Herzlich Willkommen bei GameLab TV!

Diskutiere Herzlich Willkommen bei GameLab TV! im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Podcast Nummer 2 ist online, und zwar in besserer Qualität und ohne Piepen :D https://www.youtube.com/watch?v=3cHU0gKXX-Q Und ein Review zum...
astonmarkus

astonmarkus

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Podcast Nummer 2 ist online, und zwar in besserer Qualität und ohne Piepen :D



Und ein Review zum neuen Horizon 2 Storm Island DLC haben wir auch gemacht :)

 
astonmarkus

astonmarkus

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Inzwischen hat sich viel auf unserem Kanal getan :D

Gibt jetzt 2 Horizon Let's Plays





Ein Limo Let's play



Und für Halo Fan's und Neueinsteiger ein kleines Halo MCC Review:

 
astonmarkus

astonmarkus

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Jetzt gibt es ein Sunset Overdrive Review :D :

 
B

BengelKurt

Guest
Der Sound des Games ist zu laut,man muss sich konzentrieren um zu hören was du sagst.
Allgemein muss ich dir sagen spricht das Video nicht an da fehlt die liebe zum Detail.
 
astonmarkus

astonmarkus

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Es hat sich wieder einiges getan.

Ein Review zu einem schon länger erschienen Spiel gibt es:



Ein Unboxing haben wir inzwischen auch :)



Ausserdem ein Halo 5 Beta Gameplay:



Und die Let's Plays laufen auch munter weiter :)

Never Alone:



Lords of the Fallen:



Über neue Abonnenten, Likes und Kommentare würden wir uns sehr freuen :)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Der Sound bei der Halo Beta ist etwas laut ;)
 
Epinephrin90

Epinephrin90

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
Hey.
Ich war und bin teilweise noch einem Kumpel am helfen, der auch einen YouTube-Kanal betreibt.
1st. Macht keine Stundenlang Podcasts! Das hoert sich keine alte Sau so lange an. 10-MAXIMAL 15 Minuten. Alles was darüber hinausgeht, wirkt einschläfernd. Weniger ist mehr. 2nd. Ihr müsst euch bei den LetsPlays und der Vorschau auf weitere Spiele was einfallen lassen. Es gibt soviele Leute die sowas machen. Bisher seid ihr noch nicht speziell. Ihr müsst etwas haben, was euch speziell macht. Anfang waere, euch zu zeigen, wenn ihr redet, bei der Preview etc.
 
Epinephrin90

Epinephrin90

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
Jemand, der nur seine Videos postet und kaum auf die Fragen und Tipps eingeht ( im Sinne von "sich bedanken") verdient meines Erachtens kein like
 
Zuletzt bearbeitet:
astonmarkus

astonmarkus

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Jemand, der nur seine Videos postet und kaum auf die Fragen und Tipps eingeht ( im Sinne von "sich bedanken") verdient meines Erachtens kein like
Zum oberen....Es gibt nirgends Podcasts, die für 100.000ende Klicks sorgen.
Wenn schon, zeig mir mal ein Beispiel.

Wir machen den Podcast weil es uns spaß macht. ;)

Zu dem einzigartigen....zeig mir mal einen Kanal der viele Indies zeigt. (Mit vielen abonnenten). Und zwar ernst zu nehmende Indies und Videos. Denn auf ein "Rofl XDDD Big Epic Fail Goat Simulator" Video haben wir keinen Bock.
Wir zeigen Spiele die man nicht auf jedem 2ten Kanal sieht. (als Let's Play und nicht als 10 minütiges Review)

Bzgl. vor der Kamera zeigen...Ich wohne in Wien, Sebastian in Deutschland...da ist das nicht so leicht ;) und auf ein "gecapturtes Skype Video" wird ja auch niemand Bock haben.

Zu dem was ich zitiert habe....

