Boarder76
Ehrenmitglied
- Dabei seit
- 07.09.2013
- Beiträge
- 17.260
- Punkte für Reaktionen
- 13.933
Ja, hab nicht auf Beschreibung geklickt..habe dem Pfeil nicht gesehen..ja, er hat ein recht!
Du hast eigentlich eine Gewährleistung von 2 Wochen, in denen der Preis gleich bleiben muss also solltest du 2 Brillen und 19€ bekommenGerade eben nach 10 Minuten wartezeit (sagt wohl aus das im moment nicht alles rund läuft bei denen und viele Reklamationen gibt) mit eine nette Dame aus der Reklamations abteilung telefoniert. Sie meinte das sie es weitergeben wird und es überprüft werden wird ob das ein Shop fehler war und ob die Brillen nachgeliefert werden können. Ich habe daraufhin freundlich gesagt "nicht können, sondern müssen nachversendet werden". Daraufhin sagte sie dazu kann sie nichts sagen und sie wird es weiterleiten und ich werde per email benachrichtigt. Bin mal gespannt. Ich werde aufjedenfall drauf bestehen.
Ach ja schaut euch mal die Artilekbeschreibung und Eigenschaften jetzt an. Nach dem Telefonat gestern haben sie bei "3D Fähig JA" den zusatz (2x 3D Brillen im Lieferumfang enthalten) einfach gelöscht. Nur leider haben sie es oben vergessen zu löschen. Oben in der Artikelbeschreibung unter "Gestochen scharfe Bilder in Full HD" steht immer noch "Mit zwei im Lieferumfang enthaltenen Shutter-Brillen und der 3D-Unterstützung des LED-TVs genießt man 3D-Filme wie im Kino". Und Reduziert von 688,- Euro auf 669,- Euro haben sie es auch noch.
PS. Der direkte link funktioniert irgendwie nicht. Der obere UE55H6290 ist es.
http://www.notebooksbilliger.de/produkte/Samsung+UE55H6290