Was für Musik hört ihr?

Diskutiere Was für Musik hört ihr? im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Ist ja richtige Redneck Musik. ^^ Dem Bassisten von Lamb of God hat ein sehr guter Freund von mir mal auf die Füße gekotzt, nachdem er ihm ein...
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ist ja richtige Redneck Musik. ^^

Dem Bassisten von Lamb of God hat ein sehr guter Freund von mir mal auf die Füße gekotzt, nachdem er ihm ein Bier ausgegeben hat. War nicht schön anzusehen. :D


Das ist mittlerweile eher meine Musikrichtung.

 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078


Am liebsten mag ich Folk, traurig, melancholisch bis heiter :)
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Dubstep, Techno, Electro House, HandsUp, Hardstyle, Chillstep, manches aus den Charts und halt alles was schön knallt ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
D

Dennis-X

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
10
Bin eigentlich für alles offen. Bis auf Schlager und Volksmusik. ;D Wenn mir was gefällt, höre ich es auch egal welches Genre.
 
Jasi_x

Jasi_x

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
318
Xbox Gamertag
calibanfanx3


das Cover find ich guuut :eek:
 
Luk_T_95

Luk_T_95

Dabei seit
12.04.2014
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
242
Ich höre größtenteils Remixes und Mashups, da ich mich sehr viel mit Musik, speziell DJing beschäftige...
Ich bin noch weit von Professionell entfernt, aber bald werd ich mir mal vernünftiges Equipment zulegen, dann kann's so richtig losgehen ;-)


Der Lukas
JOOOO WAHRSCHEINLICH, ODÄ?!
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ja das ganze elektronische hab ich so ziemlich durch. In den 90ern war es aber alles für mich. Hatte auch Plattenspieler und damals musste man auch Platten kaufen. Gab kein internet. :)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078


sehr selten höre ich mozart. Aber dann liebe ich es auch.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Dieses Lied sollte sich eh jeder Mann verinnerlichen, denke ich. :)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078




 
Zuletzt bearbeitet:
B

BengelKurt

Guest
Ok danke für diese Information :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Thema:

Was für Musik hört ihr?

Was für Musik hört ihr? - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?

    Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?: Hallo gibt es einen ordentlichen Staubschutz für die Series X? Also ich meine nicht diese Kondome die man aufsetzt wenn die Konsole aus ist...
  • Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung

    Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung: Hallo zusammen Meine XBox Series X will die Spielstände nicht mehr sichern. Es wird angezeigt, dass zu wenig Speicher vorhanden sei, ich habe...
  • Headset für Xbox UND PS5

    Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
  • series s + mw 3 für 79 €

    series s + mw 3 für 79 €: https://www.cyberport.de/markenshops/microsoft/pdp/7d07-1dv/microsoft-xbox-series-s-512gb-inkl-call-of-duty-mw3-standard-edition-code.html
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    radio hören auf xbox one

    ,

    kann man mit der xbox one Radio hören

    ,

    xbox one musik hören und spielen www.xboxone-forum.net

    ,
    kann man mit xbox one radio horen
    Oben