irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

Diskutiere irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Unser Dörfchen hat über 3100 Einwohner und man kann mit dem Fahrrad nach Hamburg radeln [emoji3] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gänseblümchen

Gänseblümchen

Dabei seit
10.01.2017
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
161
Xbox Gamertag
SommerBurrito97
Nicht wirklich :p war oft in Arlesried im Urlaub, war froh als ich wieder zuhause war :D, 4 Bauerhöfe, nen Friedhof und Kirche + 4 Häuser :)
Unser Dörfchen hat über 3100 Einwohner und man kann mit dem Fahrrad nach Hamburg radeln [emoji3]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gänseblümchen

Gänseblümchen

Dabei seit
10.01.2017
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
161
Xbox Gamertag
SommerBurrito97
Mit dem Rad ca. 20 Minuten


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gänseblümchen

Gänseblümchen

Dabei seit
10.01.2017
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
161
Xbox Gamertag
SommerBurrito97
Dorf in der Nähe einer Stadt ist einfach am angenehmsten. Da hat man quasi alle Vorteile von beidem :D
Ja :) man ist schnell in Hamburg in der Innenstadt, hört aber morgens nur die Vögel zwitschern. Ich hatte sogar schon Rehe im Garten [emoji3]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Guten Morgen! Ich hoffe ihr startet gut in den Tag. Meine Kritik zu American Assassin ist online. Ich kann den Film in jedem Fall empfehlen. Aber Lest genauer. Natürlich wie immer ohne Spoiler!
Schaut ihr den Film an oder habt schon Mal von Dylan O'Brien gehört ? ;)

American Assassin Kritik - Ganz sehenswert - Irgendwie nerdig
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
GESUNDHEIT UND GAMING - Geht das?

Serien, Filme, Games und Comics gehören zu meinen Hobbies und sind natürlich Kernthemen meines Blogs. All diese Dinge sind schwer mit Bewegung und gesundem Lifestyle zu kombinieren. Oder ist das vielleicht doch leichter, als man zuerst denken mag? Zum Thema Gesundheit und Gaming möchte ich Dir gerne ein paar Zeilen mit Tipps mitteilen, wie man diese Sparte trotzdem gesund mit ausgewogener Ernährung und teilweise sogar Bewegung genießen kann.
Gesundheit und Gaming - geht das? - Irgendwie nerdig
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Gibt es Hobbyzeichner unter euch oder welche, die es werden möchten ? Bruno hat über seinen Kanal ein Tutorial-Video hochgeladen. Vielleicht interessiert es euch :) Folgende Videos über Körper und Augen etc. werde ich auch verlinken. Gesicht zeichnen im Comic-Stil Tutorial - Irgendwie nerdig
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Also. Das liebe Netflix-Team setzt die grandiose Serie Sense 8 ab, weil diese zu teuer sei. Im nächsten Atemzug wird ein 90 Millionen Dollar Film namens BRIGHT für das Heimkino mit Will Smith angeboten. Also was macht die Pia natürlich? BRIGHT muss angeschaut und beurteilt werden. Schließlich trauere ich noch Sense 8 nach und irgendwie müssen die anderen Netflix-Projekte ja etwas taugen. Sonst wird meine On-Off-Beziehung zu Netflix eine eindeutige Trennung auf längere Sicht.

BRIGHT- Lohnt der 90 Millionen Dollar Film? - Irgendwie nerdig
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Anzeige

Bei dem Film Die Verlegerin, ab 22. Februar im Kino, geht es um die Aufdeckung der Pentagon-Papiere 1971. Die beispiellose Auseinandersetzung zwischen Regierung und Journalismus erschütterte die USA nachhalting. Kay Graham (Meryl Streep) übernimmt das Familienunternehmen „Washington Post Company“ und wurde somit die erste weibliche Zeitungsverlegerin der USA. Steven Spielberg inszeniert die Geschichte der Washington Post, die eine wichtige Rolle in der Enthüllung der Vertuschungsaktion spielte.

In diesem Beitrag folgt keine Kritik oder Review zum Film. Ich möchte mehr den Hintergrund und den Cast des Films erläutern und die damaligen Problematiken mit dem heutigen „Social Media Zeitalter“ vergleichen. Ist das Internet heute doch sehr schnelllebig und mit vielen Fake News belastet, so gab es früher vor dem Internet-Zeitalter „nur“ die Zeitungen, das Fernsehen oder das Radio. Auch die Tatsache, dass Katherine Graham als erste weibliche Zeitungsverlegerin der USA die Washington Post leitete, macht die Geschichte für mich zu etwas Besonderem.

