Mobile Stereo-Soundbox für unterwegs gesucht (Bose/Logitech/???)

Diskutiere Mobile Stereo-Soundbox für unterwegs gesucht (Bose/Logitech/???) im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Hi. Ich will mir eine kleine Soundanlage anschaffen. Eine Box eher, weil ich wenig tragen möchte. Die soll für Musik sein und entsprechend guten...
Cilin

Cilin

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
5
Hi. Ich will mir eine kleine Soundanlage anschaffen. Eine Box eher, weil ich wenig tragen möchte. Die soll für Musik sein und entsprechend guten Klang haben. Prima wäre vielleicht auch eine Docking-Station, damit ich sie Zuhause in die Küche stellen kann und wenn ich campen gehe, die dorthin mitnehmen kann.

Ein paar Stunden soll sie also auch auf Akkubetrieb laufen. Ich hatte jetzt die Soundlink Mini Box von Bose im Kopf, oder von Logitech die Ultimate Ears Boom. Beide gehen per Bluetooth damit ich per Handy Musik hören kann.

Was anderes kenne ich bisher nicht. Hat jemand von euch eins von beidem und kann es empfehlen? Ich glaube die Box von Logitech ist günstiger.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Jbl Charge bzw. Charge 2. Akku hält ewig und Klang ist sehr gut.
 
Rocee

Rocee

Dabei seit
27.02.2014
Beiträge
222
Punkte für Reaktionen
96
Dank Gurke kann ich dem absolut zustimmen [emoji6]
 
srixeeL

srixeeL

Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
srixeeL
Gurke hat vollkommen recht.

Wobei ich übern Kollege jetzt die neuen "Beats Pill 2.0" gesehen habe.
Zwar auch n recht hoher Preis, aber Klang auch sehr sehr gut. Akkulaufzeit: 7 Std. :>
 
Z

zool71GER

Gesperrt
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
414
Punkte für Reaktionen
193
JBL Charge hab ich auch . Akku ca. 13 h . 6000maH. Aber ist das Ding nicht Mono? Hat zwar 2 Lautsprecher,ich muss mal gucken.
 
Z

zool71GER

Gesperrt
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
414
Punkte für Reaktionen
193
Ne ,da steht Stereo.....[emoji2]aber der räumliche Effekt kommt nicht so gut rüber sicher weil die Lautsprecher zu dicht beisammen sind
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Gurke hat vollkommen recht.

Wobei ich übern Kollege jetzt die neuen "Beats Pill 2.0" gesehen habe.
Zwar auch n recht hoher Preis, aber Klang auch sehr sehr gut. Akkulaufzeit: 7 Std. :>

Beats...

Kauf die dann lieber einen von Aldi..
 
Z

zool71GER

Gesperrt
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
414
Punkte für Reaktionen
193
Wenn ich dran denke dass ich für den JBL 150€ rund gezahlt hab vor 2 Jahren.....dafür kriegst jetzt den Bose Soundlink[emoji16]
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Würde ebenfalls den JBL Charge2 empfehlen, da dieses System einen großen Vorteil hat, es spielt Höhen, Mitten UND auch die Tiefen ab, womit man einen Durchdringenden Sound hat.
 
Z

zool71GER

Gesperrt
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
414
Punkte für Reaktionen
193
Ja der Sound ist schon gut der da aus diesem Ding kommt . Früher sind wir mit nem' Ghettoblaster von 10 Kilo auf den Schultern rumgerannt [emoji2] jetzt hast so ne' Coladose
 
vamo

vamo

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
518
Punkte für Reaktionen
160
Bt bamster, den hab, ich klingt gut, aber Anschlüsse veraltet, bei 3/4 Lautstärke spielt der ca 17 Stunden durch. Kostet ca. 100€
 
Thema:

Mobile Stereo-Soundbox für unterwegs gesucht (Bose/Logitech/???)

Mobile Stereo-Soundbox für unterwegs gesucht (Bose/Logitech/???) - Ähnliche Themen

  • Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen

    Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen: EA zieht die Reißleine und lässt sich potentiell sehr viel Geld durch die Lappen gehen...
  • Microsoft arbeitet an einer Handheld Konsole & einem Mobile Game Store

    Microsoft arbeitet an einer Handheld Konsole & einem Mobile Game Store: Damit wollen sie Google und Apple angreifen. Passt natürlich zum AB Deal, geht der durch haben die tonnenweise Mobile Games unter der Haube und...
  • Ultimate Abo wird in mobiler Gamepass App nicht erkannt – Galaxy S20

    Ultimate Abo wird in mobiler Gamepass App nicht erkannt – Galaxy S20: Hallo, ich habe seit gestern ein Galaxy S20 und auf diesem Handy wird in der Gamepass App mein Account zwar angezeigt aber als „nicht aktiv“...
  • Mobile-Werbung: Fake

    Mobile-Werbung: Fake: Interessantes Video auf PC-Games: Hero Wars, Grand Mafia und Co. | Fake-Werbung und Abzocke! (pcgames.de) Ich denke mal so gut wie jeder von uns...
  • XBox One auf Windows 10 streamen über Handy Mobile hotspot

    XBox One auf Windows 10 streamen über Handy Mobile hotspot: Hallo, wir wollen mit paar Kumpels Coop Lokal zocken und haben zwei xbox one Controller und einen xbox360 Controller. Deswegen wollen wir über den...
  • Ähnliche Themen

    Oben