Böhse Onkelz stehen wohl vor Comeback-Konzert in Hockenheim

Diskutiere Böhse Onkelz stehen wohl vor Comeback-Konzert in Hockenheim im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Kommt mal von dem rechts weg. Ich weiß, dass die Onkelz nicht rechts sind. Dennoch bedienen sie sich einer Sprache, welche schnell Anhänger in der...
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Kommt mal von dem rechts weg. Ich weiß, dass die Onkelz nicht rechts sind. Dennoch bedienen sie sich einer Sprache, welche schnell Anhänger in der rechten Szene findet.

Man sollte sich viel mehr Gedanken machen, ob Musik menschenverachtend ist. Und damit disqualifiziert sich deutscher Gangster Rap zu 90% automatisch selbst.
 
Realdeal

Realdeal

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
28
@Axel: Du darfst alles fragen... aber nicht alles wissen

@Sosu: Gut, damit hab ich angefangen. Hast recht. Inhalte der Onkelz Lieder sind für einen Kleingeist wie mich perfekt. Manchmal übersteigen sie sogar meinen Horizont, aber das macht mir nix. Dann guck ich einfach im Internet nach...da steht dann drin was die Texte bedeuten.
Glaubwürdigkeit... man, die Jungs kommen aus der Arbeiterklassen, haben Musik gemacht, Erfolge gefeiert und Kohlen verdient! Und weiter? Ich gönne jedem seinen Erfolg und seine Knete! Sieh dir Bruce Springsteen an... kommt auch aus der Arbeiterklasse und hat sogar bedeutend mehr Knete als die Onkelz...trotzdem singt er noch über die Probleme der Unter- und Mittelschicht. Ist er deshalb unglaubwürdig? Nur weil er erfolgreich ist?
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Der Unterschied ist, dass Menschen wie Bruce Springsteen anprangern. Die Onkelz tun heute immer noch so, als würden sie selber in der Gosse leben und die ganze Welt um sie herum ist schuld daran. Und das nenne ich Heuchelei. Das gleiche regt mich auch bei den Toten Hosen auf.
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
@realdeal. Das war mir so klar. Und nun reichts mir wirklich .Wer noch damit angibt mit diesem Drogenwrack gebechert zu haben mit dem möchte ich nicht diskutieren.

Ich hab mal Vicky Leandros Hose gereinigt und ihr nach Hause gebracht. Deswegen ist sie noch lange nicht mein Homie. Wenn du mit sowas angeben musst dann tust du mir echt leid.
 
Realdeal

Realdeal

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
28
Wo tun sie das denn? Weil sie heute noch Lieder singen, die aus der Anfangszeit stammen? Die machen keinen Fun-Punk oder sonstige Weicheimusik... die machen Rock für die Arbeiterklasse!
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Arbeiterklasse? Was haben denn die Onkelz mit der Arbeiterklasse zu tun? Wenn dem so wäre, müssten sie ja auch Musik für mich oder meine Freundin machen. Komisch, dass wir uns mit den so gar nicht identifizieren können. Die Onkelz machen Musik für Kleingeister, welche gerne Parolen grölen. Nicht mehr und nicht weniger.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Schluss jetzt hier!
Eine Bitte an die Mods : fasst euch ein Herz und schließt es

Gesendet von meinem Samsung Gaylaxy S4
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Schluss jetzt hier!
Eine Bitte an die Mods : fasst euch ein Herz und schließt es

Gesendet von meinem Samsung Gaylaxy S4
Ist wohl besser so. Sonst werden hier noch einige zu Forenterroristen ;)

Und damit ist für mich hier jetzt Ende. Wer sich noch austauschen will, kann das gerne per PM machen.
 
Realdeal

Realdeal

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
28
Oh man, ihr Flöten... ich habe nicht angegeben! Das hab ich nicht nötig. Ich sage nur, dass ich die Jungs ein wenig besser kenne als ihr. Mehr nicht.
Zur Info: Lieber stehend sterben ist ein Lied, dass sie für den Bones MC gemacht haben. Auf diesen Treffen konnte man mit denen schön einen heben.