LINK:


Die Verlegerin - Hintergrund und Cast - Irgendwie nerdig
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
*** T O M B R A I D E R KRITIK IST ONLINE ***

Die Videospielreihe Tomb Raider erfährt 2013 einen Reboot. Wir können in „Tomb Raider“ die Anfänge von Lara Croft nachspielen. Zeiten in denen die Abenteurerin noch nicht so trainiert war und über sich hinaus wachsen musste. Mit Bogen und verschiedenen Waffen konnte sie sich im Laufe des Spielverlaufs ausrüsten. Einige Herausforderungen musste sie bestreiten, während sie sich vielen Ängsten und Gegnern stellte. Das Gesicht war jung und noch etwas kindlich. Der Vorbau wurde auf ein „normales“ Maß reduziert.

Genau deshalb passt Alicia Vikander so perfekt zu der neuen Lara Croft. Hier seht ihr ein Beispielbild. Die Ähnlichkeiten sind optisch überragend. Doch kann ihre Schauspiel, ihre Fitness und ihre Art begeistern? Darüber und über einige andere Aspekte möchte ich in der folgenden Kritik schreiben. Ich kann aber jetzt schon sagen: Ich wurde solide unterhalten und verließ recht zufrieden den Kinosaal! Trotzdem hat der Film Tomb Raider einige Schwächen. ** Weiter geht es über den Link

Tomb Raider Kritik (2018) - Die neue Lara Croft passt perfekt - Irgendwie nerdig
 
Thema:

irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics - Ähnliche Themen

  • Irgendwie vermisse ich das, Physik in Games

    Irgendwie vermisse ich das, Physik in Games: Moin Moin, bin aktuell wieder über Control gestolpert und mir ist was ganz besonderes aufgefallen. Die Physik! Alles was damals Titel wie Half...
  • Outrun Online Arcade noch irgendwie zu bekommen?

    Outrun Online Arcade noch irgendwie zu bekommen?: Moin! Gibt es irgendeine Möglichkeit noch an dieses Spiel zu kommen? Infos auch gern per PN
  • Ich komme irgendwie nicht klar

    Ich komme irgendwie nicht klar: Hallo Gemeinde, ich bräuchte mal bitte Schwarmwissen von euch. Ich bin eigentlich ein Nichtzocker und habe echt wenig Ahnung von der Materie ;-/...
  • Sound irgendwie dumpf

    Sound irgendwie dumpf: Ist der Sound bei FH4 extra irgendwie dumpf? An meinem HS (stealth 700) kanns net liegen, weil bei FM7 habe ich nen SuperSound.
  • Forza 3 - dat war irgendwie nix...

    Forza 3 - dat war irgendwie nix...: Hallo, ich muss zugeben, ich habe Forza 3 wieder verkauft. Sorry, irgendwie war das Spiel nix - trotz der tollen Grafik! 2 wichtige Gründe: -...
  • Ähnliche Themen

    • Irgendwie vermisse ich das, Physik in Games

      Irgendwie vermisse ich das, Physik in Games: Moin Moin, bin aktuell wieder über Control gestolpert und mir ist was ganz besonderes aufgefallen. Die Physik! Alles was damals Titel wie Half...
    • Outrun Online Arcade noch irgendwie zu bekommen?

      Outrun Online Arcade noch irgendwie zu bekommen?: Moin! Gibt es irgendeine Möglichkeit noch an dieses Spiel zu kommen? Infos auch gern per PN
    • Ich komme irgendwie nicht klar

      Ich komme irgendwie nicht klar: Hallo Gemeinde, ich bräuchte mal bitte Schwarmwissen von euch. Ich bin eigentlich ein Nichtzocker und habe echt wenig Ahnung von der Materie ;-/...
    • Sound irgendwie dumpf

      Sound irgendwie dumpf: Ist der Sound bei FH4 extra irgendwie dumpf? An meinem HS (stealth 700) kanns net liegen, weil bei FM7 habe ich nen SuperSound.
    • Forza 3 - dat war irgendwie nix...

      Forza 3 - dat war irgendwie nix...: Hallo, ich muss zugeben, ich habe Forza 3 wieder verkauft. Sorry, irgendwie war das Spiel nix - trotz der tollen Grafik! 2 wichtige Gründe: -...
    Oben