Eure TV´s

Diskutiere Eure TV´s im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; WlIst/War für mein 2t Hobby...(Modellbahn) mein Vater hat mir eine Modellbahnplatte gemacht für das Zimmer die ich von der Decke Kurbeln...
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Für was ist denn der Flaschenzug?
WlIst/War für mein 2t Hobby...(Modellbahn) mein Vater hat mir eine Modellbahnplatte gemacht für das Zimmer die ich von der Decke Kurbeln konnte....und wieder an die Decke...

Aber die Platte musste wegen der Schwarzen Hänge kasteln weichen...und jetzt ist er ein Kabelständer :D
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Wobei Panasonic meines Wissens nach in vielen Modellen LG-Panels verbaut.
ich glaube eher das sie das vorhaben. noch bauen sie die panels selber.

einmal hats auf der IFA einen 8K fernseher mit 145 zoll gegeben von panasonic

angeblich war das so als würde man aus einem fenster schauen und so krank echt..

also ich bin gespannt wie es mit panasonic weitergeht. :(

ich denke es wird so wie pioneer sein. die sich dann auf andere sparten konzentrieren.
schade. das ist / war qualität.
die haben eben an plasma festgehalten - bis letztes jahr. und wussten selbst das es das geilste ist was cineasten zuhause haben wollen.

ich muss meinen im winter dann endlich kalibrieren. dann schau ich eh nur mehr nackt weil das bild sicher noch geiler wird :D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
WlIst/War für mein 2t Hobby...(Modellbahn) mein Vater hat mir eine Modellbahnplatte gemacht für das Zimmer die ich von der Decke Kurbeln konnte....und wieder an die Decke...

Aber die Platte musste wegen der Schwarzen Hänge kasteln weichen...und jetzt ist er ein Kabelständer :D

Achso, ja das ist cool. Sowas hatte ich auch schon im Sinn für meine carrerabahn. Vielleicht mache ich das noch wenn mein Sohn Interesse daran zeigt.
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Achso, ja das ist cool. Sowas hatte ich auch schon im Sinn für meine carrerabahn. Vielleicht mache ich das noch wenn mein Sohn Interesse daran zeigt.
Die Digital 132 mit getunten Autos liegt bei uns im Keller :D Aber es funktioniert ohne Probleme ;D
 
Thema:

Eure TV´s

Eure TV´s - Ähnliche Themen

  • XBox360 S Fährt nicht hoch, TV kein Signal

    XBox360 S Fährt nicht hoch, TV kein Signal: Moin, hab nach langer Zeit mal wieder meine xbox360 raus geholt um die für meinen Kinder mal aufzubauen. Hab sie dann bei mir im Büro an einen...
  • Xbox 360 Xbox360 S fährt nicht mehr Hoch und kein Signal auf TV

    Xbox 360 Xbox360 S fährt nicht mehr Hoch und kein Signal auf TV: Moin, hab nach langer Zeit mal wieder meine xbox360 raus geholt um die für meinen Kinder mal aufzubauen. Hab sie dann bei mir im Büro an einen...
  • Xbox Series S auf Monitor mit weniger Hertz als am TV

    Xbox Series S auf Monitor mit weniger Hertz als am TV: Hallo, ich habe eine Frage und hoffe dass jemand mir diese jemand durch eigene Erfahrungen beantworten kann. Ich spiele FIFA auf der Xbox Series...
  • Geht eine Series S auf 4k TV in Ordnung`?

    Geht eine Series S auf 4k TV in Ordnung`?: Hi! Aktuell besitze ich noch eine PS4 Pro. Da ich für mich so langsam zur Erkenntnis gekommen bin, wohl eher einer der User zu sein, die...
  • Apple TV und weitere Streaming Apps ab Launch auf der Xbox Series X|S verfügbar

    Apple TV und weitere Streaming Apps ab Launch auf der Xbox Series X|S verfügbar: Apple TV kommt auf die Xbox. Dazu werden auch alle weiteren relevanten Streaming Apps auf der Xbox Series X |S verfügbar sein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    eure tv größe forum

    ,

    ps4 Schärfe lg

    ,

    f8090 xboxone

    ,
    Xbox one auf 200 Hz LED verzögert
    , xbox one schlechtes bild beim beamer, xbox one einstellung plasma tv, samsung smart tv auf xbox one einstellen, Lg tv schärfe für ps4, xbox one samsung tv, xbox one schlechtes bild, Lg lm scharfen einstellung, xbox one an samsung 200hz tv, wii schlechtes bild smart tv, xbox one tv kalibrieren philips 8606, xbox one sony w905, lg experteneinstellung bei ps4, toshiba full hd tv einstellungen für xbox one, tv über xbox one schlechteres bild, lg 47lm649s bildeinstellung, avatar einstellung lg tv, xbox one bild kontrast einstellen, ps4 schlechtes bild an samsung tv, lg smart tv einstellungen für x box, Lg schärfe ps4, Ps4 lg tv schärfe 15
    Oben