Terroristen mit E-Gitarren trifft´s eher :p
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Politik und Kirche gehören nunmal nicht an den Stammtisch. Hab ich mir mal sagen lassen.

Also was solls. jeder hat seine Meinung, keiner rückt von ab. So isses, so wirds immer bleiben.
 
Jasi_x

Jasi_x

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
318
Xbox Gamertag
calibanfanx3
ich halt von den onkelz auch nicht viel .. muss also nicht unbedingt sein, dass se zurück kommen :D
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ich denke denen ihre gute Zeit ist vorbei.
Wenns am schönsten ist sollte man aufhören.
Diesen Punkt haben sie schon lange erreicht.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Als ich gestern die News erstellte war mir schon klar was da alles kommt. Und genau so ist es auch gekommen...
 
Thema:

Böhse Onkelz stehen wohl vor Comeback-Konzert in Hockenheim

Böhse Onkelz stehen wohl vor Comeback-Konzert in Hockenheim - Ähnliche Themen

  • Battlefield 2042 Pre-Load Zeiten stehen fest

    Battlefield 2042 Pre-Load Zeiten stehen fest: Xbox darf schon morgen ab 0900 ran, PS4/5 ab Mittwoch
  • Ubisoft's neue ToS: Ihr müsst für Rechtsstreits und Klagen gerade stehen sowie all euren Content zur Verfügung stellen, inklusive Erscheinungsbild

    Ubisoft's neue ToS: Ihr müsst für Rechtsstreits und Klagen gerade stehen sowie all euren Content zur Verfügung stellen, inklusive Erscheinungsbild: Um es besser zu erklären, weil man nicht ewig lange Titel schreiben kann: Mit dem neuen Update der Terms of Service im August müsst ihr eure...
  • Games with Gold September stehen fest!

    Games with Gold September stehen fest!: Die Games with Gold für den September stehen fest. Forza Motorsport 5 könnt ihr euch kostenlos herunterladen. Games with Gold September 2017 –...
  • Playerunknown's Battlegrounds - Der Hype wächst und Turniere stehen an

    Playerunknown's Battlegrounds - Der Hype wächst und Turniere stehen an: PUBG verdrängt LOL bei Twitch. Die Steam-Charts führt das Spiel weiterhin und 100 deutsche Streamer und Youtuber veranstalten ein großes Turnier...
  • 2016 - Die Onkelz sind zurück

    2016 - Die Onkelz sind zurück: Zwanzig-Sechzehn Die Spatzen pfeifen es von den Dächern... Jetzt machen wir es offiziell! Hier wohl die wichtigste Meldung seit Bekanntgabe...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wann endet das konzert in Hockenheim

    ,

    hockenheimring konzert besucherzahl

    ,

    hockenheimring karten

    ,
    wir ham noch lange nicht genug hockenheimring
    , vip ticket böhse onkelz, böhse onkelz hockenheim, Konzerte Am Hockenheimring, wir haben noch lange nicht genug hockenheimring, wir ham noch lange nicht genug hockenheim, wir ham noch lange nicht genug Hockenheimring 2014, bomberjacken böhse onkelz, böhse onkelz vip tickets hockenheim, vip tickets böhse onkelz, Hockenheimring vip Tickets böhse Onkelz, Böhse Onkelz Besucherzahlen, hockenheimring wieviel passen rein, vip ticket onkelz, wieviel menschen passen in den hockenheimring, aufkleber böhse onkelz hockenheim, vip tickets hockenheim onkelz, onkelz hockenheim 21, onkelz hockenheim karten, wieviel Leute kommen am 20.6. auf den Hockenheimring, Hockenheim Ring 20.6 wieviele Fans, wieviel besucher passen in den hockenheimring
    Oben