Böhse Onkelz stehen wohl vor Comeback-Konzert in Hockenheim

Diskutiere Böhse Onkelz stehen wohl vor Comeback-Konzert in Hockenheim im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Also bedeute ich dir gar nichts schatz :(? :D :D Gesendet von meinem Samsung Gaylaxy S4
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Wenn du rechts wärst oder rechtsradikal, würdest du bestimmte Ethnien und die entsprechenden Menschen gerade nicht akzeptieren. Womöglich auch gewissen Religionen. Womit du in meinen Augen das Recht auf Akzeptanz verloren hast. Und hassen würde ich dich immer noch nicht. Ich würde dich verachten. Um dich zu hassen, müsstest du mir als Mensch was bedeuten.
Also bedeute ich dir gar nichts schatz :(?

:D :D

Gesendet von meinem Samsung Gaylaxy S4
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Du willst, dass du mir was bedeutest, damit ich dich hassen kann? Das ist psychologisch gesehen sehr interessant. Erzähle mir doch mal was über deine Kindheit. ;)
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Du willst, dass du mir was bedeutest, damit ich dich hassen kann? Das ist psychologisch gesehen sehr interessant. Erzähle mir doch mal was über deine Kindheit. ;)
Du brauchst wohl noch ein paar Lektionen in Sachen Sarkasmus ;)

Gesendet von meinem Samsung Gaylaxy S4
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Ne ne. Die brauche ich nicht. Ich nehme nur Leute gerne beim Wort, wenn man damit ein Gespräch lenken kann. ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nur die besten Sterben jung!
wie gut das ich ein Versager bin!
ich lebe ewig!!
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Also das ist mit Sicherheit hier die tiefgründigste Disskussion die den Onkelz je zuteil wurde. Achso....Guten Morgen.

Gesendet von meinem schnurlosen Dosentelefon mit Tapatalk
 
Realdeal

Realdeal

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
28
Man man man... immer wieder geil, wie alle aus ihren Löchern gekrochen kommen und Onkelz in einem Zusammenhang mit rechts nennen. Halbwissen ist das schlimmste überhaupt! Ihr müsst sie nicht hören, wenn es nicht euer Geschmack ist...aber hört wenigstens auf, irgendeinen Mist zu erzählen!
Die Onkelz sind geil und unsterblich! Beste Band ever! Für jede Situation im Leben das passende Lied... und von wegen es verdirbt die Jugend... hört euch lieber mal an, was die Möchte-Gern-Ghetto-Hip-Hopper-Idioten alles rausstottern...
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Man man man... immer wieder geil, wie alle aus ihren Löchern gekrochen kommen und Onkelz in einem Zusammenhang mit rechts nennen. Halbwissen ist das schlimmste überhaupt! Ihr müsst sie nicht hören, wenn es nicht euer Geschmack ist...aber hört wenigstens auf, irgendeinen Mist zu erzählen!
Die Onkelz sind geil und unsterblich! Beste Band ever! Für jede Situation im Leben das passende Lied... und von wegen es verdirbt die Jugend... hört euch lieber mal an, was die Möchte-Gern-Ghetto-Hip-Hopper-Idioten alles rausstottern...
Was laberst du denn für einen Dünnschiss? Natürlich sind die Onkelz rechts anzusiedeln. Informier dich mal bevor du hier sowas von dir gibst.

Hier, haste was zu lesen.

Auf dem Seziertisch: Böhse Onkelz | Netz gegen Nazis

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen dir mal die Lyrics der alten Titel anzuschauen.

Google mal den Titel "Türken raus"......

Sowas kann ich ja leiden. Keine Ahnung aber hier andere belehren wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Realdeal

Realdeal

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
28
Was laberst du denn für einen Dünnschiss? Natürlich sind die Onkelz rechts anzusiedeln. Informier dich mal bevor du hier sowas von dir gibst.

Hier, haste was zu lesen.

Auf dem Seziertisch: Böhse Onkelz | Netz gegen Nazis

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen dir mal die Lyrics der alten Titel anzuschauen.

