Sky baut Anytime bei Sky+ aus

Diskutiere Sky baut Anytime bei Sky+ aus im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Künftig soll das komplette On-Demand-Angebot von Sky - inklusive aller Inhalte von Sky Go und Sky Snap - mit bis zu 10.000 Titeln auf Abruf über...
Marces

Marces

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Das heisst ich würde Sky Go auf der One nicht mehr brauchen falls es mal kommen sollte.
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Hab früher mal Sky+ gehabt, dass aber nie genutzt. Sind die Sachen da in HD mit Dolby Digital 5.1 Sound?
 
Marces

Marces

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Nicht alles ist in HD aber das meiste und Dolby Digital 5.1 Sound weiss ich jetzt gar nicht.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ich will doch einfach nur Fußball auf meiner Xbox gucken ohne dafür extra nochmal 20 Euro zu bezahlen oder mein receiver an die Xbox zu klemmen.
 
Marces

Marces

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Ich will doch einfach nur Fußball auf meiner Xbox gucken ohne dafür extra nochmal 20 Euro zu bezahlen oder mein receiver an die Xbox zu klemmen.
Geht doch mit Buli,Sport Paket:)
Stimmt die Tagestickets sind schon heftig für Sport meinste ja oder?
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Aber sky anytime/sky+ speichert doch ein paket an filmen serien usw auf der media festplatte wenn ich nicht irre.Und wenn sie dan das programm so ausbauen wollen wie angesagt was braucht mann den da für festplatte:)
Oder irre ich da weil ja der ganze on Demond service auf ne platte packen ist schon heftig!
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Könnte aber auch so sein weil sie schreiben dases ne neue benutzeroberfläche gibt das du aus dem kompltten online service selbst entscheiden kannst was brauch ich oder was brauch ich nicht!:)
So würde es für mich sinn machen.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Habe das so verstanden das man hald übers Netz per Stream dann auf Sky Go,Snap zugreifen kann dann sollte auf der Festplatte auch nicht mehr drauf kommen.Den Receiver mit kabel oder Wlan Modul verbinden.
http://www.sky.de/web/cms/de/sky_anytime_2-0_bestellung.jsp
Also meinste das man dan über den normalen sky receiver wenn er online ist auf sky go und snap zugreifen kann?
Wen ja das wäre ne lösung weil sich um Apps für die vielzahl an geräten die es gibt sich zu kümmern sind sie leider gottes zu unfähig!
 
Marces

Marces

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Also meinste das man dan über den normalen sky receiver wenn er online ist auf sky go und snap zugreifen kann?
Wen ja das wäre ne lösung weil sich um Apps für die vielzahl an geräten die es gibt sich zu kümmern sind sie leider gottes zu unfähig!
Ja meine ich so heisst es zumindest hier bei inside-digital.

Der Pay-TV-Sender Sky verwöhnt seine Kunden kurz vor Weihnachten mit einer Erweiterung seines Angebots. Wer einen Festplattenreceiver (Sky+) verwendet, kann ab sofort ohne Extrakosten auf einen Internet-Streaming-Dienst auf Basis von Sky Anytime zurückgreifen. Dafür muss der Receiver nur per LAN-Kabel oder über ein für 39 Euro bei Sky erhältliches WLAN-Modul mit dem Internet verbunden werden.
Mit dem neuen Streaming-Angebot werden über Sky Anytime auch Inhalte abrufbar, die bisher zum Teil nur über Sky Go geschaut werden konnten. Sky-Kunden können aktuelle Film- und Serien-Highlights künftig also nicht nur über die Sky-Go-App auf Smartphones, Tablets und Notebooks sehen, sondern auch direkt und ohne Umwege auf ihrem Fernseher.
 
Thema:

Sky baut Anytime bei Sky+ aus

Sky baut Anytime bei Sky+ aus - Ähnliche Themen

  • No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden

    No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden: Ey wie machen die das? Wer finanziert das? 😂
  • No Man's Sky - Neue Version mit DLSS jetzt verfügbar - Alles besser oder alles beim alten ?

    No Man's Sky - Neue Version mit DLSS jetzt verfügbar - Alles besser oder alles beim alten ?: Hey Leute, habe gerade mal das No Man's Sky in der neuen Version mit DLSS angetestet. Ich war eigentlich immer ziemlich genervt von dem Spiel...
  • Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer"

    Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer": Ziemlich heftiger Rant. Bekanntlich war NMS und CP77 ja weit von dem entfernt, was vorab beworben wurde. Features fehlten, es wurde gelogen über...
  • No Man's Sky erhält Crossplay ab dem 11. Juni

    No Man's Sky erhält Crossplay ab dem 11. Juni: Gute Nachrichten für alle, die das Spiel mit ihren Freunden auf unterschiedlichen Plattformen zusammen spielen wollen. Übrigens, NMS kommt am 11...
  • No Man's Sky erscheint im Juni für den Gamepass

    No Man's Sky erscheint im Juni für den Gamepass: https://news.xbox.com/en-us/2020/05/26/no-man-sky-xbox-game-pass-june/
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    sky anytime xbox one

    ,

    sky on demand dolby digital

    ,

    anytime streaming kein dolby digital

    ,
    sky go dolby digital
    , sky stream dolby digital , wird es sky anytime auch in dolby digital 5.1 geben, sky internet streaming dolby digital, sky anytime kei 5.1, warum kein 5.1 sky anytime, sky anytime streamen kein dolby digital, sky anytime kein dolby, sky anytime über xbox, sky on demand kein dolby digital
    Oben