Neuer LED Tv

Diskutiere Neuer LED Tv im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; @john abruzi ich gebe eh nichts auf kundenrezessionen oder private testberichte. ich schaue mir nur tests von richtigen testeiten an und lese ab...
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@john abruzi

ich gebe eh nichts auf kundenrezessionen oder private testberichte. ich schaue mir nur tests von richtigen testeiten an und lese ab und zu im hifi forum mit . das und sich selbst ein bild machen sollte eigentlich ausreichen.:D
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
naja ich gebe das meiste auf die kunden rezenssionen da die "testseiten" oft nicht unabhängig testen.
ich kann dir den f6500 von samsung empfehlen.hab selber ein in 55" und bin sher zu frieden.kein clouding,banding oder sonst ein ding^^
eigentlich ist es egal wie zu frieden andere mit dem gerät sind und was sie sagen.jeder empfindet glouding/banding und andere dinger anders und nicht jeder sieht es überhaupt.zudem kommt das es bei jedem hersteller,gerät,serie fehlerhafte panels gibt.schau mal im hifi forum rein,da gibt es in jeder kategorie welche die meckern und welche die zu frieden mit ihrem gerät sind.
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
Habe auch seit 3 wochen den Samsung f6500(46er)
da gibts nix zu meckern
 
Thema:

Neuer LED Tv

Neuer LED Tv - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍

    Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍: Hallo Leute das neue Paket ist mal wieder richtig interessant, der kleine Elektro Flitzer ist ein echter Killer. 😁🤣👍👍 Der ist bis jetzt in seiner...
  • Neuer LED TV zum zocken gesucht

    Neuer LED TV zum zocken gesucht: Also erstmal Hi :D Ein Kollege von mir sucht ein, LED TV zum zocken. Welche würdet ihr so raten? Er möchte gerne einen haben ab 46zoll, Preis...
  • Neuer LED-TV zum gamen

    Neuer LED-TV zum gamen: Moin, hab beschlossen , demnächst muss ein neuer TV zum gamen her :-) Aktuell spiele ich mit der One am PC-Monitor (21,5 Zoll ) und naja geht...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    lg led tv xbox one

    ,

    xbox one welcher led tv

    ,

    samsung led tv xbox one

    ,
    led tv für xbox one
    Oben