Abwärtskompatibilität

Diskutiere Abwärtskompatibilität im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo liebe Community, da ich gerade an einer Idee arbeite, hätte ich von euch gerne ein Feedback, damit ich weiß wie das Konzept bei den Gamern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Markus-1895

Threadstarter
Dabei seit
02.09.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

da ich gerade an einer Idee arbeite, hätte ich von euch gerne ein Feedback, damit ich weiß wie das Konzept bei den Gamern ankommt. Und zwar könnte man mit meiner Idee alle Xbox One Spiele auf der Xbox One installieren, ohne zum Starten die Disk zu benutzen. Außerdem könnte man somit Xbox 360 Spiele auf der Xbox One zocken. Allerdings wird für diesen Vorgang eine Xbox 360 benötigt. Wenn euch die Idee gefällt, was würdet ihr dafür jährlich bezahlen ?

Danke schon mal für euer Feedback !
 
piikey79

piikey79

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
piikey1979
Ach mit der xbox geht das auch wow
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Kann den mal bitte einer kicken der nervt..
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bei erneutem Posten, gibt es Pause!!!!

Geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abwärtskompatibilität

Abwärtskompatibilität - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 Xbox360 Abwärtskompatibilität

    Xbox 360 Xbox360 Abwärtskompatibilität: Hallo, Ich habe mir eine gebrauchte X Box 360 gekauft und bin Tot traurig das ich nicht an meine alten Daten komme hatte massenhaft siele auf...
  • PS5 Sony reicht Patent zur Abwärtskompatibilität der PS5 zu PS1, PS2 & PS3

    PS5 Sony reicht Patent zur Abwärtskompatibilität der PS5 zu PS1, PS2 & PS3: Sony hat wohl ein Patent eingereicht das dies bestätigen soll. Lässt etwas spielraum für Spekulation aber sieht schon sehr danach aus...
  • Abwärtskompatibilität

    Abwärtskompatibilität: Moin Moin zusammen, der Release rückt näher und ich überlege mir welche Games man sich mit der Xbox zusammen holen kann. Von den Series X Titeln...
  • Abwärtskompatibilität. Wie funktionniert es?

    Abwärtskompatibilität. Wie funktionniert es?: Hallo, ich bin neu hier in der Community, von daher euch allen mal: Hallo zusammen. Ich bin nicht so der Hardcore-Gamer, sondern eher der...
  • Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar

    Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar: Na endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Crackdown 2 ist auch Abwärtskompatibel. Für mich persönlich ist es der beste Teil...
  • Ähnliche Themen

    Oben