC7
Ich für meinen Teil freue mich z.B darauf, dass sehr wahrscheinlich in die Liste kommende Gears of War 3 zu zocken. Ich hatte nie eine 360, Remastert wird auch nichts kommen und ich konnte es mir über Games with Gold sichern.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Hatte auch gestern nochmal eine nachricht auf der Xbox bekommen die darauf hinweist das man manche Titel neu installieren muss.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wer zur heutigen Zeit kein vernünftiges Englisch kann, kommt im Leben eh nicht sehr weit...:D Zumindest wenn man JETZT unter 30 ist. ich bin etwas angepisst, dass ich ganz viele Spiele einfach gar nich "gekauft" hab bei den 360 titeln... :( Und wenn ich mir die Liste die bisher dran war so angucke...das is einfach nen Traum was das für Games waren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O

OhioDschungel6

Dabei seit
29.10.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
26
Thema:

Änderung der Abwärtskompatibilität macht Neuinstallation einiger Spiele erforderlich

Änderung der Abwärtskompatibilität macht Neuinstallation einiger Spiele erforderlich - Ähnliche Themen

  • Probleme mit Benutzername nach Änderung

    Probleme mit Benutzername nach Änderung: Hallo, allerseits, ich brauche Eure Hilfe… Ich habe bei live.com bzw via meine Xbox meinen Benutzernamen und meine eMailadresse geändert. Hat...
  • Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon

    Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon: Rule 34 Künstler werden sich sicherlich über Loba freuen, vor allem könnte man meinen, Respawn will das auch so wenn man sieht, wie sehr Loba's...
  • Xbox One X Fragen zur internen SSD und änderung der Wäremeleitpaste

    Xbox One X Fragen zur internen SSD und änderung der Wäremeleitpaste: Hi, meine One X SE hat anfang letzter Woche nach der Hitze den Geist aufgegeben. Ist jetzt in Reperatur und kommt hoffentlich diese Woche zurück...
  • Microsoft: Änderung beim Gamertag-System

    Microsoft: Änderung beim Gamertag-System: Microsoft hat Änderungen am Gamertag System vorgenommen. So könnt ihr jetzt jeden beliebigen Namen / Gamertag auswählen. Sollte der gewählte Name...
  • Forza Horizon 4: Änderungen bei den Online Rennen

    Forza Horizon 4: Änderungen bei den Online Rennen: Ich habe jetzt wieder angefangen Horizon 4 zu spielen. Da gab es ja doch ein paar Änderungen im Online Modus. Der wichtigste Punkt für mich als...
  • Ähnliche Themen

    Oben