TheSp3g3li - Xbox Classic / 360 / One - Let's Plays und Gameplays

Diskutiere TheSp3g3li - Xbox Classic / 360 / One - Let's Plays und Gameplays im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Seit einigen Tagen / Wochen hab ich einen YT Channel auf dem es Xbox Classic / 360 / One Let's Plays gibt. Demnächst startet auch eine CoD...
S

Spegeli

Threadstarter
Dabei seit
18.04.2014
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
3
Seit einigen Tagen / Wochen hab ich einen YT Channel auf dem es Xbox Classic / 360 / One Let's Plays gibt.

Demnächst startet auch eine CoD (Ghosts) Tips & Tricks Reihe.

Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere mal vorbei schaut und evtl. ein Kommentar / Abo / Like da lässt.

www.The-Sp3g3li.de

Mit freundlichen Grüßen,
euer Spegeli
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
413
Punkte für Reaktionen
183
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Dein Link funzt nicht!
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Bei mir geht der Link
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
bei mir auch ;)
 
S

Spegeli

Threadstarter
Dabei seit
18.04.2014
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
3
So ich hab den Link mal durch einen neuen ersetzt.
Der alte schien nicht zu Funktionieren, wenn man ihn über die TapaTalk App aufruft.

Nun sollte er aber gehen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
413
Punkte für Reaktionen
183
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Danke[emoji106]
 
Thema:

TheSp3g3li - Xbox Classic / 360 / One - Let's Plays und Gameplays

TheSp3g3li - Xbox Classic / 360 / One - Let's Plays und Gameplays - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Oben