Eure Vorschläge für einen TV + Receiver für die XBOX ONE

Diskutiere Eure Vorschläge für einen TV + Receiver für die XBOX ONE im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Ich hatte mal eine 360, stieg aber vor einigen Jahren wegen Gruppenzwang (alle Kumpels haben ne ps3) auf die Ps 3 um wegen onlinezockereieen etc...
Arberat

Arberat

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
46
Ich hatte mal eine 360, stieg aber vor einigen Jahren wegen Gruppenzwang (alle Kumpels haben ne ps3) auf die Ps 3 um wegen onlinezockereieen etc.
Jetzt schau ich mir das ganze seit monaten an und muss sagen das mich die ps4 so richtig langweilt!!! Es fängt schonmal bei "lieferung ende januar" an und hört bei "keine audio cd's/mp3 und das hat sicher nix mit music unlimited zu tun das haben wir einfach vergessen" auf. Jetzt hab ich einige videos gesehen ubd die xbox one überzeugt mich total. Seis sprachsteuerung, kinect etc. Die tv funktionen vor allem. Jetzt fiel mir vorhin ein das mein tv ja nen hdmi out braucht. Hats natürlich net..... Shitttt!!!! Meint ihr es wird da keine alternativen ausser neuen reciever geben oder? Danke. Und ps: geiles forum!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Du brauchst einen externen receiver für die tv Funktion. Sorry. Aber humax nano kostet glaube ich 99euro. Wenn du kabelkunde büßt, kannst du ja von Kabelanbietet mieten.
 
G

genetix1989

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
17
So wie ich das verstanden habe sind die Sprachbefehle für TV in D zum Release eh noch noch nicht verfügbar. Von daher denke ich kannst du noch ein bisschen warten. Es sei denn es rentiert sich für dich allein schon für den XBOX watch tv befehl.

Und kann man eigentlich Tv gucken wenn die XBox aus ist?
 
S

Schneiderluk

Threadstarter
Dabei seit
07.11.2013
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
3
So jetzt ist es der Samsung geworden gestern geliefert worden. SUPER Teil :D fehlt noch die One und dann sieht mich niemand mehr außerhalb meines Zimmers und der Arbeit :D
 
Arberat

Arberat

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
46
Echt schade. Habe halt auch ne dreambox und die kostet in hd um die 300 euro. Jetzt warte ich mal ab wie die funktionen sind. Danke für die sehr schnellen antworten leute!

Ich denke sie muss an sein. Du müsstest wahrscheinlich die kabel umstecken von der xbox direktaufn tv. Das ist alles auch vom strom her ziemlich extrem...
 
G

genetix1989

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
17
Maja Moderne AV-Receiver schleifen das Signal ja durch, und das geht auch wenn sie auf Standby sind. Möglich ist es auf jeden Fall.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ich weiß ;) hab ihn ja selber

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
silentjack

silentjack

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Ich weiß ;) hab ihn ja selber

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
...ach ja logisch, da hatte ich wohl einen kleinen Aussetzer, ich brauche sowieso einen DVB-C und hab dazu bei Heimkino auch was gepostet, aber muss noch mehr bei anderen Themen lesen um herauszufinden welchen man nehmen kann :D
 
oray82

oray82

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
Oray82
Nichts unter 200gHz....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
renegade0107

renegade0107

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
Pascal0107AT
Ich will eigentlich meine VU+ Solo2 an der XBox verwenden. Allerdings hab ich da einige Probleme. Wenn ich die VU+ einschalte meinte die XBox nur, dass sie kein TV-Signal bekommen würde. Stecke ich dann das HDMI Kabel am Receiver aus und wieder ein funktioniert es. Und ein leichtes ruckeln hab ich auch im Bild.

Hat von euch schon wer einen Enigma2 Receiver angeschlossen?
 
C

chiLLiGonzales

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
9
Ich will eigentlich meine VU+ Solo2 an der XBox verwenden. Allerdings hab ich da einige Probleme. Wenn ich die VU+ einschalte meinte die XBox nur, dass sie kein TV-Signal bekommen würde. Stecke ich dann das HDMI Kabel am Receiver aus und wieder ein funktioniert es. Und ein leichtes ruckeln hab ich auch im Bild.

