Abwärtskompatibiliät - Genaue Liste am 09.11.

Diskutiere Abwärtskompatibiliät - Genaue Liste am 09.11. im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft hat offiziell bekanntgegeben das man eine Liste aller abwärtskompatiblen Xbox 360-Spiele für die Xbox One am 09.11.2015 veröffentlichen...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Microsoft hat offiziell bekanntgegeben das man eine Liste aller abwärtskompatiblen Xbox 360-Spiele für die Xbox One am 09.11.2015 veröffentlichen wird.

Die Abwärtskompatibilität ist Teil der "New Xbox One Experience", welche am 12.11.15 weltweit erscheinen wird.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Hoffe da sind viele meiner verpassten Must-Have Games aus der letzten Gen dabei.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Gilt denn die Liste, die hier vor paar Tagen veröffentlicht wurde, als halbwegs aktuell/wahr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Flokke385

Flokke385

Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Fl0kk3
Die stimmen auf jeden Fall. Die sind alle soweit ich weiß jetzt schon für die preview Member verfügbar. Und am 9 kommen denn noch viele dazu
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Das stimmt nicht, es sind nur ein paar für die preview Mitglieder verfügbar
 
Volkan96

Volkan96

Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
volkan444
Bin so gespannt auf die ersten 100 spiele :D
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Sind die 100 Spiele nicht schon bekannt?
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Sind die 100 Spiele nicht schon bekannt?
Nicht offiziell. Es gibt zwar eine inoffizielle liste die wahrscheinlich sehr nah an die offizielle ran kommen wird doch das wird man erst am 9. Mit Gewissheit sagen können.
 
funkypunk1985

funkypunk1985

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
SirMonty85
Fabel 1 und 2 wären was - nach dem das neue Fabel nur noch ein Fabel-Universum-Game aber kein Fabel mehr ist :/
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
kann mir einer sagen, wie ich das x360-dashboard oder -menu starte/öffne? bin im preview-program und hab das neue dashboard bereits. hab vor wochen mal n ankündigungsvideo gesehn, in dem das gezeigt wurde, hab es aber leider schon wieder vergessen. danke schon mal!^^
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
kann mir einer sagen, wie ich das x360-dashboard oder -menu starte/öffne? bin im preview-program und hab das neue dashboard bereits. hab vor wochen mal n ankündigungsvideo gesehn, in dem das gezeigt wurde, hab es aber leider schon wieder vergessen. danke schon mal!^^
Wenn du ein 360 Spiel spielst, Start und Select gleichzeitig drücken.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Start und select gleichzeitig drücken geht aber nur wenn du im 360 spiel bist;)
 
S

sTaNy

Dabei seit
13.10.2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Wo kann man denn die inoffizielle Liste finden? Meine Tapatalk Suche hat leider keinen Thread ausgespuckt.

Grüsse
 
Jeeens

Jeeens

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
268
Wie war das jetzt, wenn man ein 360 Spiel auf der One startet, fängt man neu an, oder sind die Spielstände wie auf der 360? Also wenn man es da schon hespielt hat. Und die GS kriegt man auch doppelt?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wenn der Spielstand in der cloud gespeichert ist muss man vielleicht nicht neu anfangen? Gs bekommt man auf jeden Fall nicht doppelt.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ist ja nichts Anderes, als würde man seine 360 anschmeißen.
 
K

Kopernikus

Dabei seit
31.10.2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Kopernikus1179
Wo wird denn die Liste veröffentlicht?
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
das frage ich mich auch aber denke mal via twitter
 
Thema:

Abwärtskompatibiliät - Genaue Liste am 09.11.

Abwärtskompatibiliät - Genaue Liste am 09.11. - Ähnliche Themen

  • [Fortnite] wie genau Account wechseln?

    [Fortnite] wie genau Account wechseln?: Habe auf der xsx fortnite heruntergeladen und gestartet. Er hat sich wie durch ein Wunder in meinen ursprünglichen Account von epic automatisch...
  • Abwärtskompatibiliät - Phil Spencer entschuldigt sich wieder

    Abwärtskompatibiliät - Phil Spencer entschuldigt sich wieder: Phil Spencer hat sich wieder dafür entschuldigt das in der zweiten Woche, trotz Ankündigung, wieder keine News zur Abwärtskompatibiliät...
  • Abwärtskompatibiliät - Phil Spencer entschuldigt sich wieder

    Abwärtskompatibiliät - Phil Spencer entschuldigt sich wieder: Phil Spencer hat sich wieder dafür entschuldigt das in der zweiten Woche, trotz Ankündigung, wieder keine News zur Abwärtskompatibiliät...
  • Abwärtskompatibiliät - News erst nächste Woche

    Abwärtskompatibiliät - News erst nächste Woche: Eigentlich wollte Phil Spencer diese Woche Neuigkeiten zur Abwärtskompatibiliät bekanntgeben. Auf Nachfrage eines Fans hat sich Phil Spencer...
  • Abwärtskompatibiliät - Diese Woche werden weitere Titel genannt

    Abwärtskompatibiliät - Diese Woche werden weitere Titel genannt: Im laufe der Woche werden weitere Xbox 360-Titel genannt, die dank der Abwärtskompatibiliät auf der Xbox One laufen werden. Dies gab Phil...
  • Ähnliche Themen

    Oben