Nubert nuBox AW-993 - Aktiv-Subwoofer

Diskutiere Nubert nuBox AW-993 - Aktiv-Subwoofer im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; ja ja ist auch angekommen, keine Sorge ...weiss ich wohl ... aber das du Bose für nicht tolle boxen hällst, entäuscht mich aber jetzt ... so nun...
Enigma

Enigma

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
686
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
ja ja ist auch angekommen, keine Sorge ...weiss ich wohl ...

aber das du Bose für nicht tolle boxen hällst, entäuscht mich aber jetzt ... so nun bringen wir noch canton ins spiel und denon und bang und olufsen, mögen die spiele beginnen

@Archie Medes ..sehr gute Anlage ... buche :-( ... immer diese enttäuschten admins :)

meine anlage willst du garnicht sehen ....
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die jeweiligen Topdinger von Bose, also die teuersten, sind auch gut aber alles andere von denen ist Plärrezeugs. Tut mir leid ist aber so. Für den gleichen Preis bekommst woanders bessers bzw für weniger Geld genauso gutes.
Bevor das jetzt hier ausartet, klinke ich mich aus. Deine Nubert sind gut und wenn du damit zufrieden bist, passt das doch perfekt. Viel Spaß damit und immer genug Schalldruck :)
 
Enigma

Enigma

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
686
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
ich will dir ja nicht zu nahe treten, mir tut es auch leid, aber bose ist und bleibt oberklasse ...
ich hatte eine bose anlage im wgen, nun eine bang und olufsen,
ich habe von Bose noch nie etwas schlechte gehört, geschweige das sie das sind . kann nicht so ganz nachvollziehen das das du Bose so negativ bewertest, und das müssen ja nicht mak die top dinger sein, es reichen ja auch kleinere anlagen die mehr als überzeugend sind ... ich habe sie seid jahren, und bose bleibt und ist spitze
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
BOSE ist nicht schlecht, in der Regel aber deutlich überteuert. Lifestyle aufschlag :D ähnlich wie Apple produkte.
 
D

D4rkS1gns

Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
127
Xbox Gamertag
D4rkS1gns
Ich schmeiße mal Burmester in den Raum
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Oder Mark Levinson, Lexington, b&w, jbl, marantz usw.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Also ich habe das Teufel Consono mk35. Als Frontsurround nutze ich aber, von Gurkensepp empfohlen, die jbl Arena 180. Da waren mit dir Teufel zu schwach im mitteltonbereich, da ja auch Musik darüber läuft. Aber Center, back und rearsurround werden durch die Teufel realisiert. Und ich finde es so perfekt. Rear und back müssen ja nicht kraftvoll sein, sondern sich harmonisch einfügen. Auch der Subwoofer von Teufel ist kraftvoll und klanglich vollkommen ausreichend für den Preis! Er ist sogar gut.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich sag nur Krell :)
 
Enigma

Enigma

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
686
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
das ich immer so falsch liegen muss .... da muss ja was dran sein .... :)

ich weiss ja nicht wie gut und lange du Bose schon kennst .. ich gut 20 jahre, und ich finde es nicht überteuert bei der Qualität ... das apple produkte überteuert sind und sie sich pro verdoppeltem Speicher nen hunderter geben lassen, da stimme ich auch zu ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nubert nuBox AW-993 - Aktiv-Subwoofer

Sucheingaben

nubox 993 irgendwas stimmt nicht

,

nubert aw 993

,

nubert nubox aw-993

Oben