Schon Erfahrung mit OLED TV hier?

Diskutiere Schon Erfahrung mit OLED TV hier? im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Servus! Hat zufällig jemand schon einen OLED TV zu Hause und kann Erfahrungen berichten? Wie ist es beim Zocken? Problemlos? Bild allgemein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tZunami77

tZunami77

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Servus!

Hat zufällig jemand schon einen OLED TV zu Hause und kann Erfahrungen berichten? Wie ist es beim Zocken? Problemlos? Bild allgemein?

Die Preise sind ja starkt gefallen. Habe heute bei amazon einen LG für 1950 Euro gesehen und werde langsam nervös, da ich die Bildqualtität von OLED schon sehr geil finde. Weiß man schon mehr bezüglich der Haltbarkeit der OLEDS oder wird das noch auf knapp 2 Jahre geschätzt?

Grüße
tZunami77
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schon Erfahrung mit OLED TV hier?

Schon Erfahrung mit OLED TV hier? - Ähnliche Themen

  • Das waren noch schöne Zeiten,

    Das waren noch schöne Zeiten,: man stellte einfach den PC an und spiele den Flight-Simulator von 2010 mit sehr viel Spielspaß. Jetzt nach dem Kauf einer Xbox im Januar habe ich...
  • Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert

    Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert: Microsoft hat die Produktion der Xbox One schon Ende 2020 eingestellt. Bisher war nur bekannt das die Xbox One X und Xbox One S Digital nicht mehr...
  • Forza Horizon 5: Schon vor dem Release fast eine Million Spieler

    Forza Horizon 5: Schon vor dem Release fast eine Million Spieler: Forza Horizon 5 ist schon vor dem eigentlichen Release am 9. November erfolgreich gestartet. So hat Forza Horizon 5 mit dem früheren Zugang der...
  • Nerd Box, hat schon jmd Erfahrungen damit gemacht?

    Nerd Box, hat schon jmd Erfahrungen damit gemacht?: Hallo zusammen! Hat schon mal einer von euch bei lootchest - Die Überraschungsbox für Gamer, Geeks und Nerds oder bei https://www.nerdblock.com...
  • Thief - Wer hat es schon? Erste eigene Erfahrungen?

    Thief - Wer hat es schon? Erste eigene Erfahrungen?: Seit 25.02. als Download im US Shop verfügbar, in Deutschland erst ab 28.2. im Handel. Wer spielt es schon und kann berichten?
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    oled zum zocken

    ,

    lg oled zocken

    ,

    LG OLED zum zocken

    ,
    oled tv zum zocken
    , oled schlecht zum zocken, oled zum zocken nicht so gut, oled zim zocken schlecht
    Oben