Türken Raus! Lyrics - Boehse Onkelz

Sowas kann ich ja leiden. Keine Ahnung aber hier andere belehren wollen.
Die einzigen, die Dünnschiss labern, sind Leute die ihre Meinungen aus linken Netzwerken ziehen und aus den lügenden Medien!
Ich habe jedes Album, jedes Lied, ihr Buch, war auf unzähligen Konzerten, also sag DU mir nicht, was ich von den Jungs zu halten habe!
 
X

xXn00th1ngXx

Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
xXn00th1ngXx
Türken Raus ist aber nun ein doofes beispiel weil es ja auch schon sehr alt ist eigentlich.
Ich habe mich zwar nie wirklich mit den Onkelz befasst aber ein paar lieder haben mir persönlich gut gefallen :) Viva Los Tioz ^.^

Und ob Rechts oder nicht jedem das seine... und genau betrachtet steckt ja in jedem Lied von welchem Interpreten versteckte gewalt/drohung/hass oder sonstwas und da sagt auch niemand was ausser bei den Onkelz gibts immer direkt ne diskussion warum auch immer :D

in diesesm sinne Guten Morgen *kippe anmach und kaffee trink*
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
"Die einzigen, die Dünnschiss labern, sind Leute die ihre Meinungen aus linken Netzwerken ziehen und aus den lügenden Medien!
Ich habe jedes Album, jedes Lied, ihr Buch, war auf unzähligen Konzerten, also sag DU mir nicht, was ich von den Jungs zu halten habe! "

Was hast du denn für ein verschobenes Realitätsbewusstsein?

Such dir nen anderen Link. Wer die Wahrheit nicht sehen will der sieht sie halt nicht. Ist mir auch zu blöde jetzt da überhaupt noch was zu zu sagen.

Es ist halt einfach Unsinn was du da von dir gibst, Fertig!
 
Realdeal

Realdeal

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
28
Wenn auch nur EINER den Hintergrund von dem zitierten Lied kennen würde, wäre es was anderes. Besfasst euch mal mit Subkulturen, speziell in den 80ern in Deutschland, und dann kommt wieder
 
Realdeal

Realdeal

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
28
Bin Onkelz Fan und kenne mich mit gewissen Subkulturen sehr gut aus... also kann ICH bei dem Thema wesentlich mehr beitragen, wie DU Axel. Nichts für ungut. Aber Leute, die keine Ahnung von der Band/Musik/Geschichte haben, sollten besser nichts sagen, also so einen Unsinn.
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Wenn auch nur EINER den Hintergrund von dem zitierten Lied kennen würde, wäre es was anderes. Besfasst euch mal mit Subkulturen, speziell in den 80ern in Deutschland, und dann kommt wieder

Jop, gut das du so ein Fuchs bist und alle anderen sind doof.

"türkenfotze....." den Hintergrund erklär mir mal.Hab ich bestimmt missverstanden , aber ich lass mich ja gern aufklären ;)


Nee, lass stecken. Ich fang grad an mich aufzuregen. Das bringt ja nix. Du hast deine Meinung ich die meine.

Verstehe deine Argumentation zwar nicht aber bevor das hier in Streit ausartet klink ich mich aus der Diskussion lieber aus.

Isses nicht wert sich wegen ner Band in den Haaren zu liegen. Peace
 
Zuletzt bearbeitet:
Realdeal

Realdeal

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
28
Im Bereich der Onkelz scheinst du tatsächlich keinen Plan zu haben, Axel. Nochmal... informier dich lieber über die Skin-Szene der 80er in Deutschland und lass uns dann weiter reden :rolleyes:
Was ist mit "Deutschland im Herbst?" Was ist mit "Ohne mich?" Immer kommen die gleichen Klugscheißer mit dem einen, ach so bösen Lied angeschissen und wollen einem was erzählen :mad:
 
A

alexste

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
stonar88
Oh man(n), was für eine sinnlose Diskussion hier.

