Goodys Xbox News

Diskutiere Goodys Xbox News im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; wieder einmal super
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
wieder einmal super
 
goody712

goody712

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
132
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Goodspell712
wieder einmal super
Hi Sunny,

danke freut mich das es dir wieder gefallen hat.

Falls aber auch mal wer Bock hat auf Lets Play von Goody, habe jetzt Battlefield Hardline im Angebot, erstmal Kampagne aber Multiplayer kommt natürlich auch noch :)

 
goody712

goody712

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
132
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Goodspell712
Hallo Leute,

so heute wenn auch spät habe ich noch einmal ein kleines Special gemacht zu den aktuellen Neuerungen im März Update der Xbox One



Wie immer viel Spaß
Euer Goody
 
goody712

goody712

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
132
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Goodspell712
Hallo Leute,

und gleich ein Special hinterher diesmal geht es rund um das "neue" Uploadstudio.



Hoffe es gefällt und ist nützlich
Goody
 
goody712

goody712

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
132
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Goodspell712
Huhu Leute

Und wieder seit gestern online die neuen Xbox One Gaming News



lg
Goody
 
Ali-mente

Ali-mente

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
xXscar65Xx
Hey:)Erstmal find das toll was du da machst.Sehr hilfreiche und nützliche Themen rund um die Xbox die von dir abgearbeitet werden.Macht spass dir zuzuschauen.Lustig fand ich auch das du die Aktuellen DwG Angebote erwähnt hast.Wenn man da überhaupt von Angeboten sprechen kann:)Jedenfalls Daumen hoch und weiterhin Viel Erfolg bei deinem Projekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
goody712

goody712

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
132
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Goodspell712
Hallo Ali-mente,

danke freut mich das dir Videos gefallen haben und sie vor allem hilfreich waren. Ja die aktuellen Deals with Gold habe ich natürlich in jedem Mittwochs Video drin diesmal waren sie echt schlecht aber auch das sollte man ja erzählen nicht jeder kennt sich immer so gut aus, so hat man eine kleine Entscheidungshilfe.

Vielen Dank für deinen Kommentar

Da gibt es dann doch gleich die beiden neuen Videos vom Wochenende mit als Anhang dran :)





lg
Goody
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Lieber Goody,
Ich muss dich in ein Video Beitrag widersprechen. In bezug auf der Borderlands Collection. Auch wenn ich The Pre Sequel auf der 360 ausgelassen habe. Kann ich jetzt schon sagen das der Anfang sehr geil ist, zu mindestens was ich schon gesehen hab. So woll Story (hab schon paar quer verweise gesehen und gehört von Borderlands 2) als auch Humor ( der bis jetzt schon das schmunzeln und grinsen her vorführte).
Gut geschmecker sind verschieden ,aber eigene Kritik ist eh besser.:p
 
goody712

goody712

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
132
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Goodspell712
Hi Grinsi,

mir wiedersprechen darfst su SEHR gerne :) Genau Geschmäcker sind verschieden und das will ich nochmal als Motto zu meinen Gaming news in den Kanalbanner packen, mein News sind halt ehrlich, kritisch aber auch persönlich. Und ich weiß nicht warum aber ich war echt total enttäuscht vom pre Srequel keine Ahnung wie viel Stunden ich in BL2 verbracht habe eins meiner absoluzen Lieblingsspiele und ich liebe Tiny Tina die war so geil aber auch Sir hammerlock und und und nur der Humor im pre sequel konnte mich einfach nicht fangen und die neuen Ideen waren sehr sehr mau in meinen Augen ein ganz großer DLC zu BL2 aber kein neues Spiel und ich war so genervt von den Gebieten dann kam man an der Stelle nicht weiter an der nicht also jetzt vom Bewegen her das ganze schweben hat einen mehr in der Bewegungsfreiheit eingeschränkt hatte ich das Gefühl.

Hätte ich The Pre Sequel auf der 360 ausgelassen hätte ich mir die Colletion für die One auch nochmal wegen BL2 geholt :)

Aber danke für deinen Kommentar und sowas lese ich gerne gerade mit anderer Meinung so das ich beim nächsten Mal bei solch einem Spiel dann auch anmerke das man sich selbst ein Bild machen soll :)

Ich ziehe ja auch immer über Destiny her und erwähne ja auch zusätzlich das ganz viele Leute da ganz viel Spaß haben ^^

lg
Goody
 
goody712

goody712

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
132
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Goodspell712
So jetzt wird auch mal wieder Lets Played bei Goody obwohl mach ich eh täglich :) Poste ich nur selten

 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Auch ich schau schon länger deine Gamingnews und muss sagen, Daumen hoch :(y):
Informativ, locker und gut anzuschauen. Weiter so :D
 
goody712

goody712

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
132
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Goodspell712
Hallo Archie Medes,

danke freut mich das sie dir gefallen, danke für das Lob :)

lg
Goody
 
goody712

goody712

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
132
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Goodspell712
Hi Leute,

die Gaming News von 1. April habe ich euch ja noch gar nicht vorgestellt :)

Zeit wirds



Wie immer viel Spaß damit
Goody
 
goody712

goody712

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
132
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Goodspell712
Und News zum Osterfest :)




Frohe Ostern euer Goody
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Frohe Ostern Goody :D
 
goody712

goody712

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
132
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Goodspell712
Danke dir auch :)

Dann gleich nochmal ein LP hinterher :)

Ab auf die Strecke :)

 
goody712

goody712

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
132
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Goodspell712
Hi Leute am Mittwoch gab es wie immer die aktuellen Gaming News wer es bisher verpasst hat jetzt nachlegen :)

 
goody712

goody712

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
132
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Goodspell712
Hallo Leute,

einen guten Start in die Woche Euch allen und falls ihr am Wochenende die News verpasst habt, hier nochmal bei den allgemeinen Gaming News habe ich sogar einen Kommentar von Mark Jacobs (Entwickler DAoC, Camelot Unchained) auf YouTube erhalten (voll Stolz ) :D




lg
Euer Goody
 
goody712

goody712

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
132
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Goodspell712
Hallo Leute,

die aktuellen Gaming News sind da :) Viel Spaß

 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Also Goody bei mir MUSS Mortal Kombat X Blutig sein, sprich es muss richtig Splatter sein. Den das macht Mortal Kombat aus und je mehr körper teile rum fliegen des so lustiger finde ich es. Weil da merkt man das die Entwickler sich mühe geben und so.
 
Thema:

Goodys Xbox News

Goodys Xbox News - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    witcher 3 katzenschulenrüstung

    Oben