Kabel Deutschland HD Sender

Diskutiere Kabel Deutschland HD Sender im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Oh, ich habe vergessen das Satirezeichen einzublenden^^ :cool:
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Oh, ich habe vergessen das Satirezeichen einzublenden^^ :cool:
 
Exodus

Exodus

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Tobi was hast du denn gegen KD? Ich bin super zufrieden habe 3 Packete gebucht und insgesammt über 90 Favorieten und davon 41 HD sender!! Was will man mehr?
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Du hast mehr HD Sender als Favoriten abgespeichert, als ich überhaupt per Kabel Sender empfange. :D
 
Thema:

Kabel Deutschland HD Sender

Kabel Deutschland HD Sender - Ähnliche Themen

  • Beratung zum Kauf einer neuen fritzbox von Kabel Deutschland

    Beratung zum Kauf einer neuen fritzbox von Kabel Deutschland: Moin Leute ich möchte mir gerne einen neuen Router kaufen jedoch weiß ich nicht welchen ich mir holen soll da ich nicht weiß welche fritzbox von...
  • Vodafone / Kabel Deutschland drosselt ab 10 Gigabyte - Xbox Live betroffen?

    Vodafone / Kabel Deutschland drosselt ab 10 Gigabyte - Xbox Live betroffen?: "Wie Vodafone gegenüber Golem bestätigt hat, werden bereits die ersten Internetzugänge ab 10 GByte pro Tag gedrosselt. »Wir können bestätigen...
  • Hoher Ping bei League of Legends, jedesmal wenn die Xbox an ist! Hilfe :(

    Hoher Ping bei League of Legends, jedesmal wenn die Xbox an ist! Hilfe :(: Hallo ihr XboxOneler! Ich komme zu Euch, weil ich nicht mehr weiter weißt mit meinem Problem. Ich habe seit ca 2 Wochen beim zocken von dem...
  • Kabel Deutschland?

    Kabel Deutschland?: Moin, ich hab mal eine Frage.. und zwar haben wir bislang immer vodafone gehabt und wollen nun wechseln. Höchst wahrscheinlich auf die 100mbit...
  • An Kabel Deutschland Kunden

    An Kabel Deutschland Kunden: Ich habe seit geraumer Zeit festgestellt, dass mein Receiver automatisch von 1080i auf 720p wechselt. Schalte ich dann auf 1080i stürtzt er...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    humax h38d

    ,

    dmax hd kabel deutschland

    ,

    kabel deutschland hd auf xbox

    Oben