Ich freue mich darauf, habe in meiner Jugend zig Lieder von den Onkelz auf und ab gehört - deswegen bin ich noch lange nicht rechts anzusiedeln. Auch wenn es die Onkelz durchaus sind - darf mir dennoch die Musik nicht gefallen?


by Tapatalk... (Autokorrektur bürgt für Fehler)
 
Böhser Benny

Böhser Benny

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
BoehserBenny
Gut dass es trotzdem noch Leute gibt die ihre kostbare Zeit und Wörter Opfern sich mit den unbelehrbaren BILD Lesern auseinanderzusetzen. Mir wars zu sinnlos. ;)
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Ach so. Nun ist jeder, der die Onkelz kritisch sieht, gleich ein unbelehrbarer Bildleser? Ihr macht es auch aber auch nicht gerade schwer.
 
Böhser Benny

Böhser Benny

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
BoehserBenny
Hab ich schon erwähnt dass ich sinnlose Diskussionen gerne anderen Überlasse?
 
Thema:

Böhse Onkelz stehen wohl vor Comeback-Konzert in Hockenheim

Böhse Onkelz stehen wohl vor Comeback-Konzert in Hockenheim - Ähnliche Themen

  • Battlefield 2042 Pre-Load Zeiten stehen fest

    Battlefield 2042 Pre-Load Zeiten stehen fest: Xbox darf schon morgen ab 0900 ran, PS4/5 ab Mittwoch
  • Ubisoft's neue ToS: Ihr müsst für Rechtsstreits und Klagen gerade stehen sowie all euren Content zur Verfügung stellen, inklusive Erscheinungsbild

    Ubisoft's neue ToS: Ihr müsst für Rechtsstreits und Klagen gerade stehen sowie all euren Content zur Verfügung stellen, inklusive Erscheinungsbild: Um es besser zu erklären, weil man nicht ewig lange Titel schreiben kann: Mit dem neuen Update der Terms of Service im August müsst ihr eure...
  • Games with Gold September stehen fest!

    Games with Gold September stehen fest!: Die Games with Gold für den September stehen fest. Forza Motorsport 5 könnt ihr euch kostenlos herunterladen. Games with Gold September 2017 –...
  • Playerunknown's Battlegrounds - Der Hype wächst und Turniere stehen an

    Playerunknown's Battlegrounds - Der Hype wächst und Turniere stehen an: PUBG verdrängt LOL bei Twitch. Die Steam-Charts führt das Spiel weiterhin und 100 deutsche Streamer und Youtuber veranstalten ein großes Turnier...
  • 2016 - Die Onkelz sind zurück

    2016 - Die Onkelz sind zurück: Zwanzig-Sechzehn Die Spatzen pfeifen es von den Dächern... Jetzt machen wir es offiziell! Hier wohl die wichtigste Meldung seit Bekanntgabe...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wann endet das konzert in Hockenheim

    ,

    hockenheimring konzert besucherzahl

    ,

    hockenheimring karten

    ,
    wir ham noch lange nicht genug hockenheimring
    , vip ticket böhse onkelz, böhse onkelz hockenheim, Konzerte Am Hockenheimring, wir haben noch lange nicht genug hockenheimring, wir ham noch lange nicht genug hockenheim, wir ham noch lange nicht genug Hockenheimring 2014, bomberjacken böhse onkelz, böhse onkelz vip tickets hockenheim, vip tickets böhse onkelz, Hockenheimring vip Tickets böhse Onkelz, Böhse Onkelz Besucherzahlen, hockenheimring wieviel passen rein, vip ticket onkelz, wieviel menschen passen in den hockenheimring, aufkleber böhse onkelz hockenheim, vip tickets hockenheim onkelz, onkelz hockenheim 21, onkelz hockenheim karten, wieviel Leute kommen am 20.6. auf den Hockenheimring, Hockenheim Ring 20.6 wieviele Fans, wieviel besucher passen in den hockenheimring
    Oben