Spotify Connect verbindet sich nicht mit Sonos

Diskutiere Spotify Connect verbindet sich nicht mit Sonos im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Hi. ich habe schon wieder ein Spotify / Sonos problem! Neu hinzugekommen ist eine direkte Verbindung von Spotify mit den Sonos Boxen, was ich...
K

Khary

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2013
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
2
Hi. ich habe schon wieder ein Spotify / Sonos problem! Neu hinzugekommen ist eine direkte Verbindung von Spotify mit den Sonos Boxen, was ich super finde weil ich bei Spotify eine bessere Übersicht der Songs und Charts habe als mit Sonos.

Die Verbindung hat auch wunderbar geklappt. Bis vor wenigen Tagen. Wenn ich jetzt auf Geräte klicke und meine Sonos Einrichtung per Spotify Connect auswähle, verbindet er sich nicht. Updates gibt es auch keine.
 
Thema:

Spotify Connect verbindet sich nicht mit Sonos

Spotify Connect verbindet sich nicht mit Sonos - Ähnliche Themen

  • XSX Spotify Tonaussetzer

    XSX Spotify Tonaussetzer: Moin ihr Lieben. Mir ist folgendes aufgefallen: Wenn ich FH4 spiele und dazu die Spotify App anhabe, setzt die Musik mehr oder weniger...
  • Spotify Connect mit Denon AVR: Lautstärke geht nicht!?

    Spotify Connect mit Denon AVR: Lautstärke geht nicht!?: Tach zusammen! Hat zufällig jemand nen ähnliches Setup und dieses Problem nicht? Möchte mit meinem neuen Denon AVR X3400H mit Spotify Connect...
  • Spotify - App-Release für die Xbox steht möglicherweise kurz bevor

    Spotify - App-Release für die Xbox steht möglicherweise kurz bevor: Glaubt man den Gerüchten, wird der Musik-Streaming-Dienst Spotify demnächst auch auf der Xbox One erscheinen. Auf Reddit.com ist ein erster...
  • Spotify "Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk"

    Spotify "Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk": Hallo ich habe Spotify gestartet und bekomme die Meldung das sich kein Datenträger im laufwerk E befindet. Das ist auch kein wunder weil es...
  • "Verbindung zu Spotify wurde getrennt" - Sonos ständig Probleme Musik abzuspielen

    "Verbindung zu Spotify wurde getrennt" - Sonos ständig Probleme Musik abzuspielen: "Verbindung zu Spotify wurde getrennt" - Sonos ständig Probleme Musik abzuspielen Es hat wohl niemand so viele Probleme mit Spotify und Sonos wie...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/spotify-connect-verbindet-sich-nicht-mit-sonos.30235/

    Oben