Hat von euch schon wer einen Enigma2 Receiver angeschlossen?
Ich hab meinen Vu+ Ultimo angeschlossen, bisher keine Probleme.
 
renegade0107

renegade0107

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
Pascal0107AT
auf den one guide bin ich auch gespannt, soll ja im august auch nach österreich kommen.
ich werde es dann mal ein anderes hdmi kabel versuchen.
 
T

ttobi

Dabei seit
15.07.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

könnt ihr hier nochmal ein paar Daten zu euren Receivern reinschreiben.
Xbox.com Forums
Vielleicht wird das Problem dann gelöst.
 
Thema:

Eure Vorschläge für einen TV + Receiver für die XBOX ONE

Eure Vorschläge für einen TV + Receiver für die XBOX ONE - Ähnliche Themen

  • Vorschlag: Dunkles Design fürs Forum

    Vorschlag: Dunkles Design fürs Forum: Hallo, Ich würde es toll finden, wenn man ein dunkles Forum Design anstelle des weißen Designs einstellen könnte. Also sowas Richtung dunkel...
  • Kann jemand ein gutes RTS (im Stil con C&C) vorschlagen?

    Kann jemand ein gutes RTS (im Stil con C&C) vorschlagen?: Wie schon im Titel steht, suche ich ein RTS für meinen neuen Laptop, das möglichst nah an C&C rankommt. Und bitte nicht zu altbacken und mit etwas...
  • Vorschlag: Dislike-button

    Vorschlag: Dislike-button: Moin, Ich möchte mal die Idee, einen Dislike-Button einzuführen, in den Raum stellen. Bei dummen, trolligen oder geschmacklosen Kommentaren kann...
  • Vorschläge eines Users

    Vorschläge eines Users: Moin, Boarder erhielt diese PM und ich knall sie nun mal hier hinein. Können dann hier darüber diskutieren... ist mir mitunter manchmal lieber als...
  • Vorschläge für ein besseres Minecraft

    Vorschläge für ein besseres Minecraft: Hey Leute! Minecraft ist gestern erschienen und schon hab ich nen Vorschlag. Wenn man eine Welt erstellt wo auch Freunde drauf dürfen,muss der...
  • Ähnliche Themen

    • Vorschlag: Dunkles Design fürs Forum

      Vorschlag: Dunkles Design fürs Forum: Hallo, Ich würde es toll finden, wenn man ein dunkles Forum Design anstelle des weißen Designs einstellen könnte. Also sowas Richtung dunkel...
    • Kann jemand ein gutes RTS (im Stil con C&C) vorschlagen?

      Kann jemand ein gutes RTS (im Stil con C&C) vorschlagen?: Wie schon im Titel steht, suche ich ein RTS für meinen neuen Laptop, das möglichst nah an C&C rankommt. Und bitte nicht zu altbacken und mit etwas...
    • Vorschlag: Dislike-button

      Vorschlag: Dislike-button: Moin, Ich möchte mal die Idee, einen Dislike-Button einzuführen, in den Raum stellen. Bei dummen, trolligen oder geschmacklosen Kommentaren kann...
    • Vorschläge eines Users

      Vorschläge eines Users: Moin, Boarder erhielt diese PM und ich knall sie nun mal hier hinein. Können dann hier darüber diskutieren... ist mir mitunter manchmal lieber als...
    • Vorschläge für ein besseres Minecraft

      Vorschläge für ein besseres Minecraft: Hey Leute! Minecraft ist gestern erschienen und schon hab ich nen Vorschlag. Wenn man eine Welt erstellt wo auch Freunde drauf dürfen,muss der...

    Sucheingaben

    horizon reorder mit xbox one

    ,

    xbox one horizon unitymedia

    ,

    xbox one enigma2

    ,
    eure vorschläge tv receiver xbox one
    , tv receiver, xbox one unitymedia horizon, unitymedia horizon xbox one app, xbox one horizon tv, xbox one mit horizon verbinden, brauch ich fur die xbox one ein receiver, horion hd receiver an xbox one anschließen, xbox one mit hd recoder anschließen, xbox one hd receiver horison, was für ein receiver brauche ich für xbox one, unitymedia fernsehen xbox one aus, bester tv reciever für xbox one, xbox one am samsung horizon nat, brauche ich Hd bei x box one, welchen receiver für xbox one, xbox one tv nur mit smart tv, x box TV horizon, xbix one und horizon, xbox one horizon box, bester hd receiver für xbox one, xbox vu
    Oben