Wir haben bis jetzt auf jede Sinnvolle Kritik reagiert und auf einige Tipps reagiert. Nur weil wir nicht innerhalb von 1 Tag auf deine "Tipps" reagiert haben sind wir schlecht und verdienen keine Likes? Hmm...ok.

Wenn wir Sinnvolle Kritik und Tipps erhalten setzen wir sie so weit wir können um. Aber weil eine Person jetzt sagt "Ändert euch um 360 Grad sonst gibt es kein Like von mir" machen wir das nicht.....weil, und das ist unser "Kanalgrundsatz":

Wir machen das aus Spaß in unserer Freizeit, und nicht weil wir Likegeil sind. Wir sind auch zufrieden wenn wir nur 10-20 Klicks auf ein Video haben. Denn diese 20 Leute interessiert unser Content. (Und das ist unsere "Zielgruppe".!!) Wenn er dich nicht interessiert ok, aber wir werden uns nicht wegen 1 Person
verbiegen.

Mit freundlichen Grüßen
Markus ;D
 
astonmarkus

astonmarkus

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Kurzes Kanal Update :)

Bitte seht euch mal meine Horizon 2 Drift Montage an, und sagt was ihr davon haltet!



Wir haben mal ein kleines Zwischendurch Let's Play gestartet von einem echt genialen Spiel! :D



Vielleicht habt ihr mal nach dem misslungenen Start einmal Bock in unseren Podcast zu hören : D



Ein Unboxing gibt es auch wieder!




Und auch die Let's Plays laufen ihm gewohnten Takt!



Ach ja, ab morgen gibt es jeden Dienstag und Donnerstag ein ZombiU Let's Play :D

Schaut mal rein, bei GameLabTV! ;D
 
astonmarkus

astonmarkus

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Etwas für Nintendo Fans neben Mario Kart 8 :D

 
astonmarkus

astonmarkus

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Für Interessierte gibt es ein sehr Stimmungsvolles Resident Evil Remastered LP:





Ein COD Review gibt es jetzt auch :D



Das Zombie U Let's Play ist auch weiterhin sehr Spannend!



Auch Mario Kart macht uns sehr viel Spaß :D

 
Zuletzt bearbeitet:
astonmarkus

astonmarkus

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Bei uns ist wieder einiges passiert :D

Ich habe meine "The Music of GTA V" Special CD's bekommen und habe sie ausgepackt. Ausserdem bekam ich meine Gunnar Intercept Gaming Brille:





Ich habe ein neues Let's Play gestartet... Saints Row Gat out of Hell



Auch in H1Z1 haben wir unseren Spaß : D



Und Resident Evil läuft auch gewohnt weiter



Schaut doch mal vorbei bei GameLabTV : D
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
wieder gute Videos ;)
 
Thema:

Herzlich Willkommen bei GameLab TV!

Herzlich Willkommen bei GameLab TV! - Ähnliche Themen

  • Herzlichen Glückwunsch, du alter Haudegen.

    Herzlichen Glückwunsch, du alter Haudegen.: herzlichen glückwunsch Archie und alles gute alter mann.
  • Herzlichen Glückwunsch, SamFlynn!

    Herzlichen Glückwunsch, SamFlynn!: Alles gute zum Geburtstag, feier schön! :)
  • Herzlichen Glückwunsch

    Herzlichen Glückwunsch: happy birthday DungeonKeeper78. wünsche dir alles gute.:(y):
  • Herzlichen Glückwunsch, Xbox!

    Herzlichen Glückwunsch, Xbox!: Microsofts erste Konsole wird heute in Europa 15 Jahre alt. Zu den damaligen Launchtiteln gehörte u. a. das erste Halo, Amped: Freestyle...
  • Club Rhein Neckar Gamer herzlichst willkommen!

    Club Rhein Neckar Gamer herzlichst willkommen!: Hallo Xbox-Gamer! Wir haben heute frisch einen Club aufgemacht, der alle Gamer in der Metropolregion Rhein Neckar zusammenbringen soll: also rund...
  • Ähnliche Themen

    Oben