irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

Diskutiere irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Es gibt wieder ein tolles Gewinnspiel. Wünsche allen viel Glück und viel Spaß beim mitmachen! :) Nerd Fashion + Gutschein GIVEAWAY - Irgendwie...
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Bei der folgenden Review handelt es sich um einen Gastbeitrag von Stefan (Er möchte nicht verlinkt werden, er wird eure Kommentare aber lesen! Also keine Scheu bitte. Zwinker.) Da ich zur Zeit keine Playstation 4 habe, hat er das Game Ni No Kuni 2 – Schicksal eines Königreichs unter die Lupe genommen und darüber geschrieben. Herzlichen Dank an Stefan! Layout und Bearbeitung by me.

Bei Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom (Schicksal eines Königreichs) stellt sich vermutlich jeder, der den ersten Teil gespielt hat, folgende Frage: „Ja wie, ich kann keine kleinen pokemonartigen Monster mehr trainieren?!“ Und ja, dem ist auch so! Leider gibt es die kleinen putzigen Weggefährten nicht mehr!
Ist dadurch Ni No Kuni 2 nun ein schlechteres Spiel? Ganz Klar: Nein! Aber fangen wir mal ganz von Vorne an --- Weiter geht es über den Link

Ni No Kuni 2 - Schicksal eines Königreichs - Zauberhaft putzig - Irgendwie nerdig
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Der Tele-Stammtisch – Der Hobbypodcast Folge 15 – Über Comics, Comicblogger und Comictuber

Ich war zu Gast bei einem Podcast neben Joanna, Lars, Nik und natürlich Andi. Mein erster Podcast sozusagen und es hat unglaublich viel Spaß gemacht! Der Tele-Stammtisch spricht nämlich auch regelmäßig über Nerdkram, wie Comics, Filme, Serien und so weiter. Oftmals sind Gäste dabei, die auch über Special Themen drum herum sprechen wie z.B. Comic-Youtuber (auch Comictuber genannt), Comic-Podcasts (Comiccaster), Filmbloggerspecials und weitere tolle Themen.

Ich war zu Gast beim Tele-Stammtisch-Podcast! Thema: Comics - Irgendwie nerdig
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Beim Schreiben einer Kritik stimme ich mich mit dem passenden Soundtrack ein. Gerade bei Skyscraper fällt mir wieder positiv auf, wie überragend der Soundtrack* zu diesem eher actionreichen Popcorn-Streifen ist. Die begleitende Musik hat in meiner Wertung stets einen großen Stellenwert. Was halte ich aber vom Rest des Films? Wie ist die Handlung, der Spannungsbogen und die Action? Wie wirkten die Bilder und die Schauspieler auf mich? Genau das erfahrt ihr in der folgenden Kritik! Wie immer enthält der Text keine Spoiler.

https://www.irgendwie-nerdig.de/skyscraper-kritik/
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Neuer Blogpost ist online :)

elder-scrolls-online-fanart-enchanted-feather-waldelfe-khajiit-770x578.jpg

Viele wissen, dass ich ziemlich viel (viel zu viel!) im Social Media unterwegs bin. Manchmal entdecke ich kleine Goldbarren in Form von wunderbaren Künstlern, Illustratoren, Cosplayer oder Fotografen. Ich liebe diese Art von Kreativität und Kunst so sehr, dass ich einen Teil von Ihnen auf meiner Seite verewigen möchte.

Heute haben wir also ein Nerdiges Fundstück in Form von “Enchanted Feather” alias Nate Kash alias Naty. Ich habe ihre wunderbar illustrierte Elder Scrolls Online Figuren auf Facebook entdeckt und sie kurzerhand gefragt, ob ich ein Interview mit ihr veröffentlichen darf. Folgendes ist das Resultat! Im Beitrag findest du ihre verlinkten Social Media Seiten. Sie freut sich bestimmt über einen Besuch von dir!

https://www.irgendwie-nerdig.de/interview-illustratorin-enchanted-feather-nate-kash/
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
pia-irgendwie-nerdig-770x770.jpg

Ich bin so HAPPY! Meine Facebookseite hat schon über 3.000 FANS! Ich freue mich so sehr und möchte mich bei dir bedanken.

Als Dankeschön, möchte ich Dir 30 Fakten von mir überreichen. Bei 4.000 Fans gibt es weitere 40 Fakten und bei 5.000 Fans weitere 50 Fakten. Vielleicht interessieren dich ja die persönlichen Details!

Link zu den 30 Fakten:

https://www.irgendwie-nerdig.de/30-fakten-ueber-pia/
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Boah, ganz vergessen, dass der Film jetzt startet. Hab mal beim Gewinnspiel mitgemacht, vielleicht hab ich ja Glück. :)
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Ich bin emotional überwältigt. Es ist jetzt früher Abend und ich überlege schon den ganzen Tag, wie ich mit der Review des Playstation Exklusivtitels Marvel’s Spider-Man beginnen soll. Ich habe das Superheldenspiel bisher 30-35 Stunden auf der Playstation 4 Pro gespielt und die Story nun komplett durch.

Insgesamt habe ich vom Fortschritt siebzig Prozent erreicht. Die restlichen dreißig Prozent sind Fleißarbeit mit Nebenquests, Sammelaufgaben und Herausforderungen. In dieser Review versuche ich Spoiler natürlich zu vermeiden!

Mehr gibt es über den Link. Wie findet ihr das Game? <3 <3

https://www.irgendwie-nerdig.de/marvels-spider-man-bestes-game-2018-review-test/

marvels-spider-man-ps4--test-review-irgendwie-nerdig-7.jpg
 
Thema:

irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics - Ähnliche Themen

  • Irgendwie vermisse ich das, Physik in Games

    Irgendwie vermisse ich das, Physik in Games: Moin Moin, bin aktuell wieder über Control gestolpert und mir ist was ganz besonderes aufgefallen. Die Physik! Alles was damals Titel wie Half...
  • Outrun Online Arcade noch irgendwie zu bekommen?

    Outrun Online Arcade noch irgendwie zu bekommen?: Moin! Gibt es irgendeine Möglichkeit noch an dieses Spiel zu kommen? Infos auch gern per PN
  • Ich komme irgendwie nicht klar

    Ich komme irgendwie nicht klar: Hallo Gemeinde, ich bräuchte mal bitte Schwarmwissen von euch. Ich bin eigentlich ein Nichtzocker und habe echt wenig Ahnung von der Materie ;-/...
  • Sound irgendwie dumpf

    Sound irgendwie dumpf: Ist der Sound bei FH4 extra irgendwie dumpf? An meinem HS (stealth 700) kanns net liegen, weil bei FM7 habe ich nen SuperSound.
  • Forza 3 - dat war irgendwie nix...

    Forza 3 - dat war irgendwie nix...: Hallo, ich muss zugeben, ich habe Forza 3 wieder verkauft. Sorry, irgendwie war das Spiel nix - trotz der tollen Grafik! 2 wichtige Gründe: -...
  • Ähnliche Themen

    • Irgendwie vermisse ich das, Physik in Games

      Irgendwie vermisse ich das, Physik in Games: Moin Moin, bin aktuell wieder über Control gestolpert und mir ist was ganz besonderes aufgefallen. Die Physik! Alles was damals Titel wie Half...
    • Outrun Online Arcade noch irgendwie zu bekommen?

      Outrun Online Arcade noch irgendwie zu bekommen?: Moin! Gibt es irgendeine Möglichkeit noch an dieses Spiel zu kommen? Infos auch gern per PN
    • Ich komme irgendwie nicht klar

      Ich komme irgendwie nicht klar: Hallo Gemeinde, ich bräuchte mal bitte Schwarmwissen von euch. Ich bin eigentlich ein Nichtzocker und habe echt wenig Ahnung von der Materie ;-/...
    • Sound irgendwie dumpf

      Sound irgendwie dumpf: Ist der Sound bei FH4 extra irgendwie dumpf? An meinem HS (stealth 700) kanns net liegen, weil bei FM7 habe ich nen SuperSound.
    • Forza 3 - dat war irgendwie nix...

      Forza 3 - dat war irgendwie nix...: Hallo, ich muss zugeben, ich habe Forza 3 wieder verkauft. Sorry, irgendwie war das Spiel nix - trotz der tollen Grafik! 2 wichtige Gründe: -...
    Oben