Project Podcast - Suche Podcast Partner

Diskutiere Project Podcast - Suche Podcast Partner im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebe Menschen :) Mich drängt es schon länger ein Gaming Podcast Projekt zu starten, da ich bereits hobbymäßig bei einer Gamingseite...
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Threadstarter
Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Hallo liebe Menschen :)

Mich drängt es schon länger ein Gaming Podcast Projekt zu starten, da ich bereits hobbymäßig bei einer Gamingseite irgendwie meine Begeisterung dafür entdecken konnte. Leider wird da nur sehr sehr selten gepodcastet und daher möchte ich gerne etwas regelmäßigeres aufbauen. Dafür brauche ich:


  • Eine/n oder mehrere begeisterte Gamer
  • mit Leidenschaft für Podcasts
  • ein bisschen Zeit

Ich hab auch keine Ahnung über konkrete Pläne, ich will nur podcasten :D
Sprich, Name etc stehen noch nicht, ich denke aber über iTunes, sowie Youtube könnte man das Ganze gut verbreiten. Thematisch würde ich schon gerne ALLES abdecken, also jemanden der sich nur über Xbox oder nur über FIFA unterhalten will, find ich jetzt nich soo spannend. Dafür ist die Branche zu interessant.

Daher: Wer Lust hat zwischendurch mal Podcasts zu machen, ein bisschen über Games und so zu quatschen, der kann sich ja mal gern bei mir melden :)
 
Thema:

Project Podcast - Suche Podcast Partner

Project Podcast - Suche Podcast Partner - Ähnliche Themen

  • Project CARS ist Geschichte

    Project CARS ist Geschichte: EA zieht den Stecker https://www.xboxdynasty.de/news/electronic-arts/ea-gibt-project-cars-auf/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook
  • Assetto Corsa vs. Project Cars

    Assetto Corsa vs. Project Cars: Hallo, liebe Community! Vor vielen, vielen... vielen Jahren war auch ich mal in der Simracing Szene ziemlich aktiv. Als ich zum ersten mal vom...
  • CD Project Red: Fokus auf AAA Spiele mit Multiplayer Komponenten

    CD Project Red: Fokus auf AAA Spiele mit Multiplayer Komponenten: CD Project Red hat die Pläne für die Zukunft bekannt gegeben. So möchte das Studio an mehreren AAA Spielen gleichzeitig arbeiten. Für dieses...
  • CD Project Red wurde Opfer einer Cyberattacke und wird erpresst

    CD Project Red wurde Opfer einer Cyberattacke und wird erpresst: Oha, manche haben echt kein Leben.
  • Project: Mara - Neues Entwicklervideo von Ninja Theory

    Project: Mara - Neues Entwicklervideo von Ninja Theory: Neues Entwickler Video von Ninja Theory zu Project Mara. Als Umgebung dient ein Appartement, welches es wirklich gibt. Das komplette Spiel soll...
  • Ähnliche Themen